Frieden oder Waffenstillstand ... bitte!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebe Forumsmitglieder,
    lieber Herr von nebenan,

um es vorab einmal kurz zu erwähnen: Ich kann es nicht mehr hören! .... äh: lesen!

Auf diesem Wege möchte ich Euch nunmehr alle inständig bitten, doch endlich Ruhe zu geben. Hiermit meine ich Sticheleien sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Viele der "neuen" User wissen doch gar nicht worum es geht und werden eventuell abgeschreckt oder zumindest irritiert. Ich möchte hier auch gar keine Namen nennen, warum auch, es weiß doch jeder Beteiligte wovon ich schreibe.

Kann es denn nicht bitte möglich sein, sich gegenseitig einfach "leben zu lassen" ohne dauernd auszutreten? Immer wenn man meint, es ist nun endlich ein wenig Frieden oder zumindest Stillschweigen eingekehrt... fängt irgendwer auf irgendeiner Seite wieder an... meine Güte, muß das denn sein???? Wir haben doch keinen Krieg der Foren, es könnte so schön sein einträchtig nebeneinander.

Hiermit möchte ich ganz einfach folgendes hier und drüben erbitten:
    keine Insider-Bemerkungen oder Bilder über/von rote(n) Traktoren mehr, keine abfälligen Hinweise darauf das auch Nonsens-Beiträge Beiträge sind und Smileys keinen sinnvollen Nutzen haben, keine Namensnennungen oder erkennbaren Umschreibungen in abfälliger Weise von Usern hier und drüben.

Ach je, wir sind doch alle Individualisten - kann man das denn nicht einfach mal hinnehmen?!

Lg und nichts für ungut,

Gaviota

• Schriftgröße
    eigentlich hast du recht aber wo fängt das an und wo hört das auf?vielleicht später keine negativen berichte ,keine Bilder von fremden Leuten ,keine Diskusion über schlechtes Wetter usw usw na schaun wir mal .es lebe die Demokratie und die Meinungsfreiheit

Kommentar

• Schriftgröße
      @ Gaviota: Du sprichst mir aus der Seele !
      @ olbi: So wie ich Gaviota verstanden habe, geht es doch nur um eine Person bzw. deren Aussagen - und das Thema (nur das eine) könnte man doch wirklich hier fallen lassen, oder ?
      Herzliche Grüße,
      Birgit
      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich denke auch die Insel ist groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen... Und gerade die vielen neuen Leute hier können eh nicht nachvollziehen, was da mal los war. Olbi ist ein netter Kerl, der auch immer gern mal ein Spässchen macht. Und "den anderen Herrn" kenne ich nur ganz oberflächlich vom "anderen Forum". Ich kann und will gegen keinen von beiden zu Felde ziehen, wozu auch. Wenn ich jemanden nicht mag, dann meide ich ihn halt.

Gemäß dem guten alten deutschen Sprichwort:

Was juckt's die deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein dran kratzt...

Also in diesem Sinne...
        Herzliche Grüße
        Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
          Genau wir haben hier so ein wunderbares Forum,und so soll es bleiben.
          Wir koennen hier ueber anderes diskutieren als nur "von nebenan", das haben wir eigentlich als groesstes deutschsprachiges Forum nicht noetig, da stehen wir drueber.Haben das nicht noetig.
          Wir wollen ja noch viel mehr nette liebe neue User bei uns haben denen es hier auch gefaellt.Freu mich schon wenn die 500 voll ist
          Ich schliesse mich Gaviota und Uwe an.
          Uwe dein Spruch am Ende gefaellt mir......de verdad
          Gehn wir doch lieber ein grosses Steak essen,
          Zuletzt geändert von Santana; 03.09.2007, 15:00.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            wollen wir das ?

sorry, ich will einfach ruhe.

aber ich möchte auch nicht das wir ferngesteuert werden. in unseren Forumgrenzen sind wir frei, und jeder sollte das schreiben was er möchte.

wenn wirklich einer meint mir zur begrüßung ein überaus reizendes Bild mitzuschicken finde ich das o.k. und in keinster weise wird dadurch ein Krieg erklärt. seh ich so sorry

lass uns unser Forum machen.
            die anderen sollen auch machen was sie wollen.
            es sollte nichts geben was uns beschränkt, außer unsere gute Erziehung die wir doch alle genossen haben.

im übrigen bin ich Pazifist. schwerter zu pflugscharen. und die kommen hinter einen roten trecker. (sorry war ein ausrutscher)

oder frei nach uwe44
            Was juckt's den Pflug, wer ihn zieht..............

lg
            jonny
            Zuletzt geändert von ; 03.09.2007, 15:44.

Kommentar

• Schriftgröße
              Da kann ich Gaviota nur zustimmen!

