Sie hatte eine außergewöhnliche Stimme, klasse Songs und eine tolle Karriere in ihrem kurzen Leben!
Leider ist ihr der Umgang mit den "ersten Partyfreuden der Jugend", wie wir sie alle mehr oder weniger vor 15, 20, 30, 40... Jahren mit Drogen und/oder Alkohol erlebt haben, trotz Erfolg (oder gerade deshalb?) nie gelungen.
Wie auch?? Amy war schwer suchtkrank, wie viele Jugendliche heute wie auch früher! Sie hat jedoch "Millionen daraus" gemacht, nur hat sie jetzt nix mehr davon, weil sie den Sprung ins "vernünftige, normale, glückliche...? Erwachsenenalter" leider nicht geschafft hat!
Menno...ich muss gerade an meine erste große Jugendliebe mit 13 Jahren denken. Schwarm aller Mädels in der Schule! Er 15, rockte mit seiner Gitarre alle Feten, ok...er war 2x sitzen geblieben, deshalb war er in meiner Klasse...legte sich mit allen Lehrkräften an...wow, war das damals beeindruckend!
Dann...er will mit mir gehen...gg...freu...ich ja klar...alle Mädels in der Schule waren neidisch!...und wir fuhren mit dem Ruderboot auf den See und er "lernte" mir das Küssen...
Klar hatte ich damals mit 13 schon Marlboro geraucht ...aber als er dann selber ne Ziggi mit Zeugs drin baute und Jungs mit Spritzen auftauchten, hab ich ihm den "Laufpass" erteilt!
Jedenfalls starb "Wanni" damals auch mit 27 Jahren an einer Überdosis.
R.I.P. Amy,
jetzt fetzt sie mit den anderen Grossen im Himmel,das die Wolken fliegen.
Auch ich habe gedacht bald kommt was Neues von ihr.
Aber der Alkohol und die Drogen taten ihres.
Ihre Songs bleiben uns erhalten.
R.I.P.Amy
Kommentar