Wo gibt es schöne Teneriffakalender?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

Ich suche für einen Freund einen schönen Teneriffakalender. Das Problem ist nur, dass ich im Internet keinen finde, wo nur Teneriffa drauf ist, nur halt alle Kanaren.. Ich suche dann eher so schöne Landschaftsbilder von der Insel. Könnte mir jemand vielleicht empfehlen wo ich solche kaufen kann?

Danke schonmal im vorraus

Liebe Grüße

• Schriftgröße
    Selber machen, mit:

http://www.freephotocalendar.net/fre...o-calendar.php

Fotos massenhaft im Internet, oder auch nach Anfrage aus der Forums-Gallerie

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Kalender selber kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, aber zum selber erstellen kann ich dir ein paar Tipps geben:

Fotos findest du in Bilddatenbanken

hier ein Link zu einer Auflistung von Datenbanken im Mediengestalterforum

Bilddatenbanken-Auflistung

ich selber hab grad bei Pixelio geschaut, auf das Stichwort Teneriffa gibt es 800 Treffer.
      Diese Bilddatenbank ist kostenlos, du musst dich lediglich anmelden

istock und fotolia haben noch größere Angebote, sind allerdings nicht kostenfrei

ich denke, in einer der vielen kostenfreien Bilddatenbanken findest du ausreichend Bilder für einen Kalender

Anbieter zum Erstellen können z.B. Vistaprint sein (die haben regelmäßig kurz vor Weihnachten Angebote ala "ein Kalender kostenlos" lediglich der Versand ist zu zahlen. Ich war bisher mit deren Qualität zufrieden. Allerdings kann ich nichts dazu sagen, wenn die Qualität mal nicht den Anforderungen entspricht (also, ob Neuerstelleung, denke aber mal eher nicht, da ja Großanbieter)

Albelli ist auch ein guter Anbieter, auch hier natürlich kurz vor Weihnachten Sonderangebote.
      Ich kenne deren Qualität von Fotobüchern und Leinwänden, die ist Top und sollte doch mal ein Produkt daneben gehen, dann anrufen oder E-Mail, in der Regel gibt es einen kostenfreien "reparierten" Ersatz.

Bei beiden o.g. Anbietern kannst du dir die Hintergründe, Formate etc aussuchen und fügst nur noch die Bilder ein, der Rest erledigt sich quasi von alleine.

edit: und grad schwebte der Newsletter von Vistaprint ein: Fotowand-Kalender 5 zum Preis von einem oder 1 gratis hier der Direktlink
      Zuletzt geändert von bambam; 14.10.2012, 08:57. Grund: nachtrag

Kommentar

• Schriftgröße
        Weiss jemand etwas über den Kalender der 'Loro Park Foundation' ?
        Deren Webseite finde ich -gelinde gesagt- unübersichtlich...

Wir werden vom 6, bis 21. Dezember in PdlC sein, also eigentlich
        passend, um einen Kalender mit nach Hause nehmen zu können...

fragend, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von HolgerP Beitrag anzeigen
          Weiss jemand etwas über den Kalender der 'Loro Park Foundation' ?
          Deren Webseite finde ich -gelinde gesagt- unübersichtlich...

Wir werden vom 6, bis 21. Dezember in PdlC sein, also eigentlich
          passend, um einen Kalender mit nach Hause nehmen zu können...

fragend, Holger
          ulrich hat dazu letztens was geschrieben, vl kann er ja mittlerweile mehr dazu sagen

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ndacion-2.html

Kommentar

• Schriftgröße
            Wow, Pixelio hat echt tolle Bilder.
            Wie läuft das da ab?
            Kann man sich da die Bilder so nehmen oder wie geht das?

Kann man bei dem Kalender erstellen, es so erstellen das es aussieht wie gekauft?
            Ich kenn mich da leider nicht so aus, darum frag ich.
            Wo ich nur leichte bedenken habe, ist ob das auch wirklich alles Teneriffa ist, weil ich leider noch nicht da war und es wäre schon irgendwie peinlich wenn es dann doch teilweise nicht Teneriffa Bilder wären
            Zuletzt geändert von ; 15.10.2012, 20:55.

