Mache dann mal auch wieder mit
Bundesliga Tippspiel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Fußball
Ich gebe zu: Fußball interessiert mich schon lange nicht mehr. Warum sollte ich auch zuschauen, wie 22 Männlein mit viel Ausdauer in den Füßen und weniger Hirn im Kopf hinter einem gepunkteten Ball herlaufen?
Das Größte allerdings in dieser Hinsicht scheint mir, wenn jemand auf den Canaren wohnt und sich dann für deutschen Fußball egangieren soll!
Wie geht denn das?
Kommentar
Hallo jardin_de_vida,
1. Warum soll ich aufhören mich für deutschen Fußball zu interessieren, nur weil ich auf die Kanaren gezogen bin? Das eine hat mit dem anderen doch mal so gar nichts zu tun. Wenn Du Fan einer Musikgruppe bist, hörst Du doch auch nicht auf, deren Musik zu hören, nur weil Du nach Spanien gezogen bist. Trotzdem kann man die Musik (oder in diesem Falle Fußball) des neues Wohnsitzes doch auch interessant finden. Ich beispielsweise bin seit Jahren Fan einer deutschen Fußballmannschaft. Sowas lege ich doch nicht an der Landesgrenze ab.
2. Dein "lustiger" Spruch von den 22 Männlein ist ungefähr so alt wie der Fußball selbst.
Kommentar
Zitat von jardin_de_vida Beitrag anzeigenIch gebe zu: Fußball interessiert mich schon lange nicht mehr.
Die Teilnahme am Tippspiel ist keine Pflicht, sondern freiwillig.
Kommentar
Zitat von gkrannich Beitrag anzeigenErst einmal Danke! Stefan - aber Dortmund als neuen Meister zu tippen, gelang mir nicht : es gibt keine Fragen (so einfach kann das Leben sein!).
Kommentar
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenDie Teilnahme am Tippspiel ist keine Pflicht
Kommentar
Auf die Fragen hatte ich jetzt absichtlich verzichtet, weil das letzte mal einige das übersehen hatten. Damit das Ganze fair bleibt, dachte ich mir, ich lösche die dieses mal einfach alle raus.
Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigenJetzt hast Du mir den ganzen Spaß verdorben, kann nur unter Zwang gut tippen
Kommentar
Guten Tag wär nett wenn noch mal jemand den Link hier rein stellen könnte würde auch mit machen.
Mfg Robin
Kommentar
Ach so!
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenAuf die Fragen hatte ich jetzt absichtlich verzichtet, weil das letzte mal einige das übersehen hatten. Damit das Ganze fair bleibt, dachte ich mir, ich lösche die dieses mal einfach alle raus.
Auf geht's!
Kommentar
Oh weh!
Zitat von jardin_de_vida Beitrag anzeigenIch gebe zu: Fußball interessiert mich schon lange nicht mehr. Warum sollte ich auch zuschauen, wie 22 Männlein mit viel Ausdauer in den Füßen und weniger Hirn im Kopf hinter einem gepunkteten Ball herlaufen?
Aber wenn Du es so siehst, dann hast Du Dich wohl auch frueher nicht dafuer interessiert : ich bin gespannt, was fuer anspruchsvolle Interessen Du so hast!
Das Größte allerdings in dieser Hinsicht scheint mir, wenn jemand auf den Canaren wohnt und sich dann für deutschen Fußball egangieren soll!
Wie geht denn das?
Verbleibe gespannt auf Deinen zweiten Beitrag und mit freundlichen Gruessen
Kommentar
Hallo @ all,
da zunehmend "fussballinteressiert", habe ich mich auch mal bei diesem (für mich allerersten) Tippspiel angemeldet. Mal sehen, wie es um das berühmte "Anfängerglück" bestellt sein wird! ;DWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
ich möchte da nicht mittippen, da ich schon in drei Tipprunden mitspiele
habe aber trotzdem ca. 15 mal ein und die gleiche Einladung bekommen
kann ich das nicht iwo abbestellen??
das nervt nämlichEs kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Alexis Carrel
vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto
Kommentar
So, hier gibt es jetzt die Tabelle des Tippspiels der abgelaufenen Saison. Sieger ist wieder mal Burghard.
Das Tippspiel wurde neu gestartet, es kann also für die neue Saison losgehen.
Bildschirmfoto 2013-08-01 um 16.50.35.jpg
Kommentar
Hier noch einmal der Link zum Bundesliga-Tippspiel für alle Interessierten:
http://www.kicktipp.de/teneriffa/
Viel Spaß allen und Toi Toi Toi für die neue Saison
Kommentar
Kommentar
Ich hab mich auch gerade dafür angemeldet. Hoffe, daß ich wenigstens ein paar mal richtig liege, weil, als Dresdner ist man ja an der 1. Bundesliga weit weg."Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar