Bundesliga Tippspiel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bundesliga Tippspiel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bundesliga Tippspiel

Ich habe auf http://www.kicktipp.de/teneriffa/ ein Bundesliga Tippspiel für unser Forum angelegt. Alle User sind herzlich eingeladen am Tippspiel teilzunehmen. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme.

Mir fiel das etwas spät ein, sorry. Die Bundesliga geht ja morgen schon los. Ich schicke daher schnell einen Newsletter raus.

• Schriftgröße
    bin dabei

Hallo Stefan

Das ist ja lustig. Ich organisiere auch so eine Tipprunde bei kicktipp.de. Da sind es schon über 170 Teilnehmer. Damit du hier nicht alleine tippen musst mache ich auch hier mit

Wanderer

Kommentar

• Schriftgröße
      Bin dabei
      http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
        Okay 170 Leute kriegen wir bestimmt nicht hin. Mit 10 wäre ich aber auch schon zufrieden. So viele aktive Fussballfans, noch dazu für deutschen Fußball, haben wir hier sicher natürlich nicht. Macht aber ja nichts.

Was mir noch einfällt: Bitte die gleichen Usernamen wie im Forum nehmen, damit wir auch wissen, wer wer ist.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja, 10 Teilnehmer wäre sicher ein Erfolg und eine bessere Quote wie bei meiner Community. Die hat nämlich 900.000 Mitglieder

Kommentar

• Schriftgröße
            Das ist ja toll,ich mag Fussball,
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Guten Morgen,

die Idee gefällt mir. Das macht die neue Saison doch gleich noch ein wenig spannender. Und um die Frauenquote mal ein wenig anzuschubsen, mache ich natürlich mit. So viele weibliche Fussball-Fans gibt's ja (leider) nicht. Bin da meist ziemlich einsam auf weiter Flur .

Auf in die neue Saison - und dem HSV den Meistertitel

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                Mir gefällt die Idee auch, aber ich bin der absolute Fußballgegner, und die frauenquote kann ich auch nicht anschubsen *ggg*
                Egal, ich mach trotzdem mit
                19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                  Na sind ja schon 11, also eine Fussballmannschaft haetten wir schon! ;-)
                  http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                    Vierter Platz nach dem ersten Spieltag

Kommentar

• Schriftgröße
                      Bei der Gelegenheit oute ich mich gleich mal als alter Fan von

Eintracht Frankfurt.

Ich versuche alle Spiele der Eintracht immer live auf Arena zu verfolgen. Ich gebe daher mal meinen Senf dazu ab: Ganz überzeugt hat mich das Spiel gegen Berlin noch nicht, wenn sie sich auch sehr gute Chancen in diesem Spiel erspielt haben, waren doch einige Böcke dabei, insbesondere von Ochs der sich in der Defensive doch so einige Fopas leistete. Glücklicherweise war Berlin allerdings einfach zu schwach um diese zu nutzen. Insgesamt ein auf Grund der Chancen klar verdienter Sieg in einem ehr unterdurchschnittlichen Spiel. Sollten sich die Berliner nicht in naher Zukunft deutlich steigern, werden Sie wohl ehr am Ende der Tabelle zu finden sein. Der Eintracht reichte eine mittelmäßige Leistung um positiv in die Saison zu starten.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Auf in die nächste Runde - 2. Spieltag - habt Ihr schon Eure Tipps abgegeben?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                          Morgen beginnt die Rückrunde...
                          vergesst nicht Eure Tipps abzugeben!

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                            Schon längst geschehen. Aber ich könnt mal schauen, ob ich inzwischen meine Meinung geändert habe. Für den 18. Spieltag habe ich nämlich direkt nach dem 17. getippt...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die Bundesligasaison in Deutschland ist ja bekanntlich zu Ende. Hier das amtliche Endergebnis unserer Tiprunde. (Die Ergebnisse sind nur die Ergebnisse des letzten Spieltages - Ihr müsst ganz hinten gucken, da stehen die Gesamtpunkte) Einige haben zuletzt leider nicht mehr mitgetippt. Das nächste mal werden es sicher auch mehr Tipper. Der Sieger (Wolfgang) ist übrigens mein Vater.

Ich hoffe, daß beim nächsten mal wieder alle mitmachen die bisher dabei waren und noch einige dazu kommen. Außerdem wäre es schön wenn alle durchhalten, auch wenn die Chance auf eine gute Platzierung nicht mehr groß gegeben ist. Aufgeben gilt nicht.

stefan.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                Die Bundesligasaison in Deutschland ist ja bekanntlich zu Ende. Hier das amtliche Endergebnis unserer Tiprunde. (Die Ergebnisse sind nur die Ergebnisse des letzten Spieltages - Ihr müsst ganz hinten gucken, da stehen die Gesamtpunkte) Einige haben zuletzt leider nicht mehr mitgetippt. Das nächste mal werden es sicher auch mehr Tipper. Der Sieger (Wolfgang) ist übrigens mein Vater.

Ich hoffe, daß beim nächsten mal wieder alle mitmachen die bisher dabei waren und noch einige dazu kommen. Außerdem wäre es schön wenn alle durchhalten, auch wenn die Chance auf eine gute Platzierung nicht mehr groß gegeben ist. Aufgeben gilt nicht.

Glückwunsch an die Erstplazierten!
                                Nächste Saison schlag ich dann zu
                                Freue mich schon auf Spiele wie Hoffenheim - Bayern oder Klassiker wie Gladbach - Köln ...

Stefan, sollen wir nicht auch die EM tippen? (Geht auch bei kicktipp.de) Damit die Sommerpause nicht so lang ist ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wann fällt denn der Startschuss für die neue Saison? Nach meinem EM Sieg kann ich es gar nicht erwarten, dass es wieder los geht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Wanderer Beitrag anzeigen
                                    Wann fällt denn der Startschuss für die neue Saison?

Bundesligastart ist der 15. August mit dem Klassiker FC Bayern - HSV

Wird auf ARD übertragen. Viel Spaß dabei.

Gruß von KIKI.
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ähm, danke. Auch für das schöne Foto :-)

Aber ich meinte, ab wann man seine Tipps abgeben kann für die neue Saison. Stefan weiss schon was ich mein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        So, ich habe soeben das Tippspiel für die neue Saison aktiviert. Wer sich dort schon registriert hatte, kann sich einfach mit den bisherigen Daten wieder anmelden. URL bleibt auch: http://www.kicktipp.de/teneriffa/

Ich hoffe auf ein paar zusätzliche Neuanmeldungen.

Kommentar

Lädt...
                                        X