Und die Teneriffafahne???Kommt die auf den Container???
Wir bauen einen Container zum Hobbyraum aus!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
also mir gefällt dieser container echt gut. habt euch ja richtig mühe mit der aussenverkleidung gegeben - sieht wirklich echt gut aus...
nun mein tipp - ich habe keine ahnung, was ihr noch so als hobbies habt, aber das erste das mir - komischer weise - dazu einfiel war "sauna" das passt dann aber nicht so ganz zu "bildern an der wand"... oder aber modeleinsenbahn - das wäre das, was mein schatz in sowas reinbauen könnte
na - ich warte dann mal auf die auflösung
Kommentar
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenUnd die Teneriffafahne???Kommt die auf den Container???
nein. Wir haben einen extra Fahnenmast an unserem Sommerhäuschen. Da weht sie abwechselnd mit der Kanarischen, der Bayerischen, der Spanischen, der Australischen und der Deutschen Flagge.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigensuper gemacht und was ist es nun ?
Hallo Olbi,
etwas Geduld musst Du schon noch haben, bis der Innenausbau fertig ist.
Aber ich hoffe, wir schaffen es vielleicht sogar noch nächste Woche.Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Baumgaertner@ Du spannst uns schon auf die Folter, hat den bis jetzt einer richtig getippt??Oder lagen alle daneben??
Kommentar
Zitat von yane Beitrag anzeigenalso mir gefällt dieser container echt gut. habt euch ja richtig mühe mit der aussenverkleidung gegeben - sieht wirklich echt gut aus...
nun mein tipp - ich habe keine ahnung, was ihr noch so als hobbies habt, aber das erste das mir - komischer weise - dazu einfiel war "sauna" das passt dann aber nicht so ganz zu "bildern an der wand"... oder aber modeleinsenbahn - das wäre das, was mein schatz in sowas reinbauen könnte
na - ich warte dann mal auf die auflösung
Hallo Yane und emmi,
leider ganz kalt - Euer Tipp.
Wäre aber sicherlich für Männer eine tolle Freizeitbeschäftigung.
Ich als Frau jedoch habe nicht so wirklich viel Interesse an Eisenbahn.
Es handelt sich um ein Hobby, das sowohl mir als auch meinem Bruder viel Freude bereitet.
Aber ich verspreche Euch jetzt mal, daß es nicht mehr lange dauert, bis wir innen fertig sind.
Also ran an die Arbeit.
Schönen Sonntag wünscht EuchZuletzt geändert von baumgartner; 12.08.2007, 14:43.Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Sieht prima aus, fügt sich richtig in die Landschaft ein.
Das ist wirlich auch ein gutes Konzept für die Kanaren, 2 Container, dazwischen ein Bad, und ne Aussenküche, und fertig ist unsre Wohnung *ggg*Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
vielleicht wirds ein fotolabor
hmmmmmm aber mit fenster dann ??************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Hallo tenflor,
leider muß ich Dich auch enttäuschen, denn ein Fotolabor wird es auch nicht.
Aber nur Geduld, lange dauert es nicht mehr.Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Modeleisenbahn,dann haettet ihr wenig Zeit fuer Eurer geliebtes Teneriffa, ich tippe einfach mal??? Es ist ein Minihaus von Eurer Wohnung in Teneriffa, und immer wenn ihr Sehnsucht geht ihr einfach in den Container!
Hat es was mit Euerem hobby das Wandern zu tun???
Kommentar
Hallo Santana,
auch das ist leider Fehlanzeige.Es hat weder mit Wandern noch mit Teneriffa zu tun. Ich weis das ihr schon neugierig seid aber ein bißchen müsst Ihr Euch noch gedulden, bis alles fertig ist. An der Wand hängt zwar schon ein Bild vom Teide aber weiters hat es leider nichts mit Teneriffa zu tun.
Lasst Euch einfach überraschen. Ich gebe zu, wenn ich es erraten müsste, würde ich auch nicht drauf kommen.
Schönen Abend wünscht
Euch
BaumgartnerServus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Die Arbeit hat sich gelohnt. Der Container sieht richtig gut aus. Ich bin auch schon ganz schön neugierung, welches Hobby ihr denn habt. Ich wünsche euch noch gutes Gelingen beim Innenausbau.
Kommentar
5. Folge - Der Innenausbau
Hallo,
es ist vollbracht.
Unser Kontainer ist jetzt fertig.
Anbei ein paar Bilder des Innenlebens.
Unser Hobby, was wir darin ausüben ist Reiki.
Nun was ist Reiki?
Wir fügen Euch einen Link aus der Wikipedia und einen Link auf unsere Reiki-Homepage ein, damit Ihr Euch ein Bild von unserem Hobby machen könnt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reiki
http://home.vrweb.de/~guenter.baumgartner/index.htm
Wir wollen mit Reiki kein Geld machen, da wir unseren Lebensunterhalt mit unserem Beruf als Bankkaufleute verdienen. Es ist seit einiger Zeit einfach unser Hobby und wir freuen uns, daß wir Bekannten und Verwandten damit helfen können.
Schönen Feiertag wünscht Euch
Günter und Anita BaumgartnerServus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Das sieht aber klasse aus, auf die Liege würde ich mich gerade gerne legen, bei dem nassen Wetter plagt mich mein Rheuma schon arg.
Schöne Idee, schöne Ausführung! Viel Spaß damit.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar