Thread geschlossen 1000

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Thread geschlossen 1000

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @ Franky: Ich glaube, es ist wirklich besser, wenn Du den Thread schließt! Aber mit Deinem "Mod-Modus aus" hast Du ja leider ziemlich klar Partei ergriffen... Auch wenn Du zu den "wildgewordenen Affen" nicht Stellung bezogen hast...

Kommentar

• Schriftgröße
      Adalbert, ich hab gar keine Stellung bezogen, ausser die des freiwilligen und unentgeltlichen Helfer des Forumbetreibers!
      Oder wie soll ich Deine Formulierung sonst verstehen? Meinst ich trau mich nicht auch Olbi mal eins "auf die Mütze" zu geben? Hat doch das Eine mit dem Anderen gar nichts zu tun.

Und ja, auch ich denk mir meine Teile über so manche Posts, der Mod-Off Post war eben so einer. Gib selber in Dir drinnen zu das die Bezeichnung "Müllhaufen" für manche Texte sogar untertrieben ist, wurscht wer das Wort nun gebraucht hat.

Egal ob das Olbi, Gus, Ei-Lander, Kati oder wer auch immer geschrieben hat, wenns zu viel ist, dann ist es eben so.
      Liebe Grüsse
      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
        So nun schalte ich mich mal hier ein, ich entschuldige mich das ich das Thema Knut eröffnet habe, tut mir echt leid, dacht ja nicht das es so ausartet
        Ich verspreche das ich hier kein Thema mehr eröffne, und hoffe das nun entlich wieder Ruhe hier einkehrt.

Wir sind doch alle erwachsene Menschen
        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
          Wo der Sinn fehlt, braucht man nach dem Grund nicht mehr zu fragen.

@ Adalbert

Was soll der sinnige Kommentar? Steckt da Substanz dahinter oder sollte es nur die Stimmung anheizen?

@ Gus

Wenn Du mir nur ein einziges "Vergehen" an deiner Person BEWEISEN kannst, dann ziehe ich mich sofort aus diesem Forum zurück. Wenn du es nicht kannst, dann .....

Ansonsten, versucht doch einfach mal zu deeskalierend zu wirken.

Gruss Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
            @ Adalbert

Was soll der sinnige Kommentar? Steckt da Substanz dahinter oder sollte es nur die Stimmung anheizen?
            Wenn ich schreibe, dann steckt grundsätzlich Substanz dahinter (denn sonst würde ich nicht schreiben) - "Stimmung anheizen" interessiert mich jedenfalls nicht...

Kommentar

• Schriftgröße
              Märchen sind offtopic, also stimmt deine Aussage.

Kommentar

• Schriftgröße
                Typisch

Warum könnt Ihr nicht aufhören
                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                  @ sisi

Ich habe mehrmals versucht diese Themen "schlafen" zu legen. Der Rest ist Notwehr.

Gruss Gunnar

P.S.: Schau mal auf die Zeit.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Märchen sind offtopic.
                    Wobei Märchen meist unterhaltsamer sind als so mancher "Dir zeig ichs jetzt" Thread

Aber Schluß jetzt damit dem Hickhack!

@Sisi, natürlich kannst Du Threads eröffnen, auch wenns ein Thema wie "Knut" war. Hättest Du es nicht getan, dann wer anderer, vielleicht sogar ich.

@alle Anderen, nehmt nicht immer alles so tierisch trocken, seid nicht dauernd gleich eingeschnappt. Jeder hat seine Meinung, jeder kann sie kundtun, aber wenn ich diese Meinung nicht vertrete, dann muss ich nicht unbedingt meinen Senf dazu geben um unnötig Streitereien anzufechten (denn Diskussion kann man das nicht wirklich nennen)
                    Liebe Grüsse
                    Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                      Märchen sind offtopic, also stimmt deine Aussage.
                      Ok! Wenn jemandem die Argumente ausgehen, greift er zur persönlichen Beleidigung! Ich erspare mir die Antwort...

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ Franky

Ich zucke jetzt mal mit den Schultern. Wenn jeder die Toleranz, die er selber fordert, auch geben würde, wäre schon viel getan.

Gruss Gunnar
                        Zuletzt geändert von ; 02.04.2011, 22:45. Grund: Es fehlt: Du hast recht.

Kommentar

• Schriftgröße
                          So, und nun ist Schluß damit

Aus gegebenen Anlaß vollziehe ich nun den Threadtitel (und bei jeder weiteren "Verlängerung" in einem neuen Thread deto)
                          Liebe Grüsse
                          Franky

Kommentar

Lädt...
                          X