möchte 1 woche aufenthalt in luxus 5 sterne hotel in der turkei taushen gegen 1iphad oder iphone 3gs wert von hotelaufenthalt 695euro hinfart kostet extra bei intresse shreib an andygutt@hotmail.com odertlf mob 605557404 grusse Andy
1woche luxus aufenthalt in der turkei
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich tashe 1 woche turkei urlaub im luxus 5 sterne hotel
ich taushe 1 woche aufenthalt in ein luxus 5 sterne hotel in der turkei gegen ein iphone 3gs oder ipad der aufenthalt ist ein gewinn die reise dort hin komt dazu,der intresse hat kan mir shreiben oder anrufen andygutt@hotmail.com
oder mobil 605557404 grusse Andreas
Kann mir schon vorstellen, was das für ne Reise ist.
Mit Ausflugsprogrammen in irgendwelchen Teppichläden etc...
In meinen Augen ist das der reinste Betrug!
Kommentar
Zitat von P.P. Beitrag anzeigenKann mir schon vorstellen, was das für ne Reise ist.
Mit Ausflugsprogrammen in irgendwelchen Teppichläden etc...
In meinen Augen ist das der reinste Betrug!
Mit den "Angeboten" wird man gerade wieder zugeworfen.
Ein Bekannter hat es mitgemacht...... klare Abzocke !!!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Na da bin ich ja froh, dass ihr das genauso seht..
Aber es gibt wohl immer noch welche, die drauf reinfallen..
Kommentar
genau - nur abzocke. freunde fielen mal drauf rein. schlimmer als die beruehmten kaffeefahrten. hotel meist am .... der welt. getraenke im hotel mehr als ueberteuert aber am eingang alibi taschenkontrollen. bier, wasser, cola etc wurde alles rausgenommen. und jede menge pseudoausfluege!
lasst davon nur die haende weg!
bluebird
Kommentar
so ihr meint es sei nur betrug?ich weis es nicht,sie nenen sich gut in den urlaub hat jemand shon davon gehort?Andy
Kommentar
genau und dann noch verbrennen - aber mit der asche nicht das meer verschmutzen!
aber arme andy, er glaubt er haette was traumhaftes gewonnen.
bluebird
Kommentar
sie machen werbung fur die turkei TÜRKEI: Eine Aktion zur Förderung des türkischen Fremdenverkehrs
turkei lufthansa condor und atlasjet ich neme an das wen man da der aufenthalt bucht muss man naher vile fragen beantworten
http://www.gut-in-den-urlaub.com/urlaubsgewinn ich kan daran nichts faules sehen,frustukbufet ist auch dabei,aber man mus die reise selbst bezhalen,ihr kont ja selbst nahlesen,Andy
Kommentar
oh andy, du hast nicht die reise gewonnen sondern du hast "gewonnen"
die reise bzw. das hotel etc. für ? 698,-- buchen und bezahlen zu dürfen.
die formulierung in dem angebot ist für einen nicht deutschsprachigen
sicherlich sehr verwirrend und irreführend. ich hoffe, du hast deinen
"gewinn" nicht schon gebucht, denn dann kommt noch die rechnung.
Kommentar
ulrich ist mir von hir sowiso zu weit were es inklusiwe flug wurde ich daruber nahdenken,Andy
Sehr geehrter Herr Eide,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie exklusiv für einen kostenlosen Urlaubsaufenthalt an der Türkischen Riviera inkl. einer Begleitperson Ihrer Wahl ausgewählt worden sind. Lassen Sie sich in einer der schönsten Regionen am Mittelmeer mit allen Sinnen verwöhnen und geben sich den Vorzügen ausgewählter Luxushotels hin.Zuletzt geändert von andygutt; 30.11.2010, 23:11.
Kommentar
Lieber andygutt,
ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich diesen Thread jetzt gleich zumachen werde!
Aber alle, die sich regelmäßig im Internet bewegen, haben täglich solche "Spams" im Mailpostfach.
Ich war in den letzten Tagen ebenfalls Gewinnerin von einem schwarzen Lamborghini (mein Traumauto),zig Reisen (auch in die Türkei) und mehreren Millionen von Euronen!
Darauf reinfallen und diese Spams hier zum Verkauf bzw. Tausch anzubieten, geht aber hier nun gar nicht!!
Deshalb Thread closed!
...basta!
Kommentar