Tippspiel - Frauen - Fußball - WM 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tippspiel - Frauen - Fußball - WM 2011

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    si Tenefan, da haste genau den richtigen riecher gehabt und nen 5-er abgestaubt.

Also, an alle tipper/innen, es sind ja nur noch 2 spiele zu spielen und der champ - UNSERER - steht ja schon fest. Hab ihm ja gestern schon privat gratuliert, und moechte das heute auch offiziell nochmal nachholen. T E S T I ist unser frauenfussball-versteher - herzlichen glueckwunsch !!

Das mit den Bonustips geht ja wohl fast fuer alle von uns in die hose (2 sind noch in der lotterie mit USA als vizeweltmeister). Nur eins wuensche ich mir noch: da ist wohl eher der wunsch vater des gedankens, aber ich tippe mal auf Japan als weltmeister, obwohl von der vernunft wohl eher die Amifrauen das finale gewinnen muessten. Seis drum, es wuerde dem land japan nach all den schlimmen vorfaellen sicher nur gut tun.

Es war wieder mal ne schoene tiprunde, es hat spass gemacht und alles in allem ist es doch zum schluss noch recht eng geworden. Ich freu mich schon auf naechstes jahr, wenn wir uns wieder zur EM hier im tipspiel treffen.

der Sam
    Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 15.07.2011, 16:17.

Kommentar

• Schriftgröße
      si Tenefan, da haste genau den richtigen riecher gehabt und nen 5-er abgestaubt.
      si Sam Bellamy, aber schau doch nur wo ich liege, ich habe die ganzen 10er verpasst und Gratuliert wird erst zum Schluss wenn alles zu ende gespielt ist.

Aufs nächste Jahr bei den Männern, freue ich mich auch schon drauf

der tenefan
      Die meisten Tage tue ich nichts.
      doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
        Naja ist schön auch mal auf Platz 1 zu stehen
        Testi87,

und bestimmt noch schöner dort stehen zu bleiben,

das ist der neue Frauenfussball-versteher 2011, herzlichen Glückwunsch Testi !!!
        Zuletzt geändert von tenefan; 18.07.2011, 11:04.
        Die meisten Tage tue ich nichts.
        doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich nütze mal die Bühne des Tippspiels für meine Anmerkungen.
          Zunächst mal Herzlichen Glückwunsch Testi87 zu Platz1
          Nun zur WM an sich: Es war eine super Veranstaltung, eben Germanskilike
          Unsere Damen haben nicht mehr verdient als im Viertelfinale auszuscheiden, die Chemie stimmte von Anfang an nicht. Neid ist für mich keine große Trainerin, man konnte bei keinem Spiel iwas von Taktik erkennen und ihr Umgang mit verdienten Spielerinnen war unterste Schublade. Am schlimmsten fand ich gestern als das ganze Team, vorneweg Neid, jubilierte als Japan Weltmeister wurde. Klar, jetzt können sie stolz sagen, wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden
          Sorry für mich ist Japan der unverdiente Weltmeister, sie spielen gut keine Frage. Aber gestern hätte es nur ein Team geben dürfen das siegt, nämlich USA...aber leider ist es so morgen redet keiner mehr von Pech das die Bälle an den Pfosten oder Latte gingen, sondern nur vom Unvermögen den Ball über die Linie zu bringen.
          Dennoch Gratulation an Japan, weiters Gratulation an Bibiana Steinhaus sie hat alle anderen SR-Frauen an die Wand gepfiffen und eine hervorragende Leistung im Endspiel gezeigt. DFB und DFL zeigt Flagge und laßt diese Frau in der 1. BL ran
          Zuletzt geändert von ; 18.07.2011, 12:50. Grund: oops hoffe keiner hat 86 gesehen:)

Kommentar

• Schriftgröße

Glückwunsch an Testi87 zum Gewinn der Tpprunde "Frauen-WM 2011".

Danke an alle die mitgespielt haben.

Demnächst beginnt ja wieder die Tipprunde "BUNDESLIGA 2011/12" .
            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
              Testi schliesse mich an.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
              X