Ich dachte es gibt dieses mal keine Bonustipps
Bundesliga Tippspiel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Natürlich ist Guardiola ( mein Lieblingstrainer) wieder dabeiGruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
Das neue Tippspiel ist wieder gestartet!
Hier noch die Ergebnisliste der letzten Saison. Ein paar fehlen, da ich im Screenshot nicht alle drauf gebracht habe.
tippspiel.jpg
Kommentar
Vielen Dank für die Mühe. Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich darauf.
Viele Grüße KHSeit November sind wir auf Teneriffa und leider nur noch bis Ende April. Aber wir kommen wieder!
Kommentar
Danke für das Angebot, ich mache da natürlich wieder mit. Letzte Saison hat es leider nur zum 40. Platz gereicht - Schuld daran war auch, daß ich einigemale wegen Urlaub nicht tippen konnte. Besteht nicht die Möglichkeit, wenn man nicht tippen kann, den Durchschnitt des bisherigen Ergebnisses zu erhalten ?
Ich gehöre nämlich nicht zu den Leuten, die in dem Urlaub unbedingt immer ins Internet gehen müssen. Das Gerät bleibt da zu Hause und erholt sich!"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
Zitat von Pfote 9 Beitrag anzeigen..., daß ich einigemale wegen Urlaub nicht tippen konnte. .
Kommentar
was ist denn mit euch allen los? Ich bin der einzige der Dortmund-Leverkusen richtig getippt hat, niemand anders hat auf Leverkusen gesetzt? Danke für die Punkte
Kommentar
Danke für den Tip bambam. Mache ich gerne wenn Du mir verrätst, wie man es anstellt für drei oder vier Spieltage im vorraus schon zu tippen!"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
Pfote 9,
du gehst auf Tippabgabe, dann steht oben links der Spieltag 1 oder 2 je nach dem wo wir gerade sind und dort gehst du auf den rechten Pfeil dann gelangst du auf alle Spieltage die es gibt...Ok.Die meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
Klasse tenefan.
Danke für denTip, diese Möglichkeit kannte ich leider nicht. Aber jetzt!!!"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
So, das neue Tippspiel für die anstehende Saison ist gestartet. Zu finden wie immer unter: http://www.kicktipp.de/teneriffa/
Hier die ersten 40 der letzten Saison:
kicktipp.jpg
kicktipp-2.png
Kommentar
Super, dann mal auf in den Kampf. Ich hoffe auf eine spannende Saison und eine regelmäßige Teilnahme aller Mitspieler.
Und falls man mal wieder auf Teneriffa ist, man kann die Tips auch im vorraus abgeben
Also nicht vergessen.
Wie wäre es wenn der Gewinner ne Reise nach Teneriffa bekommt?
Fehlt nur noch der Sponsor
Viel Erfolg allen
Kommentar
Ich starte zwar erst mitten in der Saison, aber egal... Jetzt rolle ich das Feld von hinten auf
Kommentar
Haha, na dannSeit November sind wir auf Teneriffa und leider nur noch bis Ende April. Aber wir kommen wieder!
Kommentar
wann wird das neue Tippspiel gestartet ? Die Spiele fangen ja bald an.....bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar