Denn man los... ich hab schonmal getippt... Wenn sich bis zum ersten Spieltag noch was ergibt, kann man ja noch ändern.
Und die Zusatzfragen nicht vergessen beim Tippen
Wie bei meinem Internationalem Tippspiel, hier auch meine Einschätzung zur BL
Mia san mia will heuer der FC Bayern mal wieder dem Rest der Republik zeigen und Meister werden. Aber sorry, es steht auf wackligen Verteidigungsbeinen..einer sollte noch geholt werden zu Rafinha, Boateng und Lahm. Stärkster Konkurrent wird wohl der BVB oder Leverkusen sein.
Achtung auf diesen Verein sollte man achten: HSV
nicht vergessen mitzutippen beim BL-Tipp, wer E, GB und I dabei haben will dann auch hier anmelden http://www.kicktipp.de/top5aus4
Morgen um die Zeit ist die erste Partie BVB : HSV schon gespielt, mal sehen wer den besseren Start erwischt. Könnte durchaus der Schiri gewinnen
Oha da ist einer mutig Hertha und Meister, wär mal wieder Zeit das ein Aufsteiger die Schale holt...Rehagel läßt grüßen aus Kaiserslautern
Auch der HSV als Meister wäre toll, glaube da würde sogar der Happel im Fußballerhimmel einen ausgeben
Hoffe es wird eine spannende Meisterschaft und möge der beste Meister werden, solange es nicht der FC Bäh wird...im Ernst dürfen schon auch Meister werden, warens eh schon solange nicht mehr
Der Frauenversteher von der Frauenwm ist natürlich auch mit an Bord mal schauen ob er auch die Männer verstehen kann.
Und meine alte Dame die Hertha wird unter die ersten 3 kommen denn wie heißt es in Berlin.
``Bundesliga macht euch bereit der schlafende Riese die Alte Dame ist wieder erwacht und hat letzte Saison nur Anlauf geholt um Titel zu sammeln``
mir ist gerade in der Tippliste aufgefallen, das einige die Zusatzfragen nicht getippt haben. Bitte holt dieses schnellstmöglich nach, wenn es noch möglich ist - sonst gehen euch eventuell wertvolle Punkte durch die Lappen
Kommentar