Outlook Probleme

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Outlook Probleme

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Outlook Probleme

kann meine Nachrichten, Newsletter usw nicht mehr öffnen. Statt dessen bekomme ich die Nachricht:
    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf dem Komputer abgebrochen, wenden sie sich an den Admini

Habe schon alle Internet-Tipps versucht, nutzt nichts.
    Weiss jemand was...?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Outlook oder Outlook Express ???

fahr den PC mal runter, ganz aus und starte ihn neu ...... wenn das dann nicht geht schreib mir bitte eine PN was du schon probiert hast, dann schauen wir weiter.

LG
    Rolf
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Outlook kennt auch einen Funktion Ordner komprimieren, hast du das schon mal probiert ?????

Ansonsten kannst du mal schauen wie gross die Datenbankordner sind, wenn die grösser als 2 GB pro Stück sind passier so was auch schon mal gerne .....

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Outlook spinnt gerne mal rum und verweigert den Zugriff, wenn die Gesamtgröße aller Ordner um die 2 GB liegt. Schau mal nach, wieviel es ist.
        Vielleicht liegt es daran....

Edit: Surfer war schneller.

Kommentar

• Schriftgröße
          danke ihr Lieben für die Ratschläge. Habe jetzt mit viel Nachlesen zu euren Vorschlägen durchgewutzelt, mal alle Ordner komprimiert, auch radikal zusammen gekürzt.
          Gesamtorderkapazität< 786425 KB
          Neu gestartet und..
          keine Änderung.
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Frag doch mal den georg@theaustrian.net !!!
            der hat noch alles wieder eingerenkt !!
            Versuch ist´s wert.
            Saludos
            Wulfi
            erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              danke ihr Lieben für die Ratschläge. Habe jetzt mit viel Nachlesen zu euren Vorschlägen durchgewutzelt, mal alle Ordner komprimiert, auch radikal zusammen gekürzt.
              Gesamtorderkapazität< 786425 KB
              Neu gestartet und..
              keine Änderung.
              es kann sein, dass es gar nicht an Outlook sondern am Internet Explorer liegt... evtl. hilft es, diesen erneut als Standardbrowser einzutragen (sofern das zuvor mal geaendert wurde) oder im Internet Explorer die Interneteinstellungen etc. auf Standard zurueckzusetzen (Hintergrund: Outlook braucht den IE fuer die Darstellung diverser Dinge und durch Installation von Drittsoftware werden manchmal Einstellungen geaendert/ueberschrieben, das mag Outlook dann evtl. nicht)

p.s.: zur Not mal mit dem Notebook vorbeikommen, bin ja grad mal wieder in der Naehe... ;-)
              Zuletzt geändert von ; 29.06.2011, 14:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen
                Frag doch mal den georg@theaustrian.net !!!
                der hat noch alles wieder eingerenkt !!
                Versuch ist´s wert.
                Saludos
                Wulfi
                Ach, wenn´s Outlook nicht will, Georg hat auch Telefon :922-166432 oder 696-157670
                Vielleicht klappt´s
                Wulfi
                erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                  Aus dem Netz gefischt:

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen

Wenn Sie in Outlook auf einen Link klicken, kann es vorkommen, dass folgende Fehlermeldung erscheint: Microsoft Office Outlook Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Der Grund dieser Fehlermeldung ist, dass der Internet Explorer nicht als Standardbrowser festgelegt ist. So beheben Sie das Problem:

Starten Sie den Internet Explorer.
                  Klicken Sie oben auf Extras und weiter auf Internetoptionen.
                  Klicken Sie auf die Registerkarte Programme und dann auf die Schaltfläche Als Standard
                  Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Meldung anzeigen, wenn Interent Explorer nicht der Standardbrowser ist.
                  Klicken Sie auf Übernehmen, dann auf OK.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja Micha, ich habe, trotz Greenhornknow-how, auch das Gefühl, dass es was anderes ist. Habe mal- kurz bevor das anfing- in den Einstellungen herumgenölt- zur vereinfachten Bedienung des Pc und zugleich irgendeinen "grünen" Browser ausprobiert. Inzwischen aber wieder Internet Explorer genommen. Evtl ist da was falsch hängen geblieben.
                    Danke Tenny, habe ich auch schon gemacht.
                    Jetzt habe ich das nochmal mit dem Standardbrowser im Explorerfenster gemacht, aber das "Standard" lässt sich nicht markieren, bleibt undurchsichtig. Das Kästchen habe ich angekreuzt und nun ist es...
                    immernoch so!!
                    Danke Wufi, mache dann einen Notruf- wenns sein muss
                    Danke- lb. gruss cornie
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 29.06.2011, 16:39.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Micha, komme gern auf Dein Angebot zurück< Treff mit dem PC. Kommst du zu uns auf nen Kaffee, komm ich zu dir ?
                      Lieben Gruss- cornie

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kaleika, mach mal die alte Systemherstellung ...z.B. vom 26.06.2011... vieleicht geht es dann wieder. Daumen drück
                        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Sisi Beitrag anzeigen
                          Kaleika, mach mal die alte Systemherstellung ...z.B. vom 26.06.2011... vieleicht geht es dann wieder. Daumen drück
                          sehr schlechte Idee, dann verlierst du alle Neuigkeiten aus dem Zeitraum dazwischen und zerstörst gleichzeitig auch Daten mehr oder weniger unrettbar.....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Danke euch, warte jetzt auf den Micha mit Apfelkuchen! Dann melde ich mich wieder..

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                              Danke euch, warte jetzt auf den Micha mit Apfelkuchen! Dann melde ich mich wieder..
                              Ich hoffe Du hast nicht heute schon gewartet... ich meld mich schon vorher nochmal konkret an, die Tage kriegen wir das aber irgendwie hin...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Es würde mich ja mal interessieren, ob, wie, Ihr das Problem gelöst habt
                                Freundliche Grüße
                                Carlot

Kommentar

Lädt...
                                X