Ich finde das ewige hick-hack auch dermassen kindisch, ehrlich.
              Dann noch dazu den Nick rausschmeissen nachdem davor ja Wochen und Wochen endlich mal Gras über die Sache gewachsen ist und den Anschein hatte das sich die Lage "normalisiert" hat ist meiner persönlichen Meinung auch nicht die englische Art.
              Noch dazu machts wenig Sinn, man meldet einen neuen Nick an und surft weiter munter drauf los, also was soll das Ganze...
              Wäre ja noch schöner wenn ein Forum wegen dem anderen Forum die gegnerischen Nicks rausschmeisst, nur weil so manche nicht miteinander können... ist das nicht auch eine Art Zensur?

Also, lasst mal die Leute sein so wie sie sind, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

liebe Grüsse aus dem mittlerweilen kühlen Wien
              Franky und Andiemaus
              Liebe Grüsse
              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Franky Beitrag anzeigen

Wäre ja noch schöner wenn ein Forum wegen dem anderen Forum die gegnerischen Nicks rausschmeisst, nur weil so manche nicht miteinander können... ist das nicht auch eine Art Zensur?
                Ich bin der Meinung von Franky und habe auch sehr verwundert die Löschung von sanmiguel verfolgt. Klar weiss ich nicht, was passiert ist, aber solange er sich nicht daneben benimmt und respektlos wird, hätte ich das Profil nicht gelöscht, vor allem nach seiner, meiner Meinung nach, bemühten Vorstellung. Sollte etwas entgleisen, hätte man immer noch reagieren können.
                Sehr befremdlich fand ich übrigens, dass nach dem Schliessen des Threads noch jemand schreiben konnte, eher hätte man noch von sanmiguel eine Stellungnahme zulassen sollen.
                In unserem Forum gibt es auch Leute, die sich nicht leiden können, sich aber mittlerweile einfach ignorieren und das funktioniert.
                Ich schreibe übrigens auch in allen Foren, da es um Information über unsere schönen Inseln geht und nicht um persönliche Kleinkriege.
                Zuletzt geändert von ; 03.09.2007, 17:58.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Jetzt will die Gaviota2007 hier schon ein Gehirncleaning verordnen.
                  Was ist denn das?
                  Ich darf doch wohl lesen was und wie ich will!
                  Solche Vorschläge gehören nicht in demokratische Foren.

Wer beurteilt denn hier, was Ruhe ist?
                  Ruhe ist im Grab!

Die Löschung von Sanmiguel hat mich etwas verwundert, weil sie ja taktisch kaum nachzuvollziehen ist.
                  Aber es gibt ja ein Hausrecht.
                  Faktisch kann man da fast alles machen.
                  Man muss aber nicht!

Schön zu lesen, dass viele nicht wissen, was "Forenkrieg" - was das auch immer sein mag - ist.
                  Das hier ist Werfen mit Wattebäuschen.

Salu2

Vilaflor
                  Zuletzt geändert von ; 03.09.2007, 18:05.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Gomera Beitrag anzeigen
                    Sehr befremdlich fand ich übrigens, dass nach dem Schliessen des Threads noch jemand schreiben konnte,
                    @Gomera, das liegt daran das da Mod-Rechte im Spiel waren und man deswegen noch antworten kann.

Genau das meinte ich, wenigstens eine Stellungnahme hätte man ihm schreiben lassen können
                    Zuletzt geändert von Franky; 03.09.2007, 18:13. Grund: zu flinke Finger ;-)
                    Liebe Grüsse
                    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                      [QUOTE=Franky;12206]

Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                      @Gomera, das liegt daran das da Mod-Rechte im Spiel waren und man deswegen noch antworten kann.
                      Das war mir schon klar, aber entweder für alle geschlossen oder nicht geschlossen!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nun, der gute Sanmiguel ist aber schon mit einer richtigen QTip Keule gekommen.
                        Da kann man schon mal nervös werden!
                        Wirklich!
                        Darauf hätte man reagieren müssen, aber nur satirisch oder ganz einfach cool.
                        Man Jung, ist nix los bei Euch! Herzlich willkommen. Fährt der Traktor schon mit Rapsöl?

Er wollte sicher nur ein wenig spielen.
                        Dass er dann den "Märtyrer Tod" sterben musste, hat er sicher kaum für möglich gehalten.

Ein Trost für alle: Er bekommt keinesfalls 1000 Jungfrauen, dafür war die Aufgabe zu leicht!

Salu2

Vilaflor

Bitte nicht aussperren!
                        Zuletzt geändert von ; 03.09.2007, 18:58.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Vilaflor Beitrag anzeigen
                          Fährt der Traktor schon mit Rapsöl?
                          In Brasilien fahren die mit Zuckerrohrschnaps
                          Außerdem hätte man sich einen weniger verfänglichen nick zulegen können, zum Beispiel Tick Trick Trak.

@Gaviota
                          Ab und zu ein paar kleine Späßchen, das muß doch drin sein, oder?
                          Mehr ist es ja nicht. Es wird hier keiner ausfällig oder beleidigend.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Diskssionen über Mitglieder eines anderen Forums bitte dort posten, wo es hingehört------> ins andere Forum. Danke
                            Alles wird Gut!
                            Zum Beenden hier klicken
                            Buch "Fische der Kanaren...."
                            Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

Lädt...
                            X