Kein schöner Anblick

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kein schöner Anblick

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kein schöner Anblick

...Die äußere Erscheinung vieler Touristen grenzt mittlerweile tatsächlich an Landfriedensbruch. Und wie nicht nur mir auffällt - die Deutschen sind da leider absolut führend. Meine Freunde Melanie und Stanley zum Beispiel waren gerade in Vietnam unterwegs, Hanoi, Halong-Bucht, Saigon, Nha Trang; also keine dreiwöchige Mekong-Delta-Expedition außerhalb der menschlichen Zivilisation. Ebenso wenig wie die meisten anderen Touristen dort, auch wenn die jederzeit für eine gerüstet gewesen wären. Hosen müssen demnach ab Kniehöhe mit einem Reißverschluss abtrennbar sein und mindestens so viele Taschen wie Harrison Ford bei Indiana Jones haben (dabei braucht nicht mal der welche). Bevorzugtes Schuhwerk: Outdoor-Sandalen von Jack Wolfskin oder eben - Crocs. Stanley meinte, auf dem Boot in der Halong Bucht hätten sie sich in ihren normalen Jeans und T-Shirt neben all den khaki- und sandfarbenen Spezialisten wie Zivilisten bei der Operation "Desert Storm" gefühlt....

Artikel
    http://www.merian.de/kolumnen/mit-stil/a-758407.html

Fotobeweis
    http://www.merian.de/fotostrecke/fot...e-67163-5.html

• Schriftgröße
    shorts und sandalen finde ich in vietnam durchaus angebracht.
    bei 35 - 40° C und einer luftfeuchtigkeit von über 90% schwitzt
    man sich in normalen jeans und festem schuhwerk zu tode.

viieeeel schlimmer, sehr viiieeeeel schlimmer finde ich hier auf der insel
    die touris mit nacktem oberkörper, shorts, sandalen und weißen socken.

.

Kommentar

• Schriftgröße
      was spricht denn gegen shorts und sandalen im sommer. so laufen die einheimischen auch rum!
      nackte oberkoerper ausserhalb des strandes, und den pools, also auf offener strasse und erst recht im restaurant finde ich schlimm.
      noch schlimmer ist es, wenn touris in badekleidung auf den strassen rumlaufen und einkaufen gehen. das sind aber nicht nur die deutschen, die englaender koennen das auch sehr gut.
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Je hässlicher andere aussehen umso besser ...

seh ich aus

mann, mann, wenn alle gleich ausehen, wär´s doch echt langweilig, dann kann man noch nicht mal über andere lästern ... ist doch viel einfacher, als sich seinem eigenen Leben zu widmen ....
        Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
          Naja, ist wohl eher Geschmackssache. Außerdem die Fotostrecke betreffend: Was spricht gegen ein Reishütchen? Es ist absolut ideal, weil es auch die Schultern mit schützt. Weshalb sollten Nicht-Asiaten diesen praktischen Sonnenschutz nicht tragen dürfen? Trekking-Hosen plus Sandalen ist doch in diesen Breiten auch ok.
          Ich sehe es eher so, wie weiter oben schon gesagt: Männer mit freiem Oberkörper in der Stadt oder gar im Café - igitt - dazu anmerken sollte man auch, dass es sich in der Regel um ältere Männer handelt, meiner Erfahrung nach meistens Engländer oder Deutsche. Und Badeanzug oder Bikini in der Stadt ist ebenso daneben, wie am Strand das Shirt ausziehen und nur mit dem BH rum zusitzen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von toyka Beitrag anzeigen
            Männer mit freiem Oberkörper in der Stadt oder gar im Café - igitt
            Nur bei Männer?
            Liebe Grüsse
            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
            X