Flugpatenschaft für Hunde

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich sage nur dazu .
    Man muss die Menschen so nehmen wie sie sind es gibt keine anderen!

Ich weiß gar nicht warum ihr darauf anspringt.Ich selber habe im Tierschutz gearbeitet und weiß was da abgeht deswegen weiß ich wie Menschen ticken.
    Lasst ihn schreiben wir können hier eh nichts gegen solche Typen machen man kann nur dagegen angehen wenn man sie so behandelt wie man die Tiere behandelt hat.
    Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
      flugpatenschaften fuer hunde

bitte seht euch bitte meine beitrage genau an .ich sagte nur " laborhunde" !bei dieser enormen resonanz muessen bei euch doch einige unterdrueckte zweifel bestehen . mit diesem wort LABORHUNDE koennen eigentlich nur die "schwarzen schafe" aufgeweckt werden ,niemand anders .alle die ein ehrliches gewissen haben ,haben damit nichts zu tun .also ,was regt ihr euch auf ?wer dahintersteckt werde ich hier nicht erwaehnen .aus drei gruenden ,erstens:ich warte bis heute auf eine antwort auf mein thema contribucion (was ich zu zahlen hatte,weiss ja jetzt die ganze insel,danke).zweitens :ich habe keine lust irgendwelche leute vor der haustuer zu haben .drittens: ich kenne euch nicht gut genug (ein forum ist auch ein gutes versteck).aber um zu wissen , wer ehrlich ist und wer nicht ,braucht man sich nur mal mit den gesetzen einer vereinsgruendung(in deutschland e.V.) zu befassen .die gesetze hier sind denen in deutschland aehnlich .ein verein z.b. darf keinen gewinn erwirtschaften .der schatzmeister muss buchfuehren u.s.w..und nun geht doch einfach mal hin zum verein und spendet ein bisschen von eurem geld .wenn ihr ohne zu fragen eine nummerierte spendenquittung bekommt , ist alles bestens .wenn nicht ,macht euch eure gedanken selbst .mit ein bisschen recherche eurerseits kommt ihr dann zu dem gleichen( oder besseren ) ergebnis wie ich . und lasst bitte redewendungen wie "fresse halten" weg .wir sind erwachsene menschen und koennen uns normal unterhalten ,auch wenn wir nicht einer meinung sind . oder nicht ? tico

Kommentar

• Schriftgröße
        flugpatensachaft fuer hunde

hallo milli ! ich bin nicht kleinlich ,wenn du einen schreibfehler bei mir findest ,macht nichts .kannst ihn behalten .schenk ich dir. tico

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von tico Beitrag anzeigen
          bitte seht euch bitte meine beitrage genau an .ich sagte nur " laborhunde" !bei dieser enormen resonanz muessen bei euch doch einige unterdrueckte zweifel bestehen . mit diesem wort LABORHUNDE koennen eigentlich nur die "schwarzen schafe" aufgeweckt werden ,niemand anders .alle die ein ehrliches gewissen haben ,haben damit nichts zu tun .also ,was regt ihr euch auf ?wer dahintersteckt werde ich hier nicht erwaehnen .aus drei gruenden ,erstens:ich warte bis heute auf eine antwort auf mein thema contribucion (was ich zu zahlen hatte,weiss ja jetzt die ganze insel,danke).zweitens :ich habe keine lust irgendwelche leute vor der haustuer zu haben .drittens: ich kenne euch nicht gut genug (ein forum ist auch ein gutes versteck).aber um zu wissen , wer ehrlich ist und wer nicht ,braucht man sich nur mal mit den gesetzen einer vereinsgruendung(in deutschland e.V.) zu befassen .die gesetze hier sind denen in deutschland aehnlich .ein verein z.b. darf keinen gewinn erwirtschaften .der schatzmeister muss buchfuehren u.s.w..und nun geht doch einfach mal hin zum verein und spendet ein bisschen von eurem geld .wenn ihr ohne zu fragen eine nummerierte spendenquittung bekommt , ist alles bestens .wenn nicht ,macht euch eure gedanken selbst .mit ein bisschen recherche eurerseits kommt ihr dann zu dem gleichen( oder besseren ) ergebnis wie ich . und lasst bitte redewendungen wie "fresse halten" weg .wir sind erwachsene menschen und koennen uns normal unterhalten ,auch wenn wir nicht einer meinung sind . oder nicht ? tico
          So viel geschrieben und NICHTS gesagt! Wenn Du nichts qualifiziertes zu sagen hast dann sei in Zukunft doch einfach ruhig!

