Thread geschlossen 1000

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Thread geschlossen 1000

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
    @ Gus

Bravo. Geht noch weniger?

Ich klink mich jetzt hier aus, ich komm nicht mehr so tief auf dein Niveau herunter.Gutes Nächtle.

Gruss Gunnar
    Was zählt ist: Ich hab´Niveau und das ist doch schon mal ´ne Basis
    Bitte Thread nicht schliessen, hier wird es gerade lustich

Kommentar

• Schriftgröße
      solange wild gewordene affen hier im forum ihr unwesen treiben werde ich mich SEHR zurückhalten,wie auch viele anderen meiner sehr lieben freunde.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von olbi Beitrag anzeigen
        solange wild gewordene affen hier im forum ihr unwesen treiben werde ich mich SEHR zurückhalten,wie auch viele anderen meiner sehr lieben freunde.
        He he....hoffen wir mal, dass Du es durchhälst. Damit machst Du den ganzen wilden Affen nämlich eine große Freude....ooops, sorry bin gerade vor lachen vom Stuhl gefallen

Kommentar

• Schriftgröße
          na das hatten wir doch schon,einer macht mal wieder das forum zum müllhaufen,aber auch ein roter traktor hat das zeitliche gesegnet,und es wir auch wieder eine zeit kommen ohne gus,ich hoffe es jedenfalls
          PS:es wir mal wieder zeit sich von einigen zu trennen, oder??

Kommentar

• Schriftgröße
            Mit Mobbing hat das hier aber nichts zu tun, oder ????
            „It´s not the big that eat the small
            But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
              na das hatten wir doch schon,einer macht mal wieder das forum zum müllhaufen,aber auch ein roter traktor hat das zeitliche gesegnet,und es wir auch wieder eine zeit kommen ohne gus,ich hoffe es jedenfalls
              PS:es wir mal wieder zeit sich von einigen zu trennen, oder??
              Gottseidank ist es nicht so wie früher, wo man Leute die einem nicht bequem sind, einfach mundtot macht. Ich hab die Zeiten glücklicherweise nicht miterleben müssen, andere fallen da anscheinend in alte Traditionen zurück!
              Zuletzt geändert von ; 02.04.2011, 12:40. Grund: Hab´die Fahne vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
                Liebe Leute ( lieb sage ich, ohne Euch persönlich zu kennen ), wo soll das hinführen ?

So weit und groß wie die Welt ist, soviele Menschen mit unterschiedlichen Charakteren, Einstellungen, Menthalitäten und Religionen gibt es.

Und schon genügend davon schlagen sich z. Zt. die Schädel ein !

Unter "Off Topic" ist doch alles erlaubt, was diskussionsfähig ist. Und wer diskutieren möchte, ist auf Gegenmeinungen doch gefasst, oder ?

Mir ist ein "Schmuseforum" ZU LANGWEILIG, das finde ich im "Blümchenstickerei-Forum" ganz fein, bei Blümchentee und Knabbergebäck.

Und, was ich mal wieder bemerken möchte, und was die "Erzeuger" des TF-Forums nochmals kommentieren sollten: Es ist ein Forum, sowohl für Teneriffa-Interessierte, eventuelle Besucher/Touris, und aber auch für hier lebende Dauer-Residenten.

Da können die Interessen wohl schon vollkommen unterschiedlich sein.

Wer hier lebt, verteidigt SEINEN Lebensaraum genauso, als ob er in Hamburg, Frankfurt oder Unterwössen leben würde. Und zeigt auch die existierenden Mißstände auf.

Weil man nicht nur Konformist sein kann.

Obwohl hier MEHR die Sonne scheint.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Habe gerade folgende private Nachricht von OLBI bekommen:
                  Zitat "ich habe ja schon sehr viele leute auf der schönen sonneninsel teneriffa kennengelernt,aber du bist mit abstand das letzte was sich hier bei uns rumtreibt,und ich hoffe du findest mal deinen meister,und wir sind dich wieder los." Zitatende
                  Es tut mir furchtbar leid, aber wie schlimm kann ein Mensch sein???
                  Warum ich das veröffentliche?? Dieser Mensch macht mir plötzlich Angst und ich fühle mich bedroht!
                  Noch sind es nur Worte, aber wie schon weiter oben, er redet über mein Ableben, normal ist das nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                    wie bescheuert kann einer doch sein

Kommentar

• Schriftgröße
                      olbi, es wäre Zeit, daß du die Bremse anziehst, ist nur ein guter Ratschlag!
                      Mir vermittelt das den Eindruck, daß einige vermeintliche Foren-Gurus glauben, sich alles erlauben zu dürfen.
                      Zuletzt geändert von ; 02.04.2011, 17:33. Grund: 'die vermeintlichen' zu 'einige vermeintliche'

Kommentar

• Schriftgröße
                        Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung....

