Canarische Baumwollkleidung - Onlineshop gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Moin,
    lange nicht mehr hier gewesen *gg*. Aber mir wurde hier immer geholfen und der Urlaub im letzten Jahr war super.

Dieses Jahr sind wir "abtrünnig" geworden und haben uns die Nachbarinsel Gran Canaria angesehen. Ehrlich gesagt - TF gefällt mir besser. Begründen kann ich es nicht, ist einfach so *gg*.

So genug geschleimt...

Jetzt mein Anliegen:
    Im letzten Jahr auf TF und auch dieses Jahr auf GC habe ich Geschäfte mit der weißen Baumwollkleidung gesehen und mich in den Stoff und so manches Top bzw. Bluse verguckt. Leider habe ich nix gekauft, da ich immer Angst hatte, das wir Übergepäck haben werden (ok, war auch so *gg*).

Kennt jemand von Euch einen Hersteller dieser Kleidung der auch einen Online-Shop hat und nach Deutschland liefert?

Schon mal 100000 Dank für Eure Hilfe.

LG
    la rara avis
    ?hasta luego!
    la rara avis

------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)

• Schriftgröße
    also, ehrlich gesagt ich habe keine ahnung was du meinst?

weiße baumwollkleidung?
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich hab in den verschiedenen Einkaufszonen (CCs oder auch in PC in der Nähe von McD) Läden gefunden, die Kleidung verkaufen aus Baumwolle. Es soll sich um Bio-Baumwolle handeln (!) und sie ist weiß. Teilweise bestickt, aber meist schlicht.

Manchmal waren es Geschäfte, die nur die Kleidung anboten, manchmal fand man sie in Souvenirläden.

In PC z. B. ist ein Laden in der Nähe von McD, da wo der Zug zum Loro Parque abfährt. Wenn man die Haltestelle im Rücken hat und sich dann nach links wendet und den Weg an den Geschäften runter geht.

Ich hätte mir diesmal auf GC ja einiges mitgenommen, wenn nicht grade just in dem Augenblick LAG krank wurde :-(
      ?hasta luego!
      la rara avis

------------------------------------
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        ich kenne da auch einige läden,das mit dem bio ist zur zeit der beste verkauftrick,leider werden auch die unterlagen gefälscht,die klamotten kommen alle aus china wie ja fast alles auf der insel was für turis ist.
        die sachen kannst du aber im ebay china kaufen ,sind preisgünstig und mit paypal zahlbar,also versichert.

Kommentar

Lädt...
        X