Markt La Laguna

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Markt La Laguna

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Markt La Laguna

ist seit vorgestern "geschlossen" da das Gebaeude einsturz
    gefaehrdet ist...
    saludos max

• Schriftgröße
    Ja und zwar wird der Markt fuer mehrere Wochen geschlossen sein,weil die benachbarte Mauer vom Einsturz bedroht ist.Dazu wurden extra aus Madrid spezialisierte Ingineure angefordert die Test durchzufuehren und Prognosen zu erstellen
    Der Markt in La Laguna wird taeglich von vielen Menschen besucht.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

in der nähe des Marktes ist doch seit Monaten eine riesige Baustelle. Ich vermute mal, daß in dem Loch, daß da zu sehen ist ein Parkhaus werden soll.
      Ich könnte mir schon vorstellen, daß durch diese Bauarbeiten dort das Marktgebäude in Mitleidenschaft gezogen wurde.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

der Markt soll jetzt ab Dezember vorübergehend auf die Plaza del Christo verlegt werden. Es soll dort eine Überdachung gebaut werden. Die Sanierungsmaßnahmen auf Marktgebäude sind laut der Bürgermeisterin Ana Oramas umfangreicher als anfangs gedacht. Bis Mitte 2008 sollen die Arbeiten jedoch abgeschlossen sein.

Kennt jemand von Euch das Gelände? Wie kommt man da am besten hin bzw. gibt es dort Parkmöglichkeiten?
        Servus
        Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Baumgartner,
          von Puerto kommend am besten die Ausfahrt Richtung Tegueste / Vía Ronda nehmen und dann Richtung La Laguna 'raus (ist ausgeschildert). Da war zumindest letztes Jahr noch eine größere "wilde" Parkfläche voller Schlaglöcher (also besser nicht mit dem tiefergelegten Porsche ansteuern *lach*), die von Stadtstreichern "betreut" wurde - nicht ganz legitim, aber kanarisch :-) Wir haben denen immer einen Euro gegeben und alle waren glücklich.
          Noch Fragen ?
          Herzliche Grüße,
          Birgit
          Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,

den Parkplatz kenne ich auch.
            Aber der Markt wird ja jetzt vorrübergehend verlegt. Ich suche nach der neuen Anfahrt.
            Servus
            Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich würde auch für die Plaza del Christo dort parken - oder die Vía Ronda weiterfahren, es gibt dann noch einmal links eine Zufahrt nach La Laguna, kurz bevor es rechts nach Las Mercedes geht. Wenn man da links hineinfährt, kommt man ziemlich genau an die Plaza del Christo.
              Zuletzt geändert von birgit_österreich; 07.09.2007, 17:51. Grund: P.S.: Von der Plaza Adelantado, wo der Mercado normal ist, sind es maximal 10 Minuten zu Fuß zur Plaza del Christo.
              Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

Lädt...
              X