Thomas Gottschalk...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Thomas Gottschalk...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Thomas Gottschalk...

..hört auf. Aber das haben sich schon viele gedacht das er nach dem was in der letzten Sendung passiert ist, aufhört.

Aber es kann leider immer was passieren, dann darf man auch keinen Sport mehr treiben.

Naja Geld hat er nun ja genug
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

• Schriftgröße
    macht nix "gucke" lieber auf das meer als diesen vogel.

Kommentar

• Schriftgröße
      Er suchte doch schon lange einen abgang ! Nun hat er ihn , fuer das volk auf charmante art und weise- Soll er doch, Auf nimmer wieder sehen

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von sktomas Beitrag anzeigen
        Er suchte doch schon lange einen abgang ! Nun hat er ihn , fuer das volk auf charmante art und weise- Soll er doch, Auf nimmer wieder sehen
        Genau, und jetzt hat er einen Grund auf Kosten von anderen.
        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich steh nicht auf Gottschalk und schau mir die Sendung nicht an, aber er hat doch den Jungen nicht gezwungen, das zu machen, oder? Vater und Sohn sind doch auf ihn zu gekommen, oder irre ich mich da?
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            sEIN FREUND GUHNTER JAUCH HAT SICH VOR KURZEN IN RENTE GESCHICKT, ODER ? WUERDE MICH NICHT WUNDERN WENN DIE BEIDEN ETWAS AUSHECKEN !!! SIE KOMMEN WIEDER !!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von sktomas Beitrag anzeigen
              sEIN FREUND GUHNTER JAUCH HAT SICH VOR KURZEN IN RENTE GESCHICKT, ODER ?
              wie kommst Du darauf?

Er tauscht lediglich als Moderator Stern TV auf RTL gegen den Polittalk auf ARD. Die andern Sendungen macht er weiter und produziert - soweit ich weiss - Stern TV auch weiterhin...

Kommentar

• Schriftgröße
                T G hat ein, für mich, gesundes Kriterium:

Die Kandidaten denken sich immer verschrobenere und äusserst schwierige Proben aus, wo vielleicht ein Stuntman nur noch mit Sicherheitsgurten arbeiten würde. Manche so gefährlich, wie es diese war, die den Kandidaten nun invalide ließ.

Um nicht weiter "Vorantreiber" zu sein, der auch vom Sender "indirekt angetrieben" wird, hat TG nun den einzigen Weg gewählt.

Doch inteligent und richtungsweisend.

Man sehe nur mal "Fort Boyard" und stelle sich alles OHNE Gitter und Sicherheitsgurte vor.

Was irgendwann mal gekommen wäre.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Leute
                  ich habe durch Zufall ein Snowboardevent im Fernsehen gesehen. Da ging es weitaus gefährlicher zu wie bei TG. Und das nennt sich Sport. Da könnte man noch zig andere Sportarten aufzählen. Ich glaube auch das TG nur nach einem Grund gesucht hat um aufzuhöhren. Lieber ein ende im schrecken als ein schrecken ohne ende. Bin gespannt was auf uns noch zukommt. Das war immerhinn noch mehr Unterhaltung als viele andere Shows. Manchmal schalte ich dann lieber ab.
                  Gruß nemi

Kommentar

• Schriftgröße
                    die sendung wird auch langsam langweilig - hab schon lange nicht mehr geguckt

sollten sich mal ne andere show einfallen lassen
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      aus neugierde, uund da ich ohnehin krank bin, habe ich am samstag mal TG geschaut." Wetten dass" es noch langweiliger werden wird!
                      die spiele im "tigerentenclub" fuer die kinder sind aufregender als die wetten vom samstag.

wenn das so weiter geht, wird man bei formel eins rennen nur 20 kmh fahren durfen!
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        Aber Hola! - Man hat schon Pferde kotzen sehen....

Ich glaub's erst, wenn er wirklich und schlußendlich "Adios, amigos" verlauten läßt...mit unglaublich viel bim-bam-borium drumherum - spektakulär angekündigterweise ja auf "Malle", im Juni...und dann seinen Nachfolger ( HaPe??) bekannt gibt....

