Guten Flug, Emsfee!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Guten Flug, Emsfee!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Guten Flug, Emsfee!

Liebe Ulla,
    ich hoffe Du kommst gut zum Flughafen und hast einen guten Flug!
    Falls es Dich tröstet, hier in D. scheint auch die Sonne - aber es ist kühl. hüstel

Vielen Dank für die schönen Tage und gib Deinem Enkelchen einen Kuß von mir!
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Was - Ulla verlässt uns?
    Wir sehen Dich doch bald wieder?

Gruß, Wolfgang
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Tja, morgen früh fliege ich heim.

Ob und wann ich wieder komme, weiss ich noch nicht genau, denn:

im September werde ich voraussichtlich OMA!!!

Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        Och, als Oma kann frau Teneriffa auch gut genießen!

Kommentar

• Schriftgröße
          hey, ist die schöne zeit vorbei....also die schöne teneriffa-zeit?

guten heimflug und geniess die vorfreude aufs oma werden

(brauchste da jetzt häkel- und strickanleitungen?)

Kommentar

• Schriftgröße
            Herzlich Willkommen in Good Old Germany.

Silvester musst Du Dir einfach eine Auszeit gönnen, Du weisst warum.
            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Emsfee,

nun ist die schöne Zeit vorbei. Ich hoffe Du hattest einen guten Flug. Würde mich freuen, wenn wir uns wieder im Dezember auf Teneriffa treffen könnten.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Patrick

PS. Vielleicht bringe ich wieder Kalender mit.

Kommentar

• Schriftgröße
                Tja, nun bin ich wieder zu Hause, seit einer Stunde - - - aber mein Koffer nicht!!
                Der ist irrtümlich auf Mallorca gelandet...
                Da stand ich am Kofferband und wartete und wartete ... nada. Zuletzt stand ich da nur alleine. Also wurde ich zum Lost-and-found-Schalter geschickt, der etwa 3 Kilometer weiter vorne war... ja, und da bekamen sie gerade die Nachricht, wo mein Koffer abgeblieben ist! Aber er soll mir morgen nachgeschickt werden... ojalá!
                Doch diese Unerfreulichkeit war heute nicht die einzige! Ich musste einen späteren Zug nehmen, "Regionalexpress" nach Münster... und dort wartete ich eine halbe Stunde auf den verspäteten Anschlusszug - kalt war´s! - denn mein Anorak war im Koffer (wer rechnet denn auch mit so was!), und die Fleecejacke war nicht warm genug für diese arktischen Temperaturen...
                Meine Tochter konnte mich nicht abholen, weil sie heute "boßeln" ist (kennt ihr das?). Also mit Taxi nach Hause, inzwischen war es 21:30. Nur gut, dass noch ein Supermarkt um die Ecke offen hatte, so konnte ich mich erst mal mit dem Notwendigsten eindecken - u.a. eine Flasche vino tinto. Damit sitze ich nun hier vor´m Läppi und freu mich, dass er noch funktioniert, und die Heizung funktioniert auch...

Schnee gibt´s hier nicht, aber heute morgen sah ich frischen Schnee vom Flughafen aus, oben auf den Hängen unterhalb des Teides!!

Muchos saludos a todos!!
                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Oh, Du arme Maus. Wärst Du nur im Warmen geblieben!
                  So viel Pech auf einmal gibts ja fast gar nicht. Hoffentlich hast Du Dir keine Erkältung geholt.
                  Und heute ist auch noch so ein fieses feuchtes Grauwetter - ich wollte gar nicht raus.
                  Hoffentlich kommt Dein schöner Koffer bald.
                  Alles Gute
                  Jutta

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nee, ich bin hart im Nehmen...
                    mit vino intus und die Aussicht auf einen herrlichen Schlaf in meinem eigenen Bett - mit Sternenhimmel über mir - (jaaa, den hat mir mein Schwiegersohn in meiner Abwesenheit extra nachträglich zum Geburtstag angefertigt!!!)
                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo emsfee willkommen im kalten Deutschland

Boßeln kenne ich, wir sind im Juni in Willhelmshaven haben dorten ein Turnier. Und wie üblich wird am letzten Tag (Abfahrtstag) noch geboßelt

Liebe Grüße aus Bayern
                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                        Fee,

es gibt nicht schöneres als Omi zu werden und dann vor Ort zu sein. Bins auch seit dem 20.02..

Hatte meinen geplanten Urlaub auch gekänzelt und bin froh drum. Meine Kinder mit dem süssen Baby sind oft bei mir und es ist herrlich.

Genieße die Zeit wenn sie aufwachsen (aber nicht das eigene Leben dabei vergessen), wünsche dir und deinen Kindern alles Liebe und Gute für die Zukunft

Hia

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Hia, nachträglich alles Gute und viel Freude als Oma, ab der Geburt der Enkelkinder verändert sich das ganze Leben, nun stehen die Kleinen im Vordergrund und der Rest kann oder muss warten. Nochmals viel, viel Freude wünscht dir Edith
                          "Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha

Kommentar

• Schriftgröße
                            Soooo, mein Koffer ist vorhin gebracht worden, bis an die Haustür (auch nicht schlecht, so musste ich ihn gestern nicht selbst schleppen...),
                            unbeschädigt, alles da, ist schon ausgepackt, und die Waschmaschine läuft...

Und hier scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel - über die Temperatur schreib ich lieber nichts!

@bambam: Strick- und Häkelanleitungen brauch ich wohl nicht, das hab ich noch drauf!
                            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                              S
                              @bambam: Strick- und Häkelanleitungen brauch ich wohl nicht, das hab ich noch drauf!
                              cool, dann viel spass beim stricken, wenn ich dann bedarf habe, geb ich den auftrag an dich weiter

Kommentar

Lädt...
                              X