nervige anrufe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

nervige anrufe

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

nervige anrufe

wer bekommt ständig anrufe von 911117290 ? ich habe auf meinem handy ca 3-6 anrufe täglich,ohne das sich jemand meldet.

• Schriftgröße
    Hallo Olbi,

Auf der URL http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/911117290 wird Dir vielleicht geholfen.

Gruß Carsten

Kommentar

• Schriftgröße
      Ein "Call-Center" mit multiplen Aufgaben des Marktes, darunter auch Telefonica-Movistar, die uns für Vertragsänderungen mit Nachteilen für uns einlullen will.

Bleibt höflich, sagt: "Gracias !" und hängt auf ( Nerven sind viel wert, wenn man sie verliert )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        würde ich gerne machen,aber es meldet sich keiner,und das ist das problem,mit den anderen komme ich schon aus.

Kommentar

• Schriftgröße
          Vermutlich gibt es 2 hauptursächliche Möglichkeiten:

- dein Handyanbieter zieht dich über den Tisch
          - oder du wirst bestalkt

Sollte eine der beiden Alternativen zutreffend sein, sind tiefergreifende
          Überlegungen vonnöten.
          Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
            geld kostet mich das nicht,viele spanier bekommen die gleichen anrufe ,die stören nur und sind ohne sinn.sie kommen nur am tage ,nachts ist ruhe.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hatte ich auch schon, jetzt hab ich diese Nummer(n) in meinem Telefon in der schwarzen Liste (lista de rechazados) gespeichert. Da hört man das Klingeln nicht und ich glaub da stehen dann nicht einmal die verlorenen Anrufe. Keine Ahnung, was der Anrufende hört, ob da Besetztzeichen kommt, oder was.
              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
              obwohl sie keinen Schimmer haben.
              Heinz Erhardt

Kommentar

Lädt...
              X