Radio Pirata praesentiert:
die Autorin Cornelia C. alias Kaleika mit einer Lesung aus ihrem Bestseller "Die Gottestänzerin"
...und dann umgab mich der Märchenzauber des Regenwaldes.
Zum ersten Mal war ich also seit langem wieder allein unterwegs. Ich hoffte, dass mich mein Mut nicht verlassen würde. Es hatte Jahre gedauert, bis ich meine Angst in diesem geheimnisvollen Urwald verloren hatte und mich allein darin bewegen konnte. Nun war es wieder soweit. Der grüne Schlund hatte sich hinter mir geschlossen und ich betete ...
Zum ersten Mal war ich also seit langem wieder allein unterwegs. Ich hoffte, dass mich mein Mut nicht verlassen würde. Es hatte Jahre gedauert, bis ich meine Angst in diesem geheimnisvollen Urwald verloren hatte und mich allein darin bewegen konnte. Nun war es wieder soweit. Der grüne Schlund hatte sich hinter mir geschlossen und ich betete ...
Interessant und aufregend zugleich sind ihre Abenteuer im afrikanischen Regenwald in dem sie 6 jahre mit den Pygmäen lebte. Insgesamt verbrachte sie 15 Jahre in Afrika.
Premiere nur für euch im Forum:
am Dienstag, 18. Januar 2011 um 18.00 MEZ
das ganze untermalt mit original Musik der aka Pygmäen und anderen afrikanischen Klaengen.
Kommentar