Bundesliga Tippspiel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bundesliga Tippspiel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Mache dann mal auch wieder mit
    Gruß Spatzl

Kommentar

• Schriftgröße
      Fußball

Ich gebe zu: Fußball interessiert mich schon lange nicht mehr. Warum sollte ich auch zuschauen, wie 22 Männlein mit viel Ausdauer in den Füßen und weniger Hirn im Kopf hinter einem gepunkteten Ball herlaufen?
      Das Größte allerdings in dieser Hinsicht scheint mir, wenn jemand auf den Canaren wohnt und sich dann für deutschen Fußball egangieren soll!
      Wie geht denn das?

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo jardin_de_vida,

1. Warum soll ich aufhören mich für deutschen Fußball zu interessieren, nur weil ich auf die Kanaren gezogen bin? Das eine hat mit dem anderen doch mal so gar nichts zu tun. Wenn Du Fan einer Musikgruppe bist, hörst Du doch auch nicht auf, deren Musik zu hören, nur weil Du nach Spanien gezogen bist. Trotzdem kann man die Musik (oder in diesem Falle Fußball) des neues Wohnsitzes doch auch interessant finden. Ich beispielsweise bin seit Jahren Fan einer deutschen Fußballmannschaft. Sowas lege ich doch nicht an der Landesgrenze ab.

2. Dein "lustiger" Spruch von den 22 Männlein ist ungefähr so alt wie der Fußball selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
          Huhu, ich habe mich auch angemeldet - bin ja mal gespannt .

LG, Bine

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von jardin_de_vida Beitrag anzeigen
            Ich gebe zu: Fußball interessiert mich schon lange nicht mehr.
            Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:
            Die Teilnahme am Tippspiel ist keine Pflicht, sondern freiwillig.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von gkrannich Beitrag anzeigen
              Erst einmal Danke! Stefan - aber Dortmund als neuen Meister zu tippen, gelang mir nicht : es gibt keine Fragen (so einfach kann das Leben sein!).
              Gibt es diesmal keine Bonusfragen oder finde ich die nur nicht?

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                Die Teilnahme am Tippspiel ist keine Pflicht
                Jetzt hast Du mir den ganzen Spaß verdorben, kann nur unter Zwang gut tippen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Auf die Fragen hatte ich jetzt absichtlich verzichtet, weil das letzte mal einige das übersehen hatten. Damit das Ganze fair bleibt, dachte ich mir, ich lösche die dieses mal einfach alle raus.

Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigen
                  Jetzt hast Du mir den ganzen Spaß verdorben, kann nur unter Zwang gut tippen
                  Wie du willst, es gibt folgenden Erlass: Für Zehnmaldumm ist die Teilnahme Pflicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Guten Tag wär nett wenn noch mal jemand den Link hier rein stellen könnte würde auch mit machen.
                    Mfg Robin

Kommentar

• Schriftgröße
                      http://www.kicktipp.de/teneriffa/

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hi

Na dann werde ich mal versuchen auch meine Ratekünste im Tippspiel zu testen.
                        LG Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ach so!

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                          Auf die Fragen hatte ich jetzt absichtlich verzichtet, weil das letzte mal einige das übersehen hatten. Damit das Ganze fair bleibt, dachte ich mir, ich lösche die dieses mal einfach alle raus.
                          Das ist ok, dann hat sich ja meine Frage vom 12.8. erledigt
                          Auf geht's!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Oh weh!

Zitat von jardin_de_vida Beitrag anzeigen
                            Ich gebe zu: Fußball interessiert mich schon lange nicht mehr. Warum sollte ich auch zuschauen, wie 22 Männlein mit viel Ausdauer in den Füßen und weniger Hirn im Kopf hinter einem gepunkteten Ball herlaufen?
                            Ich glaube so viel Hirn, wie es zu diesem ganz neuen Scherz braucht, haben die vielleicht auch noch.
                            Aber wenn Du es so siehst, dann hast Du Dich wohl auch frueher nicht dafuer interessiert : ich bin gespannt, was fuer anspruchsvolle Interessen Du so hast!
                            Das Größte allerdings in dieser Hinsicht scheint mir, wenn jemand auf den Canaren wohnt und sich dann für deutschen Fußball egangieren soll!
                            Wie geht denn das?
                            Es ging nicht um Engagement, sondern um Interesse, aber stell Dir vor, ich hoere auf den Canaren sogar englische Musik und sehe franzoesische Filme und ...
                            Verbleibe gespannt auf Deinen zweiten Beitrag und mit freundlichen Gruessen

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo @ all,
                              da zunehmend "fussballinteressiert", habe ich mich auch mal bei diesem (für mich allerersten) Tippspiel angemeldet. Mal sehen, wie es um das berühmte "Anfängerglück" bestellt sein wird! ;D
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Schriftgröße
                                ich möchte da nicht mittippen, da ich schon in drei Tipprunden mitspiele
                                habe aber trotzdem ca. 15 mal ein und die gleiche Einladung bekommen
                                kann ich das nicht iwo abbestellen??
                                das nervt nämlich
                                Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                                sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
                                vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Link muss nochmal überarbeitet werden
                                  Zuletzt geändert von bugsi; 29.08.2012, 21:03.
                                  Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    So, hier gibt es jetzt die Tabelle des Tippspiels der abgelaufenen Saison. Sieger ist wieder mal Burghard.

Das Tippspiel wurde neu gestartet, es kann also für die neue Saison losgehen.

Bildschirmfoto 2013-08-01 um 16.50.35.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hier noch einmal der Link zum Bundesliga-Tippspiel für alle Interessierten:

http://www.kicktipp.de/teneriffa/

Viel Spaß allen und Toi Toi Toi für die neue Saison

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ich bin dann dieses Jahr auch mal mit bei, nachdem ich letztes Jahr zu spät dran gedacht habe

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ich hab mich auch gerade dafür angemeldet. Hoffe, daß ich wenigstens ein paar mal richtig liege, weil, als Dresdner ist man ja an der 1. Bundesliga weit weg.
                                          "Ob ich morgen leben werde,
                                          weiß ich freilich nicht.
                                          Aber, wenn ich morgen lebe,
                                          daß ich morgen trinken werde,
                                          weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

Lädt...
                                          X