ZENSUR im Forum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ZENSUR im Forum

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Nun, bin ja mehr pesimist als optimist. Mir macht dieses FORUM eine menge spass. Auch habe ich viele TIPS und anregungen durch euch bekommen. Immer bezogen auf Tenerife !!!

Nun , wie kam ich her , ueberleg, gruebel, ne, ganz einfach : Suchte etwas ueber Tenerife. Nicht ueber den rest der WELT.

Habe auch schon eine abmahnung bekommen, naja, war auch berrechtigt.

Sagen wir mal so : Moechte ich eine Fachbezogene zeitschrift kaufen und auf
    den ersten seiten sind artikel die nichts damit zutun haben und ich muss mich dann durchblaettern um einen ARTIKEL zu finden, der den anreitz gab diese zeitung zu lesen, ne, ALTPAPIER !!!

Also leute, ist doch nichts abgeschaft worden, wie ulrich schrieb, EIN klick mehr.

Ist doch hier nicht unser privater briefkasten, oder ?

Kommentar

• Schriftgröße
      Also ich verstehe den ganzen hickhack nicht, wenn ich auf der Startseite bin gehe ich halt rechts weiter auf die Forumseite.
      Frag mich warum man so einen Zerts darüber macht.

Ich finde das Forum super, denn es erleichtert mir die lange Warterei bis ich wieder auf der Insel bin.
      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
        Eine anregung haette ich, duck und wech !!! Schnell los lassen.

Die geburtstagruesse muessen doch nicht sein, oder ?

Hat nichts mit Tenerife zu tun, mich nervt es !!!

Zumindest auf der ersen seite

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
          Adalbert, bei allem gebotenem Respekt, das ist einfach Blödsinn was Du hier schreibst. Rausfliegen wird immer nur der, der gegen die Interessen des Forums arbeitet, also dem Ausbau der Teneriffa Community schadet! Keiner fliegt raus weil er Kritik übt oder anderer Meinung ist. Dann wärst Du schon lange weg .
          Wahrscheinlich hast Du mit dem letzten Satz recht! Aber auch nur damit...

"Blödsinn" schreibe ich jedenfalls nicht. Denn es sind hier schon viele rausgeflogen, die sicher nicht gegen die Interessen des Forums gearbeitet haben. Auf der anderen Seite dürfen Leute hier andere beschimpfen, diskreditieren bis hin zu rassistischen Äußerungen von sich geben, ohne dass irgend etwas passiert!

Aber natürlich bestimmt in einem Forum allein der Eigentümer. Das ist mir völlig klar - und daher beklage ich mich auch nicht, sondern stelle nur fest. Und natürlich verfolgst Du mit Deinen verschiedensten Foren und Plattformen auch Deine Interessen, was ja legitim ist - aber für die meisten halt nicht sehr transparent.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Sisi Beitrag anzeigen
            Also ich verstehe den ganzen hickhack nicht, wenn ich auf der Startseite bin gehe ich halt rechts weiter auf die Forumseite.
            Frag mich warum man so einen Zerts darüber macht.
            Hast natürlich vollkommen Recht. Im Grunde ist das auch völlig egal. Nur, nimmst Du dem Troll die Plattform, sich in den Mittelpunkt der Klickrate zu stellen, wird er natürlich sauer.
            Der Hickhack mit meinem Einschalten diente jetzt eigentlich nur dazu die Leute zu finden, die gegen uns arbeiten und versuchen das Forum zu torpedieren. Nur so lässt sich das Forum auch positiv weiterentwickeln.

Resümee des Frühjahrsputzes 2011: Gesperrt sind Adalbert, Ei-Lander und Kati.

Es kann nun Ruhe einkehren und wieder um unser eigentliches Thema gehen, nämlich Teneriffa.

Zitat von sktomas Beitrag anzeigen

Ist wirklich gar keine schlechte Idee. Wir besprechen das mal intern. Ein kleines Problem sehe ich dann aber. Ich z.B. vergesse dann 100%ig manchem zum Geburtstag zu gratulieren.

Kommentar

• Schriftgröße

Das ist keine gute Idee finde ich, denn es hat nun mal jeder Geb. und auch du "sktomas"..... auch wenn du meinst das hat mit Teneriffa nichts zu tun dann glaube ich aber doch, denn man hat ja sicherlich Freunde auf TF die hier im Forum anwesend sind und die möchte man ja nicht verlieren und da gehört es sich nun mal auch zum Geb. zu gratulieren. Stefan du hast schon Recht, denn mir ging es dann eben so. Danke!
              Die meisten Tage tue ich nichts.
              doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von tenefan Beitrag anzeigen
                Das ist keine gute Idee finde ich, denn es hat nun mal jeder Geb. und auch du "sktomas"..... auch wenn du meinst das hat mit Teneriffa nichts zu tun dann glaube ich aber doch, denn man hat ja sicherlich Freunde auf TF die hier im Forum anwesend sind und die möchte man ja nicht verlieren und da gehört es sich nun mal auch zum Geb. zu gratulieren. Stefan du hast schon Recht, denn mir ging es dann eben so. Danke!
                Tenefan

Ist doch nur ein klick weiter, oder ?

auf der ERSTEN seite hat das nichts, fuer mich, zu suchen . PUNKT

Kann Stefan und dem Team nur zustimmen fuer die verbesserungen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Tenefan

Ist doch nur ein klick weiter, oder ?

auf der ERSTEN seite hat das nichts, fuer mich, zu suchen . PUNKT

Kann Stefan und dem Team nur zustimmen fuer die verbesserungen

sktomas,

entscheiden muss das Stefan und sein Team, ich habe eh nicht`s zu melden, war ja nur meine Meinung dazu. Für Verbesserungen habe ich grundsätzlich nicht`s" im gegenteil" ich befürworte das sogar. "Aber" ob das eine ist ?
                  Die meisten Tage tue ich nichts.
                  doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hy

Ihr bastellt ja gerade :-)

Da mir gerade ein Hund sorgen bereitet, kam ich auf diese Idee .

Rechts zu allem anderen auch einen Link zustellen, der Hunde oder Tiere geit !!!

Das nimt dann vielleicht einigen das Feuer aus dem Hintern.

Ok, wo Endet das dann ?

Kinder und Opa wurde ja auch schon als neues Thema angesprochen.

Doch sind mehr Tier Links hier als Kinder Links, oder ?

Nur eine Idee weiter :-)

Kommentar

Lädt...
                    X