Kommentar

• Schriftgröße

http://de.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

.
            .
            .

Kommentar

• Schriftgröße
              hallo milli ! ich bin nicht kleinlich ,wenn du einen schreibfehler bei mir findest ,macht nichts .kannst ihn behalten .schenk ich dir. tico
              Von meiner Seite: jeglicher Kommentar überflüssig.
              Ich lasse an dieser Stelle lieber eine andere Person antworten.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo tico, ich habe ja schon mit engelszungen in verschieden pm versucht dir etwas zu erklären, aber ich glaube es ist sinnlos, du möchtest hier nur stören und streiten, und hast so wenig ahnung von dem thema, schade , aber du bist wohl doch nur dumm, anders kann ich mir deine beiträge nicht erklären.
                schönen sonntag noch

Kommentar

• Schriftgröße

So ich gebe jetzt mal eine kleine Geschichte weiter......

A?o 2001

Ein kleiner Hund der im Jahre 1994 (von El Hierro ) mit vielen Malästern nach D verbracht wird(dort lebte er fröhlich und zufrieden)
                  wird von einem einem sonst eingesperrten Schäferhund angefallen und "erlegt".

Die Halterin des Tieres ist nicht zu trösten und nach einiger Zeit (es braucht eben die Zeit zum trauern) entschliesst sie sich einen weiteren Hund von den Islas Canarias aufzunehmen.

Kontaktaufnahme........Rückfragen..........

Fazit:

Die ansprechbare Organisation hat sich hervorragend um das kleine Tier gekümmert was da mitten in der Nacht in D
                  angekommen ist. Die zukünftige Halterin des Tieres ist wie verabredet am nächsten Tag vom Norden angereist und hat das kleine Scheisserchen in die Arme geschlossen.

