weis jemand ob es auf den kanaren swimautos/amfibienfarzeuge gibt?Andy
swimauto/amfibienfahrzeug
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Andy,
ich glaube diese Schwimm-Autos sind eher für "stehende" Gewässer oder Flüsse geeignet. Im Atlantik würde ich so Gefährt nicht ausprobieren wollen, da kann schnell ein U-Boot draus werden.Edgar
Kommentar
@bajuware,die konnen gut auf ofenen meer fahren,ich dacht mehr an die von damals von volkswagen,die modernen sind mir zu teuer,Andy
Kommentar
vielleicht verkauft dir das militaer sowas. bei den wellen der letzten tage wuerde die waesserung keinen spass machen. und wenn draussen der motor absaeuft ist das auch keine gaudi in so einem ding.
bluebird
Kommentar
In Europa gibt es noch ca. 700 Schwimmwagen (VW Typ 166), sollte einer davon gehandelt werden, dann zu einem Preis irgendwo zwischen 80.000,- und 120.000,- Euro.
Kommentar
Seltener (200 Fahrzeuge) aber günstiger ist das Amphicar 770, es wird zwischen 10.000,- und 40.000,- Euro gehandelt.Angehängte Dateien
Kommentar
Man muss doch heutzutage weltweit denken. Es wurden und werden doch NICHT NUR in Deutschland Amphi-Cars gebaut.
Wer sucht, der wird auch finden, und wenn man Kohle hat, kann man sich aus Russland so'n Ding importieren, aus Heeresbeständen und mit 15 Metern Länge, oder das hier von woanders her:
http://es.autoblog.com/2009/10/10/vi...ara-impresion/******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar