Malle :)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo und Mahlzeit liebe Community
    Hoffe Ihr habt auch gleich Fiesta und dann nicht mehr lang und das Wochenende ist zum Greifen nahe
    Denke hier im Off-Topic kann ich auch mal eine Frage zu Mallorca loswerden! Eine Freundin und ich gehen gerne Wandern. Nun sind wir im Internet über ein Angebot gestolpert, in dem es heißt: Wandern kann man auch auf Mallorca. Haben uns als erstes erschrocken angeguckt! Mallorca ist ja eigentlich bekannt für Party, Palmen, aber Wandern? Hat von Euch schon mal jemand dort einen Wanderurlaub verbracht? Wenn ja, welche Zeit ist es in der Saison da nicht viel zu warm?
    Zuletzt geändert von Gaviota; 19.10.2012, 10:46. Grund: Werbelink entfernt.

• Schriftgröße
    Für wie dämlich hältst du eigentlich die Leute hier?
    Dieses wiederholte Rumgelaber, nur um traffic auf einem eingefügten link zu erzeugen, nervt wirklich.

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Dass bestimmte Gefilde ( fällt mir gerade keine andere Bezeichnung ein ) als Urlaubsziele NUR zum "Feiern" bei dem entsprechenden Publikum bekannt zu sein scheinen, etwa wie gerade "Malle" ( ich hasse dieses Wort, aber was soll's ? ), Ibiza, Lloret de Mar und dergleichen, wie auch die neuen "Feierburgen" in Osteuropa, ist eben durch die bezugnehmenden Berichterstattungen im TV erreicht worden, die auch das genannte Publikum dort "hindirigieren".

Das man dort auch sehr gut wandern kann, und nicht nur, scheint weitgehend unbekannt oder diesen Leuten unwichtig zu sein, denn deren Leben ( aufpassen, jedem seine Freiheit ) spielt sich ja von Nachmittags 17 Uhr bis Morgens 6 Uhr ab, dazwischen haben sie keine Augen, oder soviele Falten unter denselben, dass sie unpräsentabel sind.

Ein Jahr arbeiten ( - des Urlaubsanspruches ) berechtigt Jeden, diese Freizeit so zu verbringen, wie es einem halt passt, ohne Diskussion.

Aber es sollte doch etwas mehr Bildung gezeigt werden, und Kenntnis auch über die nicht in Betracht gezogenen Angebote des Ferienzieles erlangt werden.

So kommen dann vielleicht auch andere Urlaubsfotos, als Bierlaune-geschwängerte, zustande.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Marita,

wenn du die Frage ernst meinen solltest, und sie nicht nur ein Träger für den entfernten Werbelink war: Warum gehst du nicht in ein Mallorca-Forum? Dort brauchst du nicht einmal fragen, sondern findest eine Vielzahl von Antworten fertig vor. Google meldet bei Eingabe von - malllorca forum wandern - 850.000 Hits.

Grüße
        Amante

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Marita81 Beitrag anzeigen
          ... Nun sind wir im Internet über ein Angebot gestolpert, in dem es heißt: Wandern kann man auch auf Mallorca. Haben uns als erstes erschrocken angeguckt! Mallorca ist ja eigentlich bekannt für Party, Palmen, aber Wandern?...

Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein. Ich bin schlicht und einfach entsetzt, wie es um das Bildungsniveau so mancher aussieht. Bevor man so etwas in der Öffentlichkeit loslässt, sollte man sich erst mal selbst im Netz etwas über Mallorca ("Malle" finde ich sehr primitiv) schlaumachen, dann hätte man sich diese Frage sparen können.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von nate Beitrag anzeigen
            ("Malle" finde ich sehr primitiv)
            Hallo Marita,

"Malle" ist der Name von Mallorca für Leute, die auf Ballermann-Niveau leben.

:-)
            Amante

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich find's prima, dass so viele Leute Malle sagen und feiern meinen. So kann ich weiterhin erholsame und ungestörte Urlaube auf Mallorca, weitab von Ballermann & Co., genießen.
              Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von nate Beitrag anzeigen
                ......dann hätte man sich diese Frage sparen können.
                Es ging der Fragestellerin in keiner Weise um die Frage selbst.
                Deshalb sind sämtliche Beiträge zum Thema "Mallorca" unnötig.

Aus höchstwahrscheinlich pekuniären Gründen eröffnet sie ständig threads zu irgendwelchen Themen, in denen sie dann einen link zu irgendeiner website unterbringt um dort traffic zu erzeugen.

Das ist m.E. ein Missbrauch des Forums, der wegen der ständigen und unbelehrbaren Wiederholung dieses Tuns eine Sperrung nach sich ziehen sollte. Ignacio hatte ja wenigstens noch Unterhaltungswert

.

Kommentar

Lädt...
                X