Kommentar

• Schriftgröße
              .....im Prinzip ganz einfach, beispielsweise kauft man unter diesem Link:

http://www.photobox.de/digital-fotos...r/fotokalender
              (noch massenhaft andere Angebote im Internet)

einen Kalenderrohling, dann werden in der Forum Fotogalerie Bilder
              ausgesucht die gefallen, anschliessend die Eigentümer befragt ob man
              die Fotos benutzen darf, und falls ja in den Rohling einarbeiten.
              Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                hat nicht der benutzer -TeneriffaFotos- sehr schöne teneriffakalender im angebot?
                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                ---
                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Ampel^^ Beitrag anzeigen
                  Wow, Pixelio hat echt tolle Bilder.
                  Wie läuft das da ab?
                  Kann man sich da die Bilder so nehmen oder wie geht das?
                  ja einfach nur anmelden und sich dann die entsprechenden Bilder runterladen und nutzen. Pixelio ist kostenfrei

Kann man bei dem Kalender erstellen, es so erstellen das es aussieht wie gekauft?
                  Ich kenn mich da leider nicht so aus, darum frag ich.
                  ja, die sehen aus wie gekauft und sind trotzdem individuell

Wo ich nur leichte bedenken habe, ist ob das auch wirklich alles Teneriffa ist, weil ich leider noch nicht da war und es wäre schon irgendwie peinlich wenn es dann doch teilweise nicht Teneriffa Bilder wären
                  da kann dir ja vl hier geholfen werden?

bei Pixelio welche raussuchen und deren Links (nicht die ganzen Bilder) hier einstellen.
                  Ich denke, hier sind genug Kenner, die dir dann sagen können passt oder passt nicht.

noch ein Tipp für einen fertigen Teneriffa-Kalender

http://www.mygall.net/calendars.php?calendar_id=4271

da du ja aber Schülerin bist, kenne ich dein Budget nicht.

Wenn du dir aber die Arbeit des raussuchens nicht machen möchtest, dann kann ich den Kalender nur empfehlen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Obwohl es sich ja um ein Geschenk handelt, spielt die Kostenfrage doch vielleicht eine Rolle.

Mit einem guten Farb-Printer und Photopapier habe ich das mal nach meinem Vorschlag nachexerziert:

Programm aufgerufen, ist kostenlos und gibt PDF-Ausdrucke in DIN-A4 Format aus.

Jeder Monat erhält seine eigenes Photo, dauert nur 3 Minuten es aus dem eigenen Photoarchiv des PC's auszusuchen und einzugeben, ausdrucken - 1. Monat Januar 2013 fertig ( Teidespitze natülich MIT SCHNEEKAPPE )

12x 3 Minuten = 36 Minuten Arbeitszeit - 1A-Photoblätter mit grossen Tagesziffern zum was ankreuzen, hübsch zusammengeklammert mit einem farbigen Band, Geschenk fertig.

Ich, von mir aus, obwohl ich wenige eingestellt habe, gebe alle meine Photos zur Verwendung innerhalb des Forums frei.

Was kosten 12+Deckblatt Photopapiere ?

Einen Klacks.

( Schade, dass hochformatige PDF-Archive nicht hochgeladen werden können, dann wäre der ( mein ) originale Teneriffa-Kalender hier zu sehen )
                    Zuletzt geändert von LaTorre; 20.10.2012, 12:35.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Beispiel November 2012:

http://freepdfhosting.com/4e43a3161a.pdf

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Es ist das erste mal, das wir in den Jahren in denen wir nach TF fliegen, keinen Loro Park Foundation Kalender bekommen haben
                        Keiner konnte uns sagen warum die Kalender noch nicht geliefert wurden ..oder oder..
                        Schade, hab ja sonst immer 10 Stck mit genommen.
                        Somit musste ich meine Koffer mit was anderem befüllen
                        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich mach jedes Jahr einen Teneriffa Kalender.

Ich habe ebenfalls einen Kalender bei mygall stehen. Allerdings gefällt mir dort die Aufteilung Bild / Kalendarium nicht. Die Fotos kommen nicht richtig zur Geltung. Deshalb habe ich eine Alternative gewählt:

DIN A3 quer
                          Maße: 42 x 29,7 cm
                          Papier: Matt gestrichenes Xerox-Premiumpapier 200g, FSC zertifiziert
                          Bindung Metallfarbene Spirale mit Haken zur Wandbefestigung
                          Seiten: 12 Seiten + Deckblatt
                          Umschlag: Edle Schutzfolie vor dem Deckblatt, 1mm Karton als Rückseite

Da ich einige Anfragen hatte werde ich dieses Jahr den Kalender auch zum Kauf anbieten. Ich will damit nicht die große Kohle machen ... aber ich möchte auch nicht draufzahlen!

