It's time to say goodby !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

It's time to say goodby !

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ich glaube da steckt etwas mehr dahinter als nur um das thema um das es hier oder anderswo im forum gestern und heute ging. ich schätze freeman als supertollen kerl den so schnell nichts erschüttern kann, zumindest ist er mir so vorgekommen an unserem realen treffen wo ich ihn kennenlernen durfte.

das internet ist eine verrückte welt hinter deren fassade sich so manche kranken leute verstecken und die dinge von sich geben die sie im realen leben nie auch nur geflüstert hätten. ich weis wovon ich rede, ich hab selbst mal über fast 2 jahre ein forum betrieben mit gut 500 REGELMÄSSIG schreibenden usern, und tausenden beiträgen im mona. dieses forum wurde zum großteil von einer altersgruppe unter 25jährigen besucht, eine computerspielerplattform. und eines könnt ihr mir glauben: hätte ich alles so wörtlich genommen wie es x-male geschrieben und gedroht wurde.... ich wäre schon 20x tot und hätte wohl selbst 100x wen um..... ach lassen wir das

es gibt internet und es gibt ein richtiges leben! 2 paar schuhe
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
      Sag ganz leise BYE BYE Freemanund setz zwei Bananen die Du so liebst
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Irgendwie ist das kein neues Phänomen. Virtuelle Spinner gab es schon zu Zeiten des Fido Netzes (das waren die 80er Jahre mit Mailboxen und Telefonhörern die man in Akkustikkoppler stopfen musste). Das fängt an bei Leuten an, die wie eine Zwangshandlung Online-Diskussionen fernab vom eigentlichen Thread führen (pathologische Quoter) nur um das letzte Wort zu haben (in der Offline-Welt fehlt es anscheinend an Aufmerksamkeit), bis hin zu Beleidigungen und Drohungen. Die beste Medizin ist es diese Leute zu ignorieren. Sie leben vom negativen Feedback ihrer Handlungen und ihre Nahrung heisst Aufmerksamkeit.
        Auf jeden Fall habe ich die letzten 20 Jahre trotz Besuchen in der virtuellen Welt überlebt.
        Im allgemeinen gilt: Informationen die man einmal dem Internet gibt, bekommt man meist nie wieder heraus.
        Christian Pahl / Vivosol S.L.
        Betriebswirt (VWA)
        Fremdsprachenkorrespondent
        Calle Los Sabande?os 6
        Edif. Charo 2? izq.
        E-38650 Los Cristianos
        Tel.: +34-922792379
        Fax: +34-922794320
        Mail: pahl@vivosol.com

Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung

Kommentar

• Schriftgröße
          Hi Christian,
          geb' Dir in allen Punkten recht!

Aber gleichzeitig sämtliche Daten zu outen - Wohnort, Strasse, Tel.Nr, email Adresse etc...
          Sorry, aber das ist mehr als leichtsinnig. Keine Angst vor Stalkern ?

.

Kommentar

• Schriftgröße
            naja Madee, sobald Du eine eigene Domain (also www.deineseite.xy) anmeldest, ist für jeden Surfer Dein Name und Deine Adresse sichtbar... so einfach ist es nicht mit der Anonymität
            Liebe Grüsse
            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
              [QUOTE=christianpahl;10987]Irgendwie ist das kein neues Phänomen. Virtuelle Spinner gab es schon zu Zeiten des Fido Netzes (das waren die 80er Jahre mit Mailboxen und Telefonhörern die man in Akkustikkoppler stopfen musste). Das fängt an bei Leuten an, die wie eine Zwangshandlung Online-Diskussionen fernab vom eigentlichen Thread führen (pathologische Quoter) nur um das letzte Wort zu haben (in der Offline-Welt fehlt es anscheinend an Aufmerksamkeit), bis hin zu Beleidigungen und Drohungen. Die beste Medizin ist es diese Leute zu ignorieren. Sie leben vom negativen Feedback ihrer Handlungen und ihre Nahrung heisst Aufmerksamkeit.

Stimme ich 100% zu, mir faellt aber noch mehr dazu ein

Kommentar

• Schriftgröße
                Schade Freeman. Deine Ansichten zur Politik in Deutschland haben mir meist recht gut gefallen und Du hast mich manches Mal unterstützt hier.

Das Internet ist eine Tummelwiese für alles und jeden. Egal um was es geht, im Internet findet es Platz. Man sollte sich darüber nicht zuviele Gedanken machen. Und da fällt mir auch oft das gute alte deutsche Sprichwort ein: Was juckt's die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran kratzt...

In diesem Sinne Dir alles Gute!

Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                  >>Aber gleichzeitig sämtliche Daten zu outen - Wohnort, Strasse, Tel.Nr, email >>Adresse etc...
                  >>Sorry, aber das ist mehr als leichtsinnig. Keine Angst vor Stalkern ?

Meine Daten sind schon so lange im WWW, da ist es kein Problem mich zu finden. Wer sucht der findet. Bis jetzt hat sich noch kein Stalker bei mir gemeldet, abgesehen von der ganzen Werbepost (was man auch als Stalking betrachten kann).
                  Christian Pahl / Vivosol S.L.
                  Betriebswirt (VWA)
                  Fremdsprachenkorrespondent
                  Calle Los Sabande?os 6
                  Edif. Charo 2? izq.
                  E-38650 Los Cristianos
                  Tel.: +34-922792379
                  Fax: +34-922794320
                  Mail: pahl@vivosol.com

Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung

Kommentar

• Schriftgröße
                    Was Christian schreibt ist schon richtig... Wer mehr über mich herausfinden will kann das auch so. Und wer meine Dienste in Anspruch nehmen will... dann dient es eben der Eigenwerbung Insgesamt aber hilft das Internet schon sehr dabei Informationen über Menschen oder Firmen usw. zu finden. Seit ich das Internet so intensiv nutze, habe ich kein gedrucktes Telefonbuch, kein Lexikon und kein Wörterbuch mehr

Viele Grüße
                    Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                      Uwe ich vermisse Freemans beitraege auch ganz toll

Kommentar

Lädt...
                      X