Hab grad mal durchgesehen, ob ich auch nix vergessen habe und mir fällt auf, das ja doch etliche Loro-Park Bilder drin sind.
Hieß es nicht "ohne Loro", reine Teneriffa-Bilder?
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
1. Du hast bisher alles richtig gemacht und jedes von den 112 Fotos bewertet (ergaben zumindest meine Stichproben)!
2. Für viele gehört der Loropark in einen Teneriffa-Kalender, für andere nicht. Das könnt ihr aber alle mit eurer Abstimmung zum Ausdruck bringen!
Fotos konnte jedenfalls jede/r posten und somit auch was einem mit TF verbindet!
Liebe Zauberin, du hast jedenfalls bis jetzt nix vergessen und alles vorbildlich gehändelt!
Nu fehlen nur noch viele Bestellungen, damit wir alle diesen tollen Kalender möglichst günstig um Weihnachten rum in den Händen halten!
nun, wenn ich mir die tendenz so ansehe, liegen die wirklich guten fotos in der bisherigen gesamtbewertung auch vorne. Egal, ob sie nun von einigen weit unter qualitaet bewertet werden.
Also, weshalb die ganze sache so verkomplizieren? Am ende gleicht sich das eh aus - und 100%-ig wird wohl niemand mit der auswahl einverstanden sein - machs mal allen recht - geht nicht.
Nachdem das einstellen von Bildern nun nicht mehr möglich ist habe ich eine Liste der 61 User erstellt, die Fotos für den Kalender zur Wahl gestellt haben.
Diese Liste wurde manuell abgetippt, daher können Fehler vorkommen, und daher die folgende Bitte:
Bitte prüft ob ihr auch wirklich mit aufgeführt seid und ob euer Username richtig geschrieben ist.
Bereits jetzt schon die Bitte an alle Fotografen der Siegerfotos:
Bitte sendet mir die Fotos in MAXIMALER Originalgröße bis spätestens 10. November an forumskalender2011@amdus.de zu. Fotos die mir dis dahin nicht vorliegen werden nicht abgedruckt.
Bitte auch die Fotografen der Plätze 13 bis 16 um Zusendung der Fotos. Falls ein Bild der Plätze 1-12 nicht gedruckt werden kann/darf, gegen die Regeln verstösst oder nicht zugeschickt wird, rutscht automatisch der nächstbeste Platz nach. Zwei Fotos von einem User werden allerdings nicht abgedruckt.
Alle Fotografen möchten in der Email bitte folgendes mitteilen:
1. Soll unter dem Bild der Username oder Vor- und Zuname erscheinen.
2. Eine kurze Beschreibung oder Ortsangabe des Fotos, maximal 5-7 Worte
3. Folgende Text bitte in die Email einfügen:
"Hiermit versichere ich, dass ich das beigefügte Foto selbst fotografiert habe und das es frei von Rechten Dritter ist. Das Foto darf im Forumsprojekt "Kalender 2011" unentgeltlich abgedruckt werden."
Alle Fotografen möchten in der Email bitte folgendes mitteilen:
1. Soll unter dem Bild der Username oder Vor- und Zuname erscheinen.
2. Eine kurze Beschreibung oder Ortsangabe des Fotos, maximal 5-7 Worte
Danke!
LG
Axel
ich wäre dafür Name und Username anzugeben, damit man dann einfacher zuordnen kann von wem das Foto ist. Aber Priorität würde ich persönlich auf Usernamen legen.
ich wäre dafür Name und Username anzugeben, damit man dann einfacher zuordnen kann von wem das Foto ist. Aber Priorität würde ich persönlich auf Usernamen legen.
Manche wollen ihren wahren Namen nicht preisgeben, was völlig OK ist. Und manche möchte gerne das ihr richtiger Name unter dem Bild steht, was auch völlig OK ist. Das kann jeder Fotograf für sich entscheiden, die Freiheit wird ihm/ihr eingeräumt. Im Forum kannst du ja nachlesen welcher Username sich hinter dem echten verbirgt.
...BEWERTEN! Wer es immer noch nicht getan hat: Bis 24:00 Uhr ist heute (5. November) noch Zeit die eingestellten Fotos zu bewerten, danach stehen die Siegerfotos fest. NOCH könnt ihr die Wahl beeinflussen...
Ja Birgit, stimmt, wie beim Eurovision Grand Prix... :-)
Echt cool finde ich auch, dass manche nigelnagelneue User nur das bewerten der Kalenderfotos im Kopf haben, allerdings haben manche wohl die Schulnote 1 mit der Bewertungsnote 1 verwechselt, oder anderherum, je nachdem...
Hallo,
wie sehe ich welches die Siegerfotos sind?Wenn ich den angegebenen Link anklicke kommen alle Fotos zum ansehn.Wie weiß ich ob ich zu den ersten 16 gehöre?
Kommentar