Bundestrojaner wird lokal auf dem Rechner installiert

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bundestrojaner wird lokal auf dem Rechner installiert

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Uwe44 Beitrag anzeigen
    Wie sagte Bert Brecht so treffend: Bert Brecht: "Wenn uns das Volk nicht mehr gefällt, lösen wir es auf und wählen uns ein neues."
    Der Tag ist nicht mehr fern. Die Vorbereitungen laufen bereits.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Kohl hat sich ja schon mal ein neues Volk dazugekauft.
      Aber irgendwie haben sie ihn auch nicht mehr gewählt.
      Wie undankbar...:ironi:
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        ach ja ich erinnere mich noch daran, wie Kohl mit Geldkoffern durch die ehemalige DDR fuhr und den Menschen Glück und Reichtum versprach... ja ja ...

Alles Ganoven ... Und das auch noch mit Pensionsansprüchen hehehe...

Kommentar

• Schriftgröße
          So, hat ?ne Weile gedauert.

Und wer gibt dir dafür die Garantie? Wenn du doch bei uns zweimal hintereinander nicht wählen gehst hat dich doch schon der Verfassungsschutz im Auge.
          Deswegen knackt es also immer bei mir in der Telefonleitung.
          Ernsthaft, Online-Durchsuchungen kann man mal so nebenbei von irgendwo aus machen, in eine Wohnung einbrechen ist ein echter Aufwand, der Zeit und Geld kostet. Das macht man nicht nur mal so.

Rein ins Land, alles platt machen, raus aus dem Land. Ende im Gelände. Harte Worte die ich hier loslasse; ich weiß.
          Hm, ich bin zwar kein Hardcore-Pazifist, aber ein ganzes Land platt machen um einen Mann zu fassen ist schon etwas übertrieben. Ich fand es schon ein Unding ein Land auf einen Verdacht hin anzugreifen und von den Taliban angebotene Gespräche abzublocken ohne sich überhaupt anzuhören was sie zu sagen haben.

Wie schon geschrieben, ich will auch nicht überwacht werden, aber wo willst Du die Grenze ziehen? Bei der Meldepflicht an Deinem Wohnort, bei der Passkontrolle am Flughafen, damit niemand weiß wo Du hin fliegst, oder erste bei der angeblich noch nicht geplanten PKW-Maut? Wir sind gar nicht so weit auseinander in unseren Meinungen, ich denke nur, solche Gesetze, wie das beschriebene, ist für uns kalkulierbarer als wenn jemand bequem von seinem Sessel aus, online auf unsere Rechner zugreift.

... unsere Politiker klagen derzeit vor dem Bundesverfassungsgericht, weil sie sich dagegen wehren, dass ihre lukrativen Nebeneinkommen öffentlich genannt werden. Niemand soll wissen, welche Konzerne sie schmieren und gefügig machen.
          Manche sind eben etwas gleicher als andere. Ich dachte das Thema wäre schon durch und sie müssen jetzt dem Bundestagspräsidenten offen legen von wem sie sich schmieren lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hiho Kai,
            ja das ist inzwischen durch. Allerdings ist es ja schon bezeichnend, wie einig sich die Brüder und Schwestern aller Parteien sind, um ihre Einnahmen von der Industrie zu verschleiern. Aber hey, das alte Sprichwort gilt immer noch: Wer gut schmiert, der gut fährt.

In Sachen Irakkrieg: Es ist inzwischen ja hinlänglich bekannt, dass dieser Krieg inszeniert wurde. ^^ Die neuerlichen Wunden jedoch, die diese Attacke gerissen hat werden auf Jahre nicht heilen. Mit jedem Tag, den die Truppen weiterhin den Irak besetzen, wird die Wut dort größer. Die USA haben diesen Krieg längst verloren, ähnlich wie in Vietnam und Korea. Sie wissen es nur noch nicht, bzw. wollen es nicht wahr haben.

Dieses Mal jedoch ist die Lage ein wenig anders, denn Deutschland ist inzwischen bei solchen Aktionen dabei. Und das macht uns angreifbar. Und sicher ist es richtig, dass hieraus ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis entsteht. Ob das dann aber solche Kuriositäten haben muss wie die Weitergabe der Menüzettel von USA-Flügen, wage ich zu bezweifeln. Denn es wird bei USA-Flügen nicht nur erfasst, wer fliegt und warum, sondern sogar welches Essen er bevorzugt.

Und was derzeit in unserem Land abgeht erinnert mich doch sehr an die Terrorphobie der 70er Jahre, als die RAF diesen Staat fast lahmlegte und gewisse Rechtsaußen in der Politik Hochkonjunktur hatten. Gebracht hat das schon damals nichts.

Grüße
            Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
              ...wie einig sich die Brüder und Schwestern aller Parteien sind,...
              Ja, so einig sind sie sich selten.

In Sachen Irakkrieg:
              Ich glaube BeeClean meinte er wollte in Afghanistan einfallen, zumindest habe ich ihn so verstanden. Oder verstehe ich jetzt gerade was falsch?
              Ansonsten gebe ich Dir Recht. Wenn man weiß, daß eine Gefahr besteht sollte man überlegen was man dagegen unternehmen kann, aber übertreiben muß/darf man nicht. Da gebe ich dann auch BeeClean und Freeman recht, das kann dann auch ruck zuck zu einer Einschränkung unserer Rechte führen.

Denn es wird bei USA-Flügen nicht nur erfasst, wer fliegt und warum, sondern sogar welches Essen er bevorzugt.
              Ne, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                HTML-Code:
                Zitat:
                Denn es wird bei USA-Flügen nicht nur erfasst, wer fliegt und warum, sondern sogar welches Essen er bevorzugt.
                Ne, oder?
                Klar wer kein Schweinefleisch ißt, ist Terrorist.
                Oh Göttin, deshalb flieg ich nie nach Amerika, ich bestelle immer vegetarisch!
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  [quote=zauberin60;9825 ich bestelle immer vegetarisch![/quote]

Sehr verdächtig !

Aber auch die USA haben das recht zu bestimmen wen sie ins Land lassen und wen nicht. Da ich an einem Besuch der USA kein Interesse habe ist mir das auch egal wie die das machen.

Was mich mehr ärgert ist das die neuen deutschen Päße durch den ganzen technischen Schnikschnak der eh nichts bringt mindestens 120 Euro kosten sollen. Als ob die Attentäter des 11. September Deutsche gewesen wären.
                  Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

Lädt...
                  X