Bin ja gespannt ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                          aus neugierde, uund da ich ohnehin krank bin, habe ich am samstag mal TG geschaut." Wetten dass" es noch langweiliger werden wird!
                          die spiele im "tigerentenclub" fuer die kinder sind aufregender als die wetten vom samstag.

wenn das so weiter geht, wird man bei formel eins rennen nur 20 kmh fahren durfen!
                          bluebird

Das erinnert mich irgendwie an den Text von Rainhard Fendrich seinem Lied:

Muttersehnallanich sitzt er da bis in der Fruah und schaut beim Boxen zua,
                          Weil wann sie zwei in die Bappn haun stärkt des sein unterdrücktes Selbstvertrauen.
                          Die Gsichter san verschwolln und bluadich rot, genussvoll beißt er in sei Schnitzelbrot
                          Und geht dann endlich einer in die Knie, greift er zufrieden zu sam Bier.

Refrain:

Es lebe der Sport
                          Er ist gesund und macht uns hoart
                          Er gibt uns Kraft, Er gibt uns Schwung
                          Er ist beliebt bei Alt und Jung

Wird ein Schiedsrichter verdroschen, steigns earm ordentlich in die Goschn
                          Gibt’s a Massenschlägerei, er ist immer live dabei
                          Wei mit seim Color-TV, sicht er alles ganz genau.

Weltcupabfahrtsläufe machen ihn a bisserl müd weil er is abgrebrüht.
                          Wenn erm dabei irgendwas erregt dann nur wenn’s einen ordentlich zerlegt.
                          Ein Sturz bei 120 km/h, entlockt ihm ein erfreutes „Hoppala“
                          Und liegt ein Körper regungslos im Schnee schmeckt erst so richtig der Kaffee

Es lebe der Sport

Wenn einer bei der Zwischenzeit, sich zwanglos von am Ski befreit,
                          und es ihn in die Landschaft steckt, dass jeder seine Ohrn anlegt,
                          wenn er es überleben tut, dann wird er nachher interviewt.

Es wirkt a jede Sportart mit der zeit a bisserl öd wenn es an Härte fehlt.
                          Autorennen sind da sehr gefragt weil hie und da sich einer überschlagt.
                          Gespannt mit einem Doppler sitzt man da, und hofft auf einen gscheitn „Bummsera“
                          Weil du einen spektakulären Crash wird ein Grand Prix erst richtig fresh.

Es lebe der Sport

Explodieren die Boliden, ist das Publikum zufrieden
                          Weil ein flammendes Inferno, schaut man immer wieder gern a
                          Heiterkeit auf der Tribüne, das ist doch am Sport das Schöne.

Es lebe der Sport

Es lebe der Sport
                          Zuletzt geändert von Don Rudolfo; 17.02.2011, 00:15.
                          Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Bin froh der er vom Bildschirm verschwindet.

Sorry, aber mich nervt TG schon alleine in der ewigen Werbung
                            mit seinen Goldlöckchen und Kostümen.

Bei Wetten Dass hat es sich doch immer um "hübsche Frauen" als Gast bemüht
                            um dann neben denen zu sitzen und immer schön grabschen, Händchen auf´s Knie,.........

Also ich bin nicht traurig drumm - gibt schlimmeres auf der Welt :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nun er hat seine "schaeflein" im Trockenen,man wird ihn ja weiterhin in der Haribowerbung sehen.
                              Ich wuensch ihm alles Gute
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich glaube aber, der hat dafür einen großen Trockner gebraucht. Was die Verantwortlichen da an ihm gefressen haben oder hatten, verstehe ich schon lange nicht mehr. Das was da Samstagabend ablief, ist doch bereits seit Jahren nur noch "Die Thomas Gottschalk Talk Runde mit ein paar Anderen..."

Die Moderation hätten so viele andere auch machen können, und wahrscheinlich sogar noch besser.

Ich denke mal, der Unterschied zwischen Gottschalk und Jauch ist mittlerweile zu groß, als dass die beiden wieder irgend etwas aushecken könnten.

Und wenn ich dann noch sehe, was das zdf heute Abend ab 22.15 Uhr bringt, könnte ich k... - "Wetten, dass..?" oder Dschungelcamp - was ist gute Unterhaltung?. - Man gut, dass ich morgen früh zeitog raus muss...
                                Zuletzt geändert von bambam67; 17.02.2011, 21:43.
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Der Einzige, der in der TV-Unterhaltung Qualität und Niveau hatte, war Hans-Joachim Kulenkampff.