Falls Intresse besteht einfach per mail melden.

Hier die Bilder : Deckblatt , Januar - Juni
                          Angehängte Dateien
                          .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                            . . . und hier die Fotos Juli bis Dezember:
                            Angehängte Dateien
                            .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von bambam Beitrag anzeigen

noch ein Tipp für einen fertigen Teneriffa-Kalender

http://www.mygall.net/calendars.php?calendar_id=4271
                              unsere Kalender sind diese Woche angekommen

Aufteilung Bild / Kalendarium gebe ich Guenther recht, aber das hatte ich ja vor dem Bestellen schon gesehen, ich find halt die Bilder ziemlich toll

Und die Qualität des Papiers ist auch top, das 250g-Papier ist richtig schön stabil
                              ich hab hier einige "Billig"kalender hängen, die sich ganz schön wellern, weil das Papier so "dünne" ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Kann man nicht auch bei DM und so Kalender erstellen mit einer kostenlosen Software. Glaube nicht, dass das viel teurer ist, als das mit Fotopapier selbst zuhause auszudrucken. Ich habe auch mal einen Kalender verschenkt und es war ganz einfach. Weiß aber echt net mehr, was das gekostet hat.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich bin gerade dabei ein Teneriffa kalender für 2013 zu machen. Ein Beispiel:

Der Schönste TENERIFFA FOTO KALENDER jetzt erhältlich auf Amazon

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hey, gute Arbeit bis dahin. Wann wird denn der Kalender fertig?
                                    Vielleicht wäre das ja mal was für einen Forum-Kalender?
                                    Ansonsten habe ich bei karstadt auch ganz schöne gesehen, welche mit natürlichen Bildern, die zwar auch bearbeitet sind, aber immer noch natürlich wirken.
                                    Tipp dazu:http://www.einfach-sparsam.de/karsta...sandkosten.htm

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Der Teneriffa 2013 Kalender ist jetzt hier erhältlich!!

http://www.TeneriffaKalender.com
                                      Der Schönste TENERIFFA FOTO KALENDER jetzt erhältlich auf Amazon

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
                                        Ich mach jedes Jahr einen Teneriffa Kalender.

Ich habe ebenfalls einen Kalender bei mygall stehen. Allerdings gefällt mir dort die Aufteilung Bild / Kalendarium nicht. Die Fotos kommen nicht richtig zur Geltung. Deshalb habe ich eine Alternative gewählt:

DIN A3 quer
                                        Maße: 42 x 29,7 cm
                                        Papier: Matt gestrichenes Xerox-Premiumpapier 200g, FSC zertifiziert
                                        Bindung Metallfarbene Spirale mit Haken zur Wandbefestigung
                                        Seiten: 12 Seiten + Deckblatt
                                        Umschlag: Edle Schutzfolie vor dem Deckblatt, 1mm Karton als Rückseite

Da ich einige Anfragen hatte werde ich dieses Jahr den Kalender auch zum Kauf anbieten. Ich will damit nicht die große Kohle machen ... aber ich möchte auch nicht draufzahlen!

Falls Intresse besteht einfach per mail melden.

Hier die Bilder : Deckblatt , Januar - Juni
                                        Hallo Günther

Soweit ich das sehe, steckst du hinter der Seite bei der man den Kalender bestellen kann.

"Neuer Teneriffa Kalender 2013
                                        http://teneriffa-fotos.jimdo.com/"

Ich habe den Kalender am 25.11.12 bestellt und vor einigen Tagen eine Anfrage per Mail zum Versandzeitpunkt gestellt da ich diesen zu Weihnachten verschenken möchte. Bis jetzt ist weder eine Info, noch der Kalender bei mir eingetroffen.

Kannst du mir einen ungefähren Zeitpunkt der Lieferung nennen.

Danke.
                                        LG Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

www.mbslk.de

Kommentar

Lädt...
                                        X