Buch-Neuerscheinung: Tierische Persönlichkeiten im Loro Parque

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Buch-Neuerscheinung: Tierische Persönlichkeiten im Loro Parque

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    gute frau,

ich kann lesen.
    und ich habe gelesen, dass lediglich die "Leseprobe" bei dir nicht funktioniert.
    von weiteren problemen wurde deinerseits nicht berichtet.

im übrigen habe ich keine lust auf einen streit.
    ich will mich hier mit anderen über das buch freuen und keine haarspaltereien betreiben.

teile mir bitte deine adresse mit. ich werde dir ein buch schenken.
    die Loro Parque Fundacion wird den Euro erhalten, auch für bücher, die ich verschenke.

Kommentar

• Schriftgröße
      Bluebirth

Also ich habe gelesen(und verstanden),das das Buch jetzt fertig ist,und käuflich erworben werden kann.
      Es ist eine Unmenge Zeit,und viel Arbeit damit verbunden ,ein Buch herzu-
      stellen.
      Nun fangen mir mal bei Null an .Die Idee ist geboren,nun die Frage wie am besten umzusetzen.Es soll ja informativ,und anschaulich sein.Auch soll der
      Wunsch sicher geweckt werden bei dem Leser ,den Loro Parque zu besuchen.
      Nun muss ein Konzept her, wie,wo,was soll drin stehen.
      Dr.Reinschmidt,und Ulrich haben sich sicher unzählige Male zusammen gefunden,um zu besprechen,wie die Reihenfolge im Buch gegliedert werden soll.Schliesslich sollen Texte,und Bilder zusammen passen.
      Diese Treffen,wo beide Zeit,Arbeit,und Geld investiert haben,rechnen sie nicht im Buch auf.Wie jedem bekannt ist,so muss man hier auch für Sprit bezahlen,für Papier,und für Fotomaterialien.Ich kann mir kaum vorstellen,als Ulrich ein Tier fotographieren wollte,das es sich gleich vor seiner Kamera
      stellte.Lange Wartezeiten musste Ulrich in Kauf nehmen,auch manche urkomischen Situationen meistern,eh er das perfekte Foto im Kasten hatte.
      Entstanden ist ein Buch - geschaffen durch Dr.Reinschmidt,und Ulrich .
      Die Kosten dafür (siehe oben) mussten vorgestreckt werden.
      Daher finde ich den Preis okay,und wenn nun noch ein Euro an die Stiftung
      geht je Buch ,ist das super.
      Eigentlich musste ein grosses Danke sagen an beide.
      Es gibt aber Menschen,die denken mit der Jahreskarte haben sie ihren Teil
      an die Stiftung gegeben.Klar unterstützt es den Loro Parque.Ich glaube aber nicht,das DU die Karte wegen dem Loro Parque gekauft hast,sondern weil man
      damit eine Menge Eintrittsgelder spart.Das ist auch der Sinn dieser Karte.
      Kann mir nicht vorstellen,das Du diese zeit,und arbeitsaufwändige Arbeit gemacht hättest,und dann mal locker den gesamten Verkaufsertrag an die
      Stiftung gegeben hättest.
      Es geht um das Buch,welches klasse geworden ist.

Wow . Ulrich schenkt Dir das Buch - haste wieder was gespart .
      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        danke für das schöne Buch!
        Welch treffliche Fotos- meine da nicht die Technik- dein Blick fürs Detail und Mut zum rein kriechen.

Klein bisschen traurig stimmt mich persönlich, völlig unwichtiger Weise-dass alle in Gefangenschaft sind.
        PS Lese jetzt erst das Gemecker etwas weiter oben- möchte bitte nicht mich da angeschlossen finden mit meiner persönlichen Freiheitstrauer!
        Wünsche dir viel Erfolg lieber Uli, und die Ausgaben schnellstens wieder im grünen Bereich!
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Kaleika; 07.11.2010, 12:37.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,

was eine Diskussion! Wohl noch nie einen Bildband gekauft!

Gruß
          Iris

Kommentar

• Schriftgröße
            Einfach schön!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Ulrich, ich findes es mutig von dir ein Buch herauszugeben und ich gratuliere dir zu deinem Buch und auch zu deiner Website, die mir durch ihre klare Struktur und Nüchternheit (ist sehr positiv gemeint) sehr gefällt. Die Fotos die du machst sind wirklich genial.

Ich wünsche dir einen guten Verkauf und weiterhin gute Fotos!

LG aus Adeje

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
                Heute ist das bestellte Buch angekommen und natürlich sofort von vorne bis hinten schnell mal durchgeblättert worden, um die Bilder zu sehen, ich konnte es nicht lassen.

Und der erste Eindruck : tolle Bilder, interessante Texte, jetzt freu ich mich aufs langsam lesen und Bilder gucken...

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                  Dann wünsche ich Dir viel Spass beim Ansehen ,und lesen .
                  Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Auch bei mir ist das Buch heute angekommen. Eine hervorragende Arbeit!
                    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem und weiteren Projekten.

Viele Grüße

Gerrit

Kommentar

• Schriftgröße
                      Fotoausstellung

Hallo Ulrich,

Wir kommen am 14.11. nach Puerto de la Cruz und sehen uns die neuen Geschäftsräume der "Fisioterapia Mocán" an. Natürlich werden wir dann auch die Fotos in Deiner Ausstellung ansehen. Eigentlich kommen wir nur wegen den Fotos.
                      Wir freuen uns schon auf das Buch und werden es auch als ein Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum legen.
                      Dann bis zum Sonntag!

