Kräftige Explosion bei Regierungsgebäude in Oslo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kraftige explosjon bei regirungsgebeude in oslo

--------------------------------------------------------------------------------

EINE KRAFTIGE EXPLOSION HAT DIE NORWEGISHE REGIRUNGSGEBEUDE UND ANDRE GEBEUDEN IN DER NAHE WIE AUCH DIE ZEITUNG VG VILE VERLEZTE UND MAN RECHN ET AUCH MIT TOTE oh shrek was ist da loss ein haufen menschen ligen dah und nimand weis was eigentlich pasirt ist
    das ist so unfasbar das ich hir und jezt weine,ich kenn so was nicht von Norwegen,Andy
    http://www.abcnyheter.no/nyheter/110...plosjon-i-oslo
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von andygutt; 22.07.2011, 15:40.

• Schriftgröße
    danke fuer die info, Andy. ich habe den artikel gelesen, es muss wirklich schlimm sein. hoffentlichg passiert nicht noch mehr.
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Auf allen Nachrichtensendern läuft es, ich finde es schrecklich

Und das ist nun auch noch passiert..........

http://www.welt.de/politik/ausland/a...zialisten.html
      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
        Nach den letzten Meldungen stehen diese beiden Anschläge im Zusammenhang. Allein in dem Freizeitcamp soll es 10 Tote gegeben haben.
        Fürchterliche Anschläge!

Kommentar

• Schriftgröße
          unfassbar! sinnlos! manch ein mensch ist schlimmer als das schlimmste raubtier.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            ein mann ist festgenommen ein rechtsradikalen,er hatte waffen auf sein name registrirt,er war mitglid bei den freiheren?
            http://www.abcnyheter.no/nyheter/110...epet-angrepene dass ist der mann,es gibt shon hass listen im facebook,gegen im.Andy

Kommentar

• Schriftgröße
              Allen Familien der Betroffenen mein herzlichstes Beileid !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Kann mich nur LaTorre anschließen...wie grausam und unmenschlich...mir fehlen die Worte!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mein Mitleid mit allen Betroffenen, ich kann es tausend mal sagen oder schreiben, es würde nicht reichen.
                  Warum macht ein Mensch so etwas? Es wird nie eine klare Antwort geben. Statements, Erklärungsversuche, Gutachten,Urteile,Sicherungsverwahrung, Grundsatzurteile aus Brüssel. Alles, nur keine Erklärung.
                  Neun Jahre geplant, 1.500 Seiten Hetze online,eindeutige Fotos auf einer Plattform, als Polizist verkleidet auf der Insel (bewaffnet), 107 Minuten,6.420 Sekunden, 94 Tote. Alles, nur keine Erklärung.
                  Kaum passiert, erste Schuldzuweisungen an den Islamischen Raum, alles, nur keine Erklärung.

Die Gesellschaft hat versagt, das passiert jeden Tag, überall auf der Welt. Warum? Ich kann dir alles erklären, nur das nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bei allen vorliegenden Tatsachen dieser Massentragödie:

Man ist nirgends mehr sicher. Sei es durch ein solches Attentat, sei es durch ein Erdbeben, Tsunami, Überschwemmung, Zugunglück, Schiffsuntergang, oder auf der Ferienautobahn durch auffahrenden Laster zusammengeschoben, man hat ständig den Tod im Nacken.

Bleibt man sich Dessen jeden Tag ununterbrochen ständig bewusst, kommt man nicht mehr auf Lebensqualität zurück und es verkümmert einem die Seele.

Schlimmer noch, wenn man auch schon mal dem "Sensenmann" von der Schippe gesprungen ist, das konditioniert nochmals mehr.

Kollektivtrauer kann hier nur kurzzeitig etwas paliatives darstellen, danach ereilt uns sofort wieder der allgemeine Alltag - bis zum nächsten Unglück, welches unvermeidbar, nur noch nicht sichtbar, schon auf dem Kalenderblatt der Zukunft vermerkt steht.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Deswegen sollte man sich wegen Kleinigkeiten, nervige Kollegen oder die "liebe" Familie auch nicht so aufregen, wie schnell kann alles vorbei sein! Das Leben ist viel zu kurz um ständig zu jammern und zu schimpfen!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Andy er hat 21 Jahre bekommen ,und danach Sicherheitsverwahrung
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          richtig so. Und die Bevölkerung kann nun endlich das Drama besser verarbeiten

Kommentar

Lädt...
                          X