PS: Ich nehme an, Dein Zitat bezieht sich auf Begriffe wie "wildgewordene Affen" sowie "Müllhaufen". Wer nämlich mit solchen Worten über Mit-Menschen spricht, kann nur "bescheuert" sein....
                        Zuletzt geändert von Adalbert; 02.04.2011, 17:24.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                          Zitat "XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX "
                          Warum ich das veröffentliche?.........!
                          Ich denke mal wenn man hier schon auf das Mittel der Veroeffentlichung von Privaten Nachrichten zurueckgreifen muss, ist es unterste Schublade.

Ich moechte mich nicht zu dem Streit aussern, aber ich finde es sehr schlecht,
                          dass wenn ich jemanden eine PN sende, das er die dann veroeffentlicht.
                          Schreibe doch einfach per PN zurueck und sagt euch darueber die Meinung
                          ( wie Olbi ja angefangen hat ) als es weiter hier im Forum auszutragen.
                          So macht das Forum keinen Spass mehr!
                          .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                          himmlischen Frieden
                          und
                          Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
                            Was zählt ist: Ich hab´Niveau und das ist doch schon mal ´ne Basis
                            Zitat "xxxxxxxxx

Mit welchem Recht veroeffentlicht du hier eine PN oder einen Auszug daraus.

Eine PN ist eine PN und soll eine PN bleiben oder erhoffst du dir dadurch Verstaerkung
                            um deine Privatfede weiter auszuweiten?

Soetwas ist in meine Augen Niveaulos!
                            Als so grosser verfechter seiner eigenen Meinung hatte ich doch etwas mehr erwartet.

Ich gehoere uebrigens auch zu gefrusteten hier im Forum und es gab Zeiten,
                            da machte es Spass sich zu beteiligen.

Ach ja, dir trachtet niemand nach deinem Leben, der rote Tracktor ist ein ehemaliger Benutzer
                            des Forums, der immer noch ,meines Wissens, sich seines Lebens erfreut.
                            No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Was sollte man auch anderes, als guter "Kumpel" Olbis schreiben. Anscheinend ist es allerdings von höchstem Niveau wenn Dein Freund mich mit Unverschämtheiten anranzt, da sagst Du nichts zu! Normalerweise veröffentliche ich keine PN, aber die Art wie sich Dein "Kumpel" hier aufführt nimmt langsam bizarre und für mich bängstigende Züge an. Ich jedenfalls fühle mich bedroht, obwohl ich diesen Menschen nie persönlich kennengelernt habe.
                              Ist aber kein Problem, ich zieh mich einfach aus dem Forum zurück. Dann können wieder frei nach Lust und Laune Foreros mit der falschen Gesinnung angepöbelt werden und alle vergrätzten Foreros kommen wieder und erfreuen sich der schönen Anranzungen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Kinder ... *seufz*

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ Gus: Lass Dich doch nicht so einfach hier hinausekeln! Damit tust Du ja nur jenen Leuten einen Gefallen, die hier gezieltes Mobbing gegen Leute mit abweichenden Meinungen betreiben!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Adalbert Beitrag anzeigen
                                    @ Gus: Lass Dich doch nicht so einfach hier hinausekeln! Damit tust Du ja nur jenen Leuten einen Gefallen, die hier gezieltes Mobbing gegen Leute mit abweichenden Meinungen betreiben!
                                    Hatte noch ´ne PN vom Forumsgott, nach dem Motto tarllala ätsch ich hab´Dich rausgeekelt. Nu, hätte er nichts geshrieben wäre ich auch nicht mehr zurückgekommen. Jetzt hat er mich wieder

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Kaum ist man mal einen Tag nicht online, hat sich der Kindergarten schon wieder in den Haaren

Ich werd wohl nichts anderes machen als den Threadtitel in die Tat umzusetzen?!?

Und in Zukunft wirds bei Radikalfällen wohl den Button "verwarnen" geben müssen wenn ihr nicht wieder auf den Teppich kommt, egal bei wem. Und bei zu vielen Verwarnungen sperrt das System die Schreibmöglichkeit für eine gewisse Zeit....

Habt ihr noch immer nicht mitbekommen wie was läuft? Ignoriert doch den einen oder anderen Satz, dann eskaliert es nicht. Aber nein, immer wieder muss einer noch ein Schäufelchen draufsetzen
                                      Liebe Grüsse
                                      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                                        Und in Zukunft wirds bei Radikalfällen wohl den Button "verwarnen" geben müssen wenn ihr nicht wieder auf den Teppich kommt, egal bei wem.
                                        Wenn wirklich "egal bei wem" gilt, dann bin ich durchaus dafür! Aber das muss dann vor allem auch gelten, wenn Mit-Menschen zu "Affen" erklärt werden, die "Müllhaufen" hinterlassen....

Kommentar

• Schriftgröße
                                          * Mod-Modus aus *
                                          Adalbert, wenn ich mir so manche Texte ansehe, dann ist "Müllhaufen" sogar noch human ausgedrückt, meine persönliche Meinung
                                          * Mod-Modus an *

Adalbert, meinst Du wenn ich sage "egal bei wem" dass ich da Ausnahmen mache? Einige hier kenn ich oder kennen mich persönlich, das macht aber absolut keinen Unterschied, glaub mir.
                                          Liebe Grüsse
                                          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
                                          X