Alle die nach ihm kamen (und jetzt auch noch da sind), waren/sind Wischi-Waschi-Typen
                                  Ob da einer geht oder nicht, ist völlig egal

http://www.youtube.com/watch?v=rJFPY...eature=related
                                  Zuletzt geändert von Mungo; 18.02.2011, 00:48.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Mungo Beitrag anzeigen
                                    Der Einzige, der in der TV-Unterhaltung Qualität und Niveau hatte, war Hans-Joachim Kulenkampff.

Alle die nach ihm kamen (und jetzt auch noch da sind), waren/sind Wischi-Waschi-Typen
                                    Ob da einer geht oder nicht, ist völlig egal

http://www.youtube.com/watch?v=rJFPY...eature=related
                                    Nix gegen Kuli, fand ich auch gut, aber:
                                    Peter Frankenfeld, Heinz Schenk, Peter Alexander, Hans Rosenthal, Wim Thoelke, Joachím Fuchsberger, Ilja Richter, Dieter Thomas Heck, Frank Elstner, Kurt Felix, Thomas Gottschalk, Günter Jauch, Harald Schmidt, Stefan Raab und all die anderen die mir gerade nicht einfallen, alles Schrott?
                                    Sorry in welcher Zeit lebst Du denn???

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                                      Ich glaube aber, der hat dafür einen großen Trockner gebraucht. Was die Verantwortlichen da an ihm gefressen haben oder hatten, verstehe ich schon lange nicht mehr. Das was da Samstagabend ablief, ist doch bereits seit Jahren nur noch "Die Thomas Gottschalk Talk Runde mit ein paar Anderen..."
                                      Die Moderation hätten so viele andere auch machen können, und wahrscheinlich sogar noch besser.
                                      Thomas Gottschalk hat Talk- und Unterhaltungssendungen im deutschen TV revolutioniert. Zu seiner Zeit (die einige von Euch noch nichtmal miterlebt haben vermutlich). Die ist zugegebenerweise vorbei und er taete schlau daran, zumindest mit den etablierten Sendungen abzuschliessen und ggf. nochmal was neues zu machen (was er jetzt ja - aus einem traurigen Anlass heraus - z.T. auch tut). Gleiches gilt fuer ein paar andere deutsche TV- und Mediengroessen... Karl Dall z.B. oder Otto... wenn ich die heute sehe tuts mir fast weh weil sie nur noch ein Schatten ihrer selbst sind und sich muehsam selbst kopieren... was waren die frueher genial... grad auch Karl Dall als selbstverliebter gaestebeleidigender Talkmaster... genial, was hab ich die Sendung geliebt. Heutzutage wiederholt er nur noch muehsam seine alten Sprueche...

Was ich aber eigentlich sagen wollte: alle genannten (und weitere, zB. auch H. Schmidt) haben fuer das deutsche TV grosses revulutionaeres geleistet. Das vergisst man dann leider nach diversen Jahren gern, insbesondere wenn die Herren (und ggf Damen) einfach nicht aufhoeren koennen, sich aber auch schon lange nicht mehr steigern koennen. Irgendwann hat halt jeder seinen Zenith erreicht/ueberschritten und wie heisst es so schoen "man soll aufhoeren wenn es am Schoensten ist..."...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Genauso sehe ich das ja auch. "Szene 77" hiess es damals, als Jauch und Gottschalk gemeinsam auftraten, auch die Supernasen ...

Ich stimme dem Michael vollkommen zu. Geleistet haben die viel, Nachahmer gibt es genug und die machen dann auch die Leistung der GUTEN kaputt.

Otto war schon immer gut - kopiert sich aber in letzter Zeit immer wieder selber, wenn man die Filme nimmt oder auch die Show, werden teilweise immer wieder die alten Dinger aufgewärmt - LEIDER. Und für mich ist die Comedy-Szene nicht mehr nachvollziehbar.

Der HaPe hat sich immer wieder neu entdeckt, und macht eben Schluss, bevor es anfängt zu nerven. Kommt dann meistens irgendwie neu zurück. Er ist ja nun genannt wurden, im Rahmen von Wetten dass...? Aber so recht kann ich mir das nicht vorstellen...
                                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

Lädt...
                                        X