Alc Verbot in Restaurant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Alc Verbot in Restaurant

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Alc Verbot in Restaurant

Ich bin der Meinung das ab Sofort ein Alc Verbot in Restaurant sein muss wo Jugendliche unter 18 Jahren rein dürfen !!!! da ein Konsum von Alc das Leben und die Gesundheit dieser Gefährten kann ( besoffene mutter / vater ) die sich nicht mehr im griff haben und durch den Konsum einen schlechten einfluss auf die Jugend haben.

Gruss SMOP die zukünftige Rauch und Alc Freie Gastro Betriebe auf TF

• Schriftgröße
    Alk-Verbot und 0.0 Promille am Steuer sind ja wohl das mindeste was man fordern muss. Verbot von Schweinefleich auch aus Gründen der kulturellen Sensibilität. Es ist noch ein weiter Weg und es gibt noch soooooo vieles zu verbieten.

Andere Länder sind schon viel weiter als die EU. Aber ich bin hoffnungsfroh das wir auch bald so ein hohes Niveau erreichen.
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...lten-Frau.html
    Jede Art von Individualismus ist des Teufels und das Heil liegt in der Askese. Ora et labora, was braucht der Mensch mehr ?
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1091820

Allerding könnte es sein das diese EU noch in diesem Jahr implodiert und die Karten überall neu gemischt werden und nichts auf dieser Welt ist ja für ewig ...... nicht mal der Atomausstieg.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Man sollte versuchen, sich nach der eigenen Geburt gleich in den Sarg zu legen.

Dann hat man mit dem ganzen KLUMPATSCH dazwischen keinen Ärger.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        holla ,die geburtenkontrolle muß durchgeführt werden.
        pro familie max 0,5 kinder,hochstens.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von faro Beitrag anzeigen
          holla ,die geburtenkontrolle muß durchgeführt werden.
          pro familie max 0,5 kinder,hochstens.
          Soo viele ?
          erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von SMOP Beitrag anzeigen
            Ich bin der Meinung das ab Sofort ein Alc Verbot in Restaurant sein muss wo Jugendliche unter 18 Jahren rein dürfen
            Der Unterschied zum Qualm ist Dir sicher bewusst?
            Alkohol trinkende Leute schaden den Kindern in dem Raum nicht.
            Qualmende Leute schaden den Kindern.

Aber sicher kommt gleich einer, der das gute Beispiel bringt, dass Volltrunkene die Kinder vollkotzen . . .

Gruß, Wolfgang
            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
              Generelles Alkohol- und Zigaretten-Verbot

Als ich noch ein klein war hatte ich Erwachsene nachgemacht. Ich probierte Mal eine Zigarette aus und wurde auch Mal von Erwachsenen animiert Alkohol zu probieren.

Da ich lieber alkoholfreie Getränke trinke und frische Teneriffa-InselLuft einatme bin ich natürlich auch für ein generelles Alkohol- und Zigaretten-Verbot.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich halte es nicht für besonders zielführend, einen bereits 3 x geschlossenen Thread nun durch die Hintertür wieder einführen zu wollen. Auch das ist wahrscheinlich ein Hinweis auf Suchtverhalten...

Im übrigen: nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.... Aber das wurde in den geschlossenen Threads bereits Dutzende Male argumentiert - und kann dort nachgelesen werden. Im übrigen hat Gaviota zwei Links angegeben, wo man "weiterspielen" kann:

Raucherforum: http://forum.netzwerk-rauchen.de/cgi-bin/YaBB.pl
                Nichtraucherforum: http://www.rauchfrei.de/nichtraucher-forum.htm

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von SMOP Beitrag anzeigen
                  Ich bin der Meinung das ab Sofort ein Alc Verbot in Restaurant sein muss wo Jugendliche unter 18 Jahren rein dürfen !!!! da ein Konsum von Alc das Leben und die Gesundheit dieser Gefährten kann ( besoffene mutter / vater ) die sich nicht mehr im griff haben und durch den Konsum einen schlechten einfluss auf die Jugend haben.

Gruss SMOP die zukünftige Rauch und Alc Freie Gastro Betriebe auf TF
                  na das klappt ja nun garnicht. du hast wohl vergessen das alkoholismus eine krankheit ist. und nicht jeder läßt sich helfen.
                  es gibt doch auf der insel bestimmt jede menge trockene alkis. warum fangen die nicht in den schulen mit der aufklärung an??
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    aber dazu gibt es keinen LINK und dieses Thema ist mir ernst !!!!
                    Ich sehe den Alc also echte Gefahr für unsere Kinder!!!!!!
                    Ich hoffe sehr das die EU da eine Lösung findet um auch dies für mich nicht Alc Säufer angenehmer zu machen den der Gestank des Alc ist schlimm und ich bekomme jedes mal Angst wen mir so Säufer in der öffentlichkeit über den weg läuft.
                    Gruss Smop
                    p.s. Gaviota schliesse dieses thema vorerst mal BITTE nicht.
                    Im übrigen hat Gaviota zwei Links angegeben, wo man "weiterspielen" kann:

Raucherforum: http://forum.netzwerk-rauchen.de/cgi-bin/YaBB.pl
                    Nichtraucherforum: http://www.rauchfrei.de/nichtraucher-forum.htm[/QUOTE]

Kommentar

• Schriftgröße
                      warum pocht ihr immer auf die EU

die sagen den kindern ja auch vielleicht das sie malzbier trinken können

selbsthilfe ist angesagt
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                        Man sollte versuchen, sich nach der eigenen Geburt gleich in den Sarg zu legen.

