Schildkröten von Teneriffa nach Hamburg im Paket gefunden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...-entdeckt.html

Geschützte Schildkröten in Paket aus Teneriffa entdeckt
    Hamburg (dpa/lno) - Zwei streng geschützte Steppenschildkröten hat ein Hamburger Zollbeamter in einem Paket aus Teneriffa entdeckt. Die Tiere waren auf ihrer quälend langen Reise bereits seit mehr als zwei Wochen unterwegs, wie das Hauptzollamt Hamburg-Stadt am Freitag mitteilte - eingepfercht in zwei winzigen, notdürftig mit Luftlöchern versehenen Kartons. ?Ihr Zustand war aufgrund fehlender Nahrung und Flüssigkeit desolat?, hieß es. Die artengeschützten Vierzehen-Landschildkröten waren als ?kleine Aufmerksamkeit? an einen Adressaten in Hamburg geschickt worden.

• Schriftgröße
    Die Barbaren werden NICHT weniger !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ironiemodus an: ich weiß gar nicht was dieser thread jetzt schon wieder soll. ich hab neulich 2 schildkröten gesehen die am strand kinder gebissen haben, aber da denkt ja keiner drüber nach. und überhaupt, dieser ganze tierschutz, tiere sind lecker!
      Äääh sorry, ich hoffe ich habe hiermit alles im Sinne der Tierschutzgegner gesagt! Ironiemodus wieder aus

Kommentar

• Schriftgröße
        *Ironiemodusan*
        Gus, ich stimme dir zu! Ich wollt ja nicht gleich verraten, dass ich der Empfänger in Hamburg war. Und wenn sie nicht mehr leben, ist mir das ganz recht, weil ich sie eh braten wollte, Tiere aber nicht töten kann. Ich will sie ja nur essen! Wenn du nicht auf der Insel leben würdest, würde ich dich zu diesem Festschmaus einladen.
        *Ironiemodusaus*

Kommentar

• Schriftgröße
          Komm Du mir mal auffe Insel, dann braten wir Tag und Nacht bedrohte Tierarten und ich verspreche Dir, davon gibts jede Menge!

Kommentar

• Schriftgröße
            @ Kati und Gus, meint Ihr dass es nun hiermit keine hitzige Diskussion darauf geben wird? Ironie ja oder nein, es bleibt das selbe...

Aber mal sehen... schliessen kann man ja immer noch

Ich persönlich für meinen Teil wünsche dem Paketversender dass er in einem Schiffscontainer eingesperrt Richtung Japan unterwegs ist und wenn er dann zufällig lebend angekommen ist, darf er mit seinen blosen Händen im Dreck die Opfer des schlimmen Erdbebens ausbuddeln
            Liebe Grüsse
            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Franky Beitrag anzeigen
              @ Kati und Gus, meint Ihr dass es nun hiermit keine hitzige Diskussion darauf geben wird? Ironie ja oder nein, es bleibt das selbe...

Aber mal sehen... schliessen kann man ja immer noch

Ich persönlich für meinen Teil wünsche dem Paketversender dass er in einem Schiffscontainer eingesperrt Richtung Japan unterwegs ist und wenn er dann zufällig lebend angekommen ist, darf er mit seinen blosen Händen im Dreck die Opfer des schlimmen Erdbebens ausbuddeln
              Yep, das denke ich. Und ich hoffe das bleibt so. Wäre jedenfalls toll! Allerdings sollte man die schrecklichen Ereignisse in Japan in einem anderen Thread erwähnen, in diesem Thread würde es wahrscheinlich wieder nur Feuer schüren
              Zuletzt geändert von ; 11.03.2011, 22:16.

Kommentar

• Schriftgröße
                Solang man das nicht zu oft erwähnt, Franky, wirds hier ruhig bleiben, denke/hoffe ich.

Und Japan ist schlimm. Da wünsche ich keinen hin! Aber das gehört wirklich nicht hier rein..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Darüber schütteln meine beiden nur den Kopf.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                  X