Kalendereinsichten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kalendereinsichten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kalendereinsichten

P-link 48 Kalenderthread von b.b. (Thread: NEUE Infos...Kalender 2011)
    - für mich geht es um typische Motive, was Teneriffa ausmacht!! Was und welches Motiv erinnert mich 1 Monat lang an Teneriffa? ...und das umso mehr,
    wenn ich gerade in D bin und Sehnsucht nach der Isla habe.

- wir sind hier nicht in einem "Profi-Fotografen-Forum", sondern wollen einen typischen "Teneriffa-Kalender" erstellen!!

P-link 71 von Gaviota
    Wir möchten doch alle einen Kalender mit den schönsten Fotos haben und nicht einen Kalender mit den Fotos, für die am intelligentesten abgestimmt wurde.

bugsis Bewertungskriterien P-link 77
    - gefällt mir das Foto (Motiv)
    - kann ich mir das F in einem Kalender mit schwarzer Umrandung (Rahmen) vorstellen
    - deshalb werde ich, falls überhaupt, nur die Fotos bewerten die ich mir in dem zukünftigen Kalender vorstellen kann.

Programmänderung: Ich werde die Bewertung gemäß Punkt 3 des P-link 1
    3. Fotobewertung läuft bis 05.11.10.
    Wir bitten alle Foris, die Bilder bewerten, wirklich ALLE Fotos zu bewerten und versucht bitte, objektiv zu bewerten und nicht z.B. nach Sympathie des Users.

durchführen und zwar:
    Aus der schon von mir veröffentlichten subjektiven Sichtweise werde ich bestrebt sein eine objektive Bewertung, ohne Berücksichtigung eventueller Animositäten
    dem einen oder
    anderen User gegenüber, vorzunehmen, denn in der Endkonsequenz ist es doch eigentlich piepegal welche Fotos den Kalender zieren, Hauptsache es sieht gefällig aus.
    Zuletzt geändert von bugsi; 26.10.2010, 10:13. Grund: Ergänzung
    Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Lädt...
X