Dann hat man mit dem ganzen KLUMPATSCH dazwischen keinen Ärger.

Ja, das Leben ist lebensgefählich. Überall lauern Gifte und Laster und ich kann mir überhaupt nicht erklären wie unsere Vorfahren das alles früher ohne Gesetze überlebt haben.

By the way, Tierhaltung in Zoos gehört natürlich auch verboten. Tierschutz usw usw usw. Die armen Viecherln.
                        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bin dafür.
                          Alles was ungesund ist, gehört ab sofort verboten. Da die Luft auch verschmutzt ist, sollte ab sofort auch atmen verboten werden. Essen ist sowieso Dioxinverseucht, also auch das Essen verbieten auf EU-Ebene.

Ich halte es wie LaTorre: Gleich nach der Geburt in den Sarg legen. Wenn das nicht klappt, soviel wie möglich vom Leben mitnehmen.
                          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ SMOP: Da habe ich Dich leider falsch verstanden, was aber nicht an Dir, sondern an den nachfolgenden Postings liegt! Dort wurde nämlich Dein ernsthaftes Anliegen entweder ins Lächerliche gezogen oder zur Fortführung von bereits geschlossenen Threads missbraucht.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Mucho Humo !

Mucho Humo hat der junge Mann neulich zu mir gesagt wie ich mir meinem 23 Jahre alten Bus bei der ITV war. Daran muss ich jetzt jeden Tag denken wenn ich durchs Orotavatal fahre und überall die Qualmwolken aus den Fincas aufsteigen. Mein Auto der Umweltkiller Nr 1 auf der Insel !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                                Mucho Humo hat der junge Mann neulich zu mir gesagt wie ich mir meinem 23 Jahre alten Bus bei der ITV war. Daran muss ich jetzt jeden Tag denken wenn ich durchs Orotavatal fahre und überall die Qualmwolken aus den Fincas aufsteigen. Mein Auto der Umweltkiller Nr 1 auf der Insel !
                                du lenkst vom thema ab.
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                                  du lenkst vom thema ab.
                                  Ja aber überhaupt nicht liebe Regina,
                                  es geht um sinnlose kleinliche Regelungen die in der Realität überhaupt nichts verändern sondern nur nerven. Wer sein Auto auf der Strasse wäscht wird verdonnert, wer Millionen Liter Öl ins Meer kippt wird subventioniert. Ich versteh das nicht ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Die Grundsatzidee ist ja sehr löblich, aber ob das auf einer Insel, die vom Tourismus lebt, praktikabel ist?

Ein Gastronom verdient nun mal mehr am Alkohol als am Mineralwasser - und
                                    er ist bestimmt nicht Gastronom geworden, weil er die Welt retten will.....

Und in den meisten Fällen sitzt einem leicht alkoholisierten Touri das Geld noch lockerer.

Und was passiert mit den All-Inclusive-Touristen? Dürfen die nach dem Verzehr von Alkohol die Anlage nicht mehr verlassen?
                                    Oder sollte in diesen AI-Hotelanlagen Kindern und Jugendlichen grundsätzlich der Zugang verwehrt werden und/oder in familienfreundlichen Hotels der Ausschank von Alkohol grundsätzlich untersagt werden?

Und gerade die Eltern, die sich verantwortungslos im Beisein ihrer Kinder betrinken, werden sich im Urlaub schon mal gar nicht belehren lassen.

Wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass diese Idee sich durchsetzen kann.

In diesem Sinne... euch allen ein Frohes Neues Jahr.
                                    Petra
                                    Wenn du jemanden ohne ein Lächeln triffst, schenk ihm deins.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Also eine Alc-rauch-freie-Saftbar aufmachen !

nun schick mir dann bitte eine PN und meine Kids und ich gehören zu deinen Gästen, allerdings nur dann wenn du auch eine Spielecke hast , damit ich meine Zeitung in gesunder Atmosphäre lesen kann und meine Kinder auch beschäftigt sind !

wenn man drüber nachdenkt hat das etwas für sich und man sieht das die Idee gar nicht so blöde ist !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von hausmeisterin Beitrag anzeigen
                                        wenn man drüber nachdenkt hat das etwas für sich und man sieht das die Idee gar nicht so blöde ist !
                                        Die Idee ist keineswegs blöde, nur bezweifel ich, dass ein Gastronom mit den dann zu erzielenden Einnahmen sein Kosten decken geschweige denn davon leben kann.
                                        Petra
                                        Wenn du jemanden ohne ein Lächeln triffst, schenk ihm deins.

Kommentar

Lädt...
                                        X