Zu den letzten Threadschliessungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Zu den letzten Threadschliessungen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Polit-Memory - Gewinnen Sie eine Reise nach Teheran

Frage: Unter welcher Regierung sind deutsche Soldaten völkerrechtswidrig in fremde Länder einmarschiert ?

A: unter Kaiser Wilhelm II. oder
    B: unter Hitler oder
    C: unter Schröder/Fischer

Schreiben Sie die richtige Antwort auf eine Postkarte und schicken Sie diese an das Amt für Agitation und Propaganda Platz vor dem Neuen Tor 1
    10115 Berlin.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Langsam kann der Schließungs-Thread auch wieder geschlossen werden

Das ist wie in der Politik, jeder will Recht haben, jeder beharrt auf seinem Standpunkt, es werden seitenweise "Diskussionen" ausgetragen - am Ende wird nur der Diskussion wegen diskutiert. Es kommen, wie auch in echt, kaum neue Fakten auf den Tisch und wenn, dann werden die eh wieder neu ausgewertet und dokumentiert bzw. bewertet ...
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja, bambam - bin auch für schließen, obwohl wir 3 x pro Woche Müll haben.
        Vorm Schließen möchte ich noch jeweils drei Dankpalmen an permalink 20 und 21 vergeben. Dort, wo Themen so konstruktiv behandelt werden, das sollten einfach alle mal honorieren und nicht immer nur rummeckern.

Kommentar

• Schriftgröße
          Nach Freemans "Polit Memory" plädiere ich auch für Schließung des Threads. Gerade er, der gegen Teneriffa-fremde Themen im Forum ist, versucht schon wieder, eine neue Provokation mit unglaublichen historischen "Vergleichen" zu starten....

Kommentar

• Schriftgröße
            Tja, die Wahrheit ist hart und oft provokativ. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
            Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
              Jedem seine persönliche Meinung, keine Frage!

Meine Meinung dazu? Hier ist dicht!

Kommentare "Zu den letzten Threadschliessungen" gibts nun genug.
              Liebe Grüsse
              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
              X