Ich war das

Und das ist da "Scheisserchen" inzwischen 7 Jahre alt

Kommentar

• Schriftgröße
                    flugpatenschaft fuer hunde

warum versucht ihr nicht mal die hunde hier auf den kanaren an die canarios zu vermitteln . nur um mal in eurem jargon zu fragen:seit ihr dazu zu dumm? feur jeden hund den ihr erfolgreich nach deutschland vermittelt , nehmt ihr einem deutschen hund im deutschem tierheim , die hoffnung zu ueberleben . erzaehlt mir bitte nicht diesen quatsch von grosser nachfrage , weil die tierheime alle leer sind .erzaehlt mir bitte auch nicht diesen quatsch vom allgemein tierfeindlichen canario . wer das glaubt ,glaubt an den weihnachtsman . ich kenne keinen einzigen canario der seinen tieren etwas schlechtes antuen wuerde . mein umgang beschraenkt sich nicht nur , wie bei vielen von euch , auf leute ,die euer geld haben wollen ,wie wirtsleute ,kellner ,taxifahrer ,postboten ,gaertnern ,putzfrauen ,polizisten e.t.c. damit will ich dem-und denjenigen nichts unterstellen .aber um sich ein gutes allgemeinbild zu machen ,sollten viele euch mal ueber den tellerrand hinausschauen .trotzdem , tierquaeler giebt es leider UEBERALL. ein video ueber das thema tierquaeler laesst sich uebrigens fuer mitglideranwerbung der tierschutzvereine(auch denen , den der status "allgemein nutzen" abgesprochen wurde) wunderbar gebrauchen . egal wo !! noch eine frage :wie ist moeglich ,das hier ansaessige tierschutzvereine namen tragen ,wenn diese namen grosse aehnlichkeit mit grossen ,skandalbehafteten tierschutzvereinen in deutschland ,haben .normalerweise distanziert man sich von diesen "kollegen" in jeglicher art .und wenn es auch nur eine umbennung ist . letzes jahr starben uebrigens ca 6900 laborhunde .die armen ,die das ueberlebt haben duerfen dann noch fuer eine gewisse zeit ins tierheim .wenn dann wieder nachschub kommt(kampfhundegesetz z.b.) ,sind sie die ersten die dran glauben muessen .weil , man holt sich ja jetzt seinen hund nicht aus einem tierheim in deutschland ,oh nein !es muss schon etwas exotisches sein .man will ja dieses arme tier vor den boesen menschen in den suedlichen laendern retten.dieses image wurde sehr effektiv anhand der fotos und videos aufgebaut .da wundert ihr euch ,das ihr ueberall etwas mehr bezahlt und im allgemeinen als deutscher ,bei vielen canarios nicht sehr beliebt sind(die vorher angesprochenen berufsgruppen ausgeschlossen ) . diejenigen hier , die das hier alles in frage stellen ,rennen mit scheuklappen durch die gegend oder sie tun das ihrer existenz wegen .damit ist fuer mich alles zu diesem thema gesagt und alles abgeschlossen .es freut mich aber trotzdem welches interesse das wort "laborhund" hier geweckt hat . danke ,danke auch im interesse anderer . tico

Kommentar

• Schriftgröße
                      wie gehabt - verworrenes blablabla.

nenne belegte fakten, quellenhinweise, links etc.,
                      dann glaube ich dir.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                        wie gehabt - verworrenes blablabla.

nenne belegte fakten, quellenhinweise, links etc.,
                        dann glaube ich dir.
                        Ulrich mein Hund schlaegt die Pfoten uebereinander ................
                        ist wohl ein Herrchen das.......................:como siempre
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          Tierliebe ??

Also mal wieder was Neues.....in Sachen Tierschutz,
                          gestern bei unserer Wanderung ab dem Hotel Rural in Los LLanos ist uns
                          ein streunender total abgemagerter Hund aufgefallen.
                          Wer in abholen will kann das tun, er streund direkt vor dem Hotel herum.
                          www.caserio-lospartidos.com

Franz
                          Angehängte Dateien
                          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                            mal zum Thema zurück
                            hat sich an den Flugpatenschaften was geändert?
                            Sind neue Organisationen dazugekommen?
                            Ich würde auch Richtung Düsseldorf einspringen
                            wenn das wirklich so idiotensicher ist,
                            wie ich in verschieden Foren gelesen habe.
                            Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                            sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
                            vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
                              das Thema Flugpatenschaften sollten alle sehr stark überdenken, da so ziemlich alle bekannten Airlines in der nächsten Zeit die Transportpreise für Hunde sehr stark in die Höhe schrauben !!!

Beispiel AirBerlin ab 01.05.12:

Hund bis 6 kg in der Kabine = 30 € vorher angemeldet, 80 € bei Anmeldung am Checkin.

Hund über 6 kg im Laderaum kostet dann 75 € bzw. 125 € am Checkin....

Ich schreibe hier Hund, das gilt aber für alle Tiere, egal ob Hund, Katze oder.....

Ich denke damit dürfte die Anzahl der vierbeinigen Fuggäste drastisch abnehmen und die Anzahl der Flugpatenschaften auf null fallen.....

NACHTRAG: die Gebühren gelten PRO STRECKE, also hin und zurück dann das doppelte.....
                              Zuletzt geändert von surfer1010; 25.04.2012, 21:36.
                              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wer eine Flugpatenschaft übernimmt, hat mit den entstehenden Kosten nichts zu tun. Die Transportkosten übernimmt natürlich der "Versender" bzw. der neue Besitzer. Als Flugpate steht man lediglich als Begleitperson des Hundes zur Verfügung, da ein Tier nicht "allein" fliegen darf. Man ist beim Einchecken dabei und nimmt das Tier am Zielflughafen an der Ausgabe in Empfang.

Es gibt hier jede Menge Tiere, die dringend ein neues Zuhause suchen. Wenn sich jemand in ein Tier von der Insel "verguckt" und ihm ein neues Heim geben will, dann wird er sicherlich auch bereit sein, die entstehenden Transportkosten aufzubringen.

Da gibt es dann nicht viel zu überdenken.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                  danke für die ausführliche Antwort,
                                  ich habe nur Angst, dass ich nachher einen Schäferhund an der Backe hab, wenn das Tier nicht abgeholt wird.
                                  Die Zeit beim Abholen am Heimatflughafen wird sich ja in Grenzen halten.
                                  Das andere was bei mir Bauchschmerzen verursacht ist, das sich jemand im Urlaubsfeeling in ein Tier "verguckt" und zu Hause kein Interesse mehr daran hat.
                                  Es gibt auch in unseren Tierheimen reichlich Auswahl an lieben Tieren die ein neues Zuhause suchen
                                  Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                                  sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
                                  vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo,

wir waren schon einige Male als Flugpaten unterwegs. Zweimal war der Hund vor den Koffern da und die neuen Besitzer standen schon aufgeregt in der Wartezone. Beim 1. Mal hatten wir ähnliche Bedenken, aber bisher lief es jedesmal unproblematisch.
                                    Gruß bernstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von bison65 Beitrag anzeigen
                                      Es gibt auch in unseren Tierheimen reichlich Auswahl an lieben Tieren die ein neues Zuhause suchen
                                      genau so sehe ich das auch....... und was haben kanarische Hunde hier in D verloren ? Wir haben schon genug Probleme mit Pflanzen und Tieren die hier eingeschleppt wurden und sich hier vermehren und zur Plage werden.... ich habe die Tage z.B. noch einen Bericht über Waschbären gehört..... die haben hier keine Feinde und werden zur Plage.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        [QUOTE=surfer1010;167479][B]....... und was haben kanarische Hunde hier in D verloren ?

Guten Tag Herr Surfer 1010,

diese Diskussion haben wir hier schon tausendmal geführt. So was kann auch nur jemand sagen, der sicherlich auf Teneriffa noch nie ein Tierheim von innen gesehen hat. Ich mache Ihnen mal den Vorschlag ein städtisches Tierheim auf der Insel zu besuchen und zwar an dem Tag, wenn wieder einmal "Tötungstag " ist.

Und jetzt zum Thema Flugpaten :
                                        Ich habe schon mehrmals Hunde von Teneriffa nach Deutschland begleitet und am Zielflughafen hat immer jemand auf die Hunde gewartet.
                                        Zuletzt geändert von tibby; 27.04.2012, 12:02.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          [QUOTE=tibby;167495]
                                          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                          [B]....... und was haben kanarische Hunde hier in D verloren ?

Guten Tag Herr Surfer 1010,

diese Diskussion haben wir hier schon tausendmal geführt. So was kann auch nur jemand sagen, der sicherlich auf Teneriffa noch nie ein Tierheim von innen gesehen hat. Ich mache Ihnen mal den Vorschlag ein städtisches Tierheim auf der Insel zu besuchen und zwar an dem Tag, wenn wieder einmal "Tötungstag " ist.
                                          ganz einfache Frage:

und warum muss ich die Tiere dann importieren wenn die Tierheime hier in Deutschland bereits überfüllt sind mit Tieren die auch gerne wieder da raus möchten ?????
                                          Haben die dann andere Rechte ?????

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                          X