Was ist mit Pati?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was ist mit Pati?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Was ist mit Pati?

Hola ihr lieben,

nach langen möchte ich mich hier in Teneriffa Forum melden.Viele fragen wo ich jetzt bin und was ich mache und darum möchte es doch allen Mitteilen.
    Zum einen geht es mir super gut und wenn ich mich an meine Tabletteneinnahme halte kann nicht so schnell etwas passieren.Ich bin ja auch in Deutschland und nicht auf Lanzarote wie ich es erst
    vor hatte.Ich war nun sehr oft auf der Insel und hatte auch schon viele Dinge rüber gebracht aber bin noch in Deutschland und muss sagen das es sogar richtig gut ist hier zu sein.
    Gegen die Kälte kann man sich ja schützen.Ich kann nicht wirklich los lassen denn ich habe hier zu viele Freunde neu gewonnen durch meine Hunde das es mir wirklich schwer fällt auf die Inseln zu kommen.Das soll nicht heißen das sie mir nicht s mehr bedeuten aber ich habe hier so viele Aufgaben das es mir gar nicht wirklich fehlt.
    Wir haben einen Hundeplatz gebaut und wollen jetzt ab nächste Jahr eine Hundetafel gründen.
    Sunny soll nächstes Jahr zum Agilitysport und mit Pino fange ich jetzt an mit Mantrail.
    Ich habe also noch so viele Aufgaben in Deutschland das ich gar nicht weg kann.

Meine Foren habe ich alle gelöscht weil ich sehr selten nur noch im Internet bin und muss sagen das ich es auch nicht sonderlich vermisse.Ich bin lieber mit den Hunden draußen und treffe mich mit Freunden oder lese auch lieber ein gutes Buch.
    Ich hatte einfach die Streitereien in den Foren satt weil ich es aus Spaß gemacht habe und nicht um mich über viele Dinge zu ärgern.Jetzt bin ich ab und an mal Online und lese meine Mails oder schreibe Euch aber mehr auch nicht.
    Ich genieße lieber die schöne Zeit ohne Internet und Fernsehen und das nervige Handy.

Alles in allen ist durch meine Hunde und ohne diesen ganzen Handy und Internetstress meine Welt noch viel Bunter geworden denn meine zwei Podencos zeigen mir die wahre Natur und ich gehe andern und mit offenen Augen durch die Welt.

Mir geht es einfach gut ohne wenn und aber und in diesem Sinne wünsche ich Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten und seid lieb gedrückt die von mir gedrückt werden wollen.

Liebe Grüße Sunny,Pino und Patrick

P.S: Podis machen keine Arbeit denn sie bereichern das Leben!@Bine und Uwe
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Na klar hast du recht ... !!!

Es hätte richtig heißen müssen ...

Viel Arbeit aber auch genauso viel Freude!!!

Wir wünschen Dir und Deinen beiden Podis alles erdenklich Gute, frohe Weihnachten, guten Rutsch und für die Zukunft alles alles Gute und das ehrlichen Herzens

Liebe Grüße von Bine und Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
      danke pati,du musst immer das machen was für dich am besten ist,ich wünsche dir alles gute olbi und olbina

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo pati

dir weiterhin alles gute

lg aus berlin
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          hola pati

wir kennen dich nicht persöhnlich aber dun hast mal im shat für uns CCR gespielt kannst dich noch erinnern? alles gute für dich

christa und peter

Kommentar

• Schriftgröße
            Pati mich freuts das es Dir gut geht,
            wuensch Dir alles,alles GUTE
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              wünsch dir alles beste, halt die ohren steif
              Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                Auch von mir alles liebe und Gute

Kommentar

• Schriftgröße
                  Man weiß bei einem Podenco nie, welche Sorte Tränen man gerade in den Augen hat: Solche des Lachens, der Liebe oder der Wut. In einer Podencoseele menschelt es wie in keiner anderen Hundeseele (Horst Stern)
                  Ja, das kann ich nur bestätigen! Wir haben unseren (Export Podenco) jetzt 1 Jahr und er ist wirklich eine echte Bereicherung unseres Familienlebens. Auch und gerade sehr kinderfreundlich. Wir würden das immer wieder machen. Also wer sowieso mit dem Gedanken spielt: Keine Angst! Wir würden unseren Hund nie wieder hergeben.

PS. Er steht total auf Schnee und Kälte sollte man nicht glauben...

Kommentar

Lädt...
                  X