Was ist Globalisierung?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was ist Globalisierung?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Was ist Globalisierung?

Wenn eine englische Prinzessin mit ihrem ägyptischen Freund in einem französischen Tunnel, während einer Fahrt in einem deutschen Auto mit holländischer Maschine, gefahren von einem Belgier, der durch schottischen Whisky leicht benebelt und verfolgt wurde von italienischen Paparazzi auf japanischen Motorrädern, verunfallt und von einem amerikanischen Arzt, der brasilianische Medikamente verwendet nicht mehr gerettet werden konnte.

In 14 Tagen jährt sich der Todestag von Prinzessin Diana zu 10. Mal.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang, egal ob in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, oder bei uns auf den Kanaren
    Eure Wienerin
    Irene-Christine Graf
    Die Wienerin
    Irene-Christine Graf

• Schriftgröße
    Ist das schon wieder so lange her? Mein Gott, ich weiß noch was ich an diesem Tag gemacht habe und es kommt mir vor als wenn es erst vor 2 oder 3 Jahren gewesen wäre.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kai Beitrag anzeigen
      Ist das schon wieder so lange her? Mein Gott, ich weiß noch was ich an diesem Tag gemacht habe und es kommt mir vor als wenn es erst vor 2 oder 3 Jahren gewesen wäre.
      Ja Kai, da hast Du recht. Ich habe damals Formel 1 im Fernsehen geschaut, als die Nachricht von Dianas Tod als Text unten im Bild durchlief. Ich dachte erst, ich les' nicht richtig. Ich bin gewiss kein Royalist, aber in dem Moment war man doch sehr geschockt.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Ehrlich gesagt versteh ich nicht was die Menschen an Promis und Adel so toll finden ? Was ist am Leben anderer Menschen so interessant ?
        Besonders bei dieser Diana von der mir eigentlich nur einfällt das die mit dem Herrn Rittmeister im Heu war und den Windsors einen kleinen Harry untergejubelt hat.
        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja 10 jahre vergehen wie im Flug. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Stars Sternchen und Prominenten, aber Diana hatte schon eine tolle Austrahlung und Persönlichkeit. Ich fand sie sympathisch und ich fand es traurig, das es so gekommen ist. Nach wie vor bin ich aber der Meinung - kein Paparazzi hatte Schuld.
          Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
            Nun Diana war die Einzige von den steifen Englaendern die so liebenswert war ich mochte sie gerne
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Was ist am Leben anderer Menschen so interessant?
              Menschen lieben Geschichten, ob mündlich überliefert, niedergeschrieben oder als Film. Deshalb mögen wir ja auch Irene-Christines Kolumnen. Diese wie das Leben der Promis sind reale Geschichten und deshalb so unterhaltsam.
              Wobei es mir persönlich allerdings egal ist was Prinzessin x zum Frühstück gegessen hat und wem Prinz Y seine Briefmarkensammlung gezeigt hat. Ich mag mehr die Geschichten, die das Leben schrieb.

Nach wie vor bin ich aber der Meinung - kein Paparazzi hatte Schuld.
              Nein? Sie waren doch der Auslöser für den Vorfall.
              Zuletzt geändert von Kai; 14.08.2007, 09:44. Grund: Was vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich kritisiere das ja nicht , ich wundere mich nur darüber.
                Vorgestern sah ich zufällig die Sendung "Promi Auswanderer auf Malle".
                Costa Cordalis, Martin Semmelrogge und eine Schauspielerin von der ich noch nie zuvor gehört habe lassen sich auf Malle nieder und haben tolle interessante Erlebnisse. Einkaufen, kochen, Zaun bauen.

"Tolle Promis" und "hoch interessante Geschichten". Der Quark füllt ganze Zeitungen, Bücher, Sendungen. Ob der Papst, die Queen oder der Dalai Lama kommt, die Deutschen sind hingerissen und schwenken zu tausenden ihre Fähnchen.

Also ich persönlich kann das gar nicht nachvollziehen. Ist mir echt ein Rätsel.
                Aber nix für ungut ! Es schadet ja keinem.
                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Habe ich nicht als Kritik verstanden. Es geht mir ja ähnlich. Was interessiert es mich welcher Promi welches Hobby hat.
                  Trotzdem ist es etwas anderes wenn jemand der recht sympathisch scheint zu Tode kommt, als wenn es jemanden erwischt von dem man noch nie gehört hat. Erst recht wenn das aus so nichtigen Gründen wie Sensationsgier entsteht.
                  Na ja, für die Presse ist das nicht ganz so nichtig. Für die ist das das große Geld. So gesehen mußten Menschen für den Profit sterben. Das ist das Traurige daran.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Freeman solchen Quark guck ich nie, mein Fernseher bleibt meist aus, prommis auf Malle? Wie unintressant sowas guck ich wenn ich 100 Jahre alt bin und nicht mehr laufen kann
                    Alte abgehalfterte Stars??Nee danke, ausser Nachrichten schau ich nix
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      @ Kai - ist nicht bewiesen (jedenfall hab ich noch keinen stichhaltigen Beweis gesehen oder gehört oder wie auch immer) aber einer muss ja schuld sein.
                      Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

Lädt...
                      X