Carsten und Uschi

Kommentar

• Schriftgröße
                        Fisioterapia Mocán und &quot;Tierische Persönlichkeiten&quot;

Der Weg vom Süden (Adeje) in den Norden (Puerto de la Cruz) zur Fisioterapia Mocán am heutigen Sonntag zur Eröffnungsfeier der Fisioterapia Mocán und der Buchvorstellung hat sich gelohnt. Endlich konnten wir das Buch in der Hand halten, die Fotos anschauen, die wirklich alle gelungen sind, und wir konnten mit dem sympathischen Fotografen plaudern.

Die bestellten Exemplare kommen in den nächsten Tagen, werden eingepackt und kommen zum Weihnachtsfest unter den Tannenbaum.

Vielen Dank nochmals an Ulrich und das Team von der Fisioterapia Mocán, die tolle Räumlichkeiten haben und uns bestens unterhalten und versorgt haben.

Gruß in den Norden

Carsten und Uschi

Kommentar

• Schriftgröße
                          ..vieleicht gelingt es mir ja eines tages pfeil und bogen so gut zu handhaben wie ulrich seine kamera und die bilder die daraus hervorgehen!!!

Respekt "alter" ich zieh den hut vor dir, den mut aufzubringen so ein projekt selbst in die hand zu nehmen, ich bin stolz auf dich!!!! Das meine ich so wie ich es geschrieben habe!!

Gruß Jörg the Hawk
                          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Waren ja soviel Leute da, gestern, bei dem Empfang, dass ich vor Schreck gleich wieder gegangen bin. Bis zu beiden Strassenseiten hin waren Bänke und Tische aufgestellt, Man ass und trank.. Ulli war schon weg, leider kam ich erst zu spät aus El Pris zurück.
                            Wie ich von der Physio Chefin hörte, gibt es die Bücher in Natura erst so in ca 1o Tagen.
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wann und wo ist das Buch denn auf Tenerife zu haben? Ulrich, wie wäre es, wenn Du an einer Verkaufsstelle an einem oder zwei Tagen (am liebsten natürlich samstags ) da wärst und dann das Buch für die Käufer auf Wunsch signieren würdest?? Dafür würd ich doch glatt in den hohen Norden fahren!!
                              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                              obwohl sie keinen Schimmer haben.
                              Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                                Buch &quot;Tierische Persönlichkeiten im Loro Parque&quot; nun auch auf Teneriffa erhältlich

.
                                .
                                Nach den offenbar unvermeidlichen Verzögerungen sind die Bücher
                                nun endlich auf Teneriffa eingetroffen und verfügbar.

Verkaufsstellen im Norden der Insel (Puerto de la Cruz):
                                - "Loro Parque"
                                - "Petras Bücherstand" in La Paz
                                - "Fisioterapia Mocan" in El Durazno
                                - "Wochenblatt" am Plaza del Charco

Die Verkaufsleitung Süd liegt bei Maike Asmussen (Gaviota) http://www.gaviota-arte.com/
                                Auch bei Maike können Bücher angesehen und direkt gekauft werden.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen Käufern, die mit dem Kauf
                                das Buches die Loro Parque Fundacion http://www.loroparque-fundacion.org/...spx?lang=de-DE unterstützen.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Lieber Ulrich,

habe das Buch noch nicht gesehen.

Meine Frage: gibt es dazu eine spanische Ausgabe oder ist sie schon 2-sprachig redaktiert ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                    Lieber Ulrich,

habe das Buch noch nicht gesehen.

Meine Frage: gibt es dazu eine spanische Ausgabe oder ist sie schon 2-sprachig redaktiert ?
                                    Eine Leseprobe gibt es hier
                                    http://www.mondberge.com/die_produkt...nd/loro_parque

Eine spanische oder zweisprachige Ausgabe gibt es (noch) nicht.
                                    Dafür müssen erst viele Exemplare der deutschen Ausgabe verkauft werden
                                    um dann ggf. die spanische Ausgabe finanzieren zu können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Die Verkaufsleitung Süd für Ulrichs Bücher habe ich gerne übernommen.

Wie Ulrich schon schrieb, können die Bücher bei mir im Süden der Insel angesehen und direkt gekauft werden. Bei Interesse wäre es schön, wenn Ihr Euch vorab zur Vereinbarung eines Termines mit mir in Verbindung setzt, damit ich dann auch zu Hause bin und für eine kleine Wegerklärung.
                                      Erreichbar bin ich (fast) jederzeit via pn hier im Forum, über eMail oder telefonisch.
                                      Meine eMail-Adresse und Telefonnummer findet Ihr im Impressum meiner Homepage (siehe Signatur). Wir wohnen in Callao-Salvaje.

Desweiteren gibt es die Möglichkeit, die Bücher bei den nachfolgenden Veranstaltungen bei mir zu erwerben:
                                      ---> 18.12. Forentreffen Süd in Playa San Juan
                                      ---> 19.12. Weihnachtsmarkt beim Café Tosa in La Camella

Lg, Maike (Gaviota)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ulrich, bekommt man dort auch die signierten Bücher?

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                          Ulrich, bekommt man dort auch die signierten Bücher?

signierte bücher gab es nur auf bestellung und die sind nun
                                          alle abgehakt und ausgeliefert.

Kommentar

Lädt...
                                          X