Fussball EM - 2012 - Kicktipp

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fussball EM - 2012 - Kicktipp

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    PS

Gerade fuer Mittwoch wuerde ich zB auf Reus setzen, es sollte ja eher ein Konterspiel geben.

Kommentar

• Schriftgröße
      Tja leute, die Vorrunde in unserem Tippspiel neigt sich dem Ende zu und es hat nicht wenige faustdicke Ueberraschungen gegeben.

Zwei Titelaspiranten sind bereits ausgeschieden - die Russen, weil sie wohl die Griechen nicht allzu ernst genommen hatten und vor allem die hochgehandelten Hollaender (die haben mir jede Menge Tipps veraut ) - sang- und klanglos mit NULL Punkten auf dem Konto.

Moeglicherweise erwischts noch Italien, Frankreich oder England - Polen als Gastgeber ist schon raus und fuer die Urkaine siehts auch nicht gerade rosig aus.

Heute geht Titelverteidiger Spanien in das letzte Vorrundenspiel gegen Kroatien und Italien muss gegen die Iren ran.

Wer wird denn nun Europameister? Wenn es nach den songs zur EM geht finde ich, hat Spanien da schon mal gut vorgelegt.

http://www.youtube.com/watch?v=7_DDP7vvQgE
      (sollte es in D nicht zu oeffnen sein bitte versuchen mit: no hay 2 sin 3 (gol) Eurocopa 2012 - David Bisbal feat. El Dandee).

Aber auch Deutschlands EM-song geht gut ins Ohr und kann da gut mithalten:

http://www.youtube.com/watch?v=5EVhiBGvVFc

(Oceana - endless summer)

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
        *huch* und ich führe doch glatt in der Liste an? ohOH
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          ja Franky - chapeau! beachtliche Runde und souveraene Fuehrung - der Screenshot folgt nach Abschluss der Vorrundenspiele.

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
            Mann oh Mann, franky

wo hasr Du bloss DIE Kristallkugel her : Griechenland schlaegt Russland 1:0!
            Wettest Du professionell?

Kommentar

• Schriftgröße
              Naja, früher mal hab ich bisl gewettet, aber jetzt nurmehr ohne Einsatz
              Und manchmal hab ich einen Hang zu Risikowetten - steigert bekanntlich ja die Quoten
              Liebe Grüsse
              Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                *huch* und ich führe doch glatt in der Liste an? ohOH
                Ich hab ja auch mal über mehrere Tage geführt...
                Und ich Frau, woll

Menno Franky, vergiss doch mal zu tippen..
                Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  zu spät, hab ja alle meine Wetten schon vor dem Start abgegeben
                  Liebe Grüsse
                  Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bea, du hast gute Chancen! Er ist bald auf der Isla und dann hol ich euch beide ein!

Kommentar

• Schriftgröße
                      nö Birgit, hab ja Lapi mit
                      ausserdem sind die ersten VV Spiele auch schon getippt
                      Liebe Grüsse
                      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von P.P. Beitrag anzeigen
                        Menno Franky, vergiss doch mal zu tippen..
                        Darfst mich ab sofort Franky nennen, habe gestern vergessen zu tippen..so spannend ist die EM
                        Aber mit meinem Weltmeistertipp Hollandia kann ich eh nur noch auf der Kirmes antreten

Kommentar

• Schriftgröße
                          So spannend?

Fuer mich laeuft die EM eher enttaeuschend : einige Teams sind seit den zwei letzten Turniere nicht nur stehen geblieben, sondern sind irgendwie schon ueber den Berg (Russland, Spanien, Niederlande, England), manche wollen gar nichts fuer einen Sieg tun, sondern bloss hinten dicht und vorne am besten ein Eigentor des Gegners (Griechenland, Daenemark, teilw. Kroatien).
                          Dann noch ein paar seltsame Schiri-Entscheidungen, ein wenig Dusel (gerade England!) und fertig.
                          Schade.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von gkrannich Beitrag anzeigen
                            Fuer mich laeuft die EM eher enttaeuschend
                            Sorry, das spannend sollte ironisch rüber kommen. Gebe Dir in allen Punkten recht..für mich bisher nur 1 gutes Spiel und das war Spanien - Italien, sogar Schland hat sich anstecken lassen und spielt keinen guten Fussball. Denke wird aber wieder Spanien : Deutschland im Finale heißen. Obwohl ich würde 3 Ouzo's trinken (man will ja deren Wirtschaft ankurbeln) wenn Greece ins Halbfinale kommt

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zwischenbilanz

Hola muchach@s,

die Gruppenphase ist vorbei und wir warten auf die Viertelfinals. Heute ist spielfrei und somit gibts einen tag zum durchatmen.

Anbei die aktuelle zwischenbilanz unserer kleinen Tippgemeinschaft mit dem Kraken Franky an der Spitze. Auch unsere chicas sind sehr gut dabei und zeigen, dass auch sie einen guten Draht zu Paul (ist ja leider schon dahingeschieden) haben.
                              Die Viertelfinalpaarungen sehen dann wie folgt aus:

21.06.12 20:45....Tschechien - Portugal
                              22.06.12 20:45....Deutschland - Griechenland
                              23.06.12 20:45....Spanien - Frankreich
                              24.06.12 20:45....England - Italien

Ich wuensch euch weiterhin viel glueck und spass bei der EM und unserem Tippspiel.

der Sam
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                Auf Griechenland - Deutschland sind wir hier schon extrem gespannt. Hoffentlich gibts da keinen Mord und Totschlag!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zum Thema Fussball EM

Der Blindfisch hat den Elfer nicht gesehen
                                  http://www.ftd.de/sport/euro2012/tea.../70051942.html

Die deutsche Romantik ist Geschichte
                                  http://www.ftd.de/sport/euro2012/deu.../70051959.html
                                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zum Thema Fussball EM

http://de.toonpool.com/cartoons/Omen_171630#img9

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Interview zur EM

THOMAS HITZLSPERGER "Abhaken und einfach weitermachen"
                                      http://www.zeit.de/sport/2012-06/em-...s-hitzlsperger

Einige Anmerkungen in diesem Interview mögen ja zutreffend sein,
                                      allerdings bezweifel ich das unter dem derzeitigen Trainer in zwei
                                      Jahren bei der WM ein Titel erreicht wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        mal wieder zu unserer Tiprunde:

heute steht das Finale an und somit unser letzter Tip.

Alle haben sich praechtig geschlagen (nehme mich da ausdruecklich aus ) - und unsere jungs haben sich gegen Italien auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Ich habe aber eine Erklaerung fuer den Misserfolg der DFB-Elf: es geht den deutschen einfach zu gut.

Sieht man sich einmal an, welche teams weit gekommen sind, offenbart sich abgruendiges: Fussball funktioniert nur in den schuldenlaendern prima!

Griechenland (1/4-finale), Portugal (1/2-finale), Spanien und Italien im Finale. Also Not gegen Elend ..

Und da ich nun auch nichts mehr zu gewinnen oder zu verlieren habe, gebe ich ohne Maulwurf meinen Tip schon vorzeitig bekannt.

Italien - Spanien 5:4 n.E. - (Not wird gewinnen )

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen

Italien - Spanien 5:4 n.E. - (Not wird gewinnen )

salu2 - der Sam
                                          Also da halte ich dagegen, ich tippe ein 3:1 für Spanien..denke heute spielen die mit Stürmer
                                          Also Bruno, dann schauen wir mal, wer von uns beiden die nächste Runde beim gemeinsamen Fußballabend zahlt

Kommentar

Lädt...
                                          X