Europa Fußball-Tippspiel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Europa Fußball-Tippspiel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Europa Fußball-Tippspiel

Hola
    habe ein Begrüßungsschreiben rausgeschickt.

Würde mich freuen wenn ich ein Feedback bekäme, ob es so passt oder was evtl. fehlt bzw. geändert werden soll.

Hier noch der Tipp, falls mal Fragen anfallen dann kann ne Mail an mich (Spielleiter) geschickt werden..aber werdet ihr ja vermutlich vom BL-Tipp kennen

• Schriftgröße
    Hola,
    das Euro-Tippspiel ist nun vorbei....

Möchte mich ganz herzlich bei den Teilnehmern Tenefan, Ramon, Sam Bellamy, Eddy, Testi87 und Alexa bedanken das sie mitgespielt haben.
    Es würde mich sehr freuen, wenn in der neuen Saison wieder einige bei der Neuauflage mitspielen würden, auch eventuelle Neueinsteiger sind dann gerne gesehen. Gebe hier rechtzeitig Bescheid, wenn die Tipperei wieder losgeht.

Gracias

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola
      Top5aus4 wird es auch in der Saison 2012/13 wieder geben...

Dieses Mal tippen wir:
      1. BL - Bor. Dortmund, FC Bayern, Schalke 04, Bor. M'gladbach und Bayer 04
      Premier League - Man City, Man Utd, FC Arsenal, Tottenham und Newcastle
      Ligue1 - Montpellier HSC, Paris St. Germain, Lille OSC, Ol. Lyon und Gir. Bordeaux
      Primera Division - Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia, FC Malaga und Atletico Madrid

Sobald der Spielplan von der Primera Division bekannt ist, stelle ich das Tippspiel wieder online und gebe hier Bescheid.
      Wer vorab Fragen hat, gerne hier oder per PN, werde sie alle schnellstmöglich beantworten

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola
        Top5aus4 startet am kommenden Wochenende in die Saison 2012/13...

Bisher sind es 31 angemeldete Tipper, würde mich freuen wenn noch einige "Teneriffa-Tipper" dazu kommen würden. Sage schon mal DANKE fürs mittippen. Hier noch einmal der Link:
        www.kicktipp.de/top5aus4/
        Für mögliche Neueinsteiger nochmals kurz zusammengefasst, was Euch erwartet:
        Getippt wird D, E, F und GB
        Fragen jeweils am 10. bzw. 27. Spieltag, wer wird Vorrundenerster bzw. Meister
        Jede Woche Rundmail mit Infos zu den Ligen
        Für Vergessliche gibt es die Erinnerungsmails, die letzte geht 1 Stunde vor dem ersten Spiel raus

Nun wünsche ich allen Tippern (egal welches Tippspiel) eine spannende Saison und natürlich jedem ein gutes "Bauchgefühl" bei den Tipps

Kommentar

• Schriftgröße
          Sehr ruehrig, Herr Spielleiter !

Habe vorhin in den Briefkasten geschaut und noch kein Rundschreiben gefunden - wann wirst Du das so im Allg. machen?
          Aber ob mit oder ohne, der Bleistift ist gespitzt!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von gkrannich Beitrag anzeigen
            Habe vorhin in den Briefkasten geschaut und noch kein Rundschreiben gefunden
            Dann hat ihn wohl der Nachbar bekommen...Im Ernst, wurde schon Anfang der Woche versandt...schau mal in Deinen Spamordner
            Nütze aber die Gelegenheit und erinnere daran das morgen das 1. Spiel startet, also Tippen nicht vergessen

Kommentar

Lädt...
            X