Berliner hier?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Berliner hier?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Berliner hier?

Hallo zusammen,
    bin gerade bei der Urlaubsplanung.
    Würden gern im Juli unter anderem für 2-3 Tage Berlin angucken.
    Bin schon viel am googeln, aber im Moment etwas "infoüberflutet".
    Vielleicht haben wir ja einen Berliner unter uns, der mir ein paar Tipps geben kann.
    Wir würden gern ne Stadtrundfahrt (deutsch und spanisch) machen, Berliner Zoo waer fürs Kind auch mit auf dem Plan und ne günstige Unterkunft mit Frühstück brauchen wir natuerlich auch. Werden wohl mit dem Zug anreisen.
    Also, wir sind dankbar fuer jedenTipp.
    lG Mona

• Schriftgröße
    zoo,tierpark,arboretum,botanischer garten,museum,dom,usw usw unterkunft hostell ab 7,50 euro,bin selbst alter berliner habe alles selbst ausprobiert und auch ab sonntag wieder für zwei wochen in berlin,habe aber keinen koffer mehr dort.
    schau mal bei berlin de

Kommentar

• Schriftgröße
      Das Hotel Berlin ist wirklich schön, aber nicht so günstig...
      Mitten in Berlin gibt es das KaDeWe, das DDR Museum, natürlich den Berliner Zoo, den Reichstag, schöne Restaurants und Bars am Sonycenter (wenn es dunkel ist, leuchtet es wunderschön), der Fernsehturm ist auch toll und wenn man die Straße Unter den Linden entlang geht, kommt man an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei. Zudem lohnt sich eine Stadtrundfahrt.
      Wenn ihr ansonsten noch einen Tagestripp machen möchtet, kann ich euch das Tropical Islands empfehlen. Das ist ca. 1 Stunde von Berlin-Mitte entfernt.
      Naja ich hoffe das reicht erst mal
      Weitere Tipps findet ihr auf sehenswuerdigkeiten-berlin.de

Kommentar

Lädt...
      X