Als ob ich nicht gerade letzte Woche unter Beweis gestellt habe, dass ich teure Cashmere-Pullover in Groesse XL problemlos und ohne fremde Hilfe auf Teddy-Format schrumpfen kann: Mottenalarm!!! Ich werd' zum Killer!!! Der Schoko-Weihnachtsmann ist schon so gut wie tot!!! Und dann auch noch ein bloed grinsender Nachbar, der meint, das koennten ja auch Zigaretten-Brandloecher sein. Der fliegt, wie die Motten und der Schoko-Weihnachtsmann ist schon nackt!
"Dampf ablassen " oder "sorry, aber das musste 'raus"
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Mein Gott, Walter,
ähh, Jurgen
> "Dampf ablassen " oder "sorry, aber das musste 'raus"
als ich die Überschrift las, dachte ich, da kommt was Weltbewegendes. Eine Total- oder Überallkritik
- an dem Dominationsbestreben der USA, oder dem entstehenden ebensolchen und offenbar noch egoistischeren Vorgehen Chinas,
- oder zumindest an der spanischen oder tinerfenischen Politik,
- oder am Gehabe oder Auftreten von Händlern, Maklern, oder Forenbetreibern hier oder in anderen Foren.
Und was kommt nach all dieser Erwartung? Ein Kommentar zur Größe oder Qualität oder ich weiß nicht was von Cachmere Pullovern.
Glaubst Du, dass das viele hier interessiert? Und dass es ein derart anspruchvoll anmaßendes und irreleitendes Titelthema wert ist?
Verärgerte Grüße
AmanteZuletzt geändert von amante del sol; 10.12.2010, 00:11.
Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
Glaubst Du, dass das viele hier interessiert? Und dass es ein derart anspruchvoll anmaßendes und irreleitendes Titelthema wert ist?
Verärgerte Grüße
Amante
es gibt auch noch mehr als kritik gegenüber politikern o.ä. , nämlich der alltägliche, ganz normale wahnsinn
und genau dafür gibt es den bereich ot
@jurgen: soll ich dir nen teddy schenken, dem kannste den pulli anziehen
*wechflitz*
Kommentar
Na komm, Jürgen - wenn man in Milton Keynes wohnt, kann einen doch nichts Schlimmes überraschen . . .
Duck und wech . . .
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar