Zitat von dudaich
Beitrag anzeigen
NEUE Infos...Kalender 2011
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Zitat von dudaich Beitrag anzeigenkann ich meinen bestellten Kalender auch nach Deutschland geschickt bekommen?
Natürlich, klar, gerne!
Kommentar
Hallo Rolf
Das geht ja wie die Expresspost. Zu Deinen Infos:
- Kosten für Porto und Spesen sind kein Thema, wichtig ist der Kalender
- Klingnau liegt wirklich sehr grenznah, will heissen, wenn wir Bankverbindung usf haben, gehen wir nach Waldshut und zahlen da direkt in D ein - haben wir schon öfter praktiziert...
Du siehst, es gibt eigentllich keine Hindernisse, wenn Forum Teneriffa den Kalender nach CH-Klingnau schicken kann. Auch bei Vorkasse - kein Problem, solange wir die benötigten Infos für die Zahlung haben (Bank, BLZ, Konto...).
Dank und viele Grüsse
Hans-Peter
Kommentar
Zitat von hpj.schelling Beitrag anzeigenHallo Rolf
Das geht ja wie die Expresspost. Zu Deinen Infos:
- Kosten für Porto und Spesen sind kein Thema, wichtig ist der Kalender
- Klingnau liegt wirklich sehr grenznah, will heissen, wenn wir Bankverbindung usf haben, gehen wir nach Waldshut und zahlen da direkt in D ein - haben wir schon öfter praktiziert...
Du siehst, es gibt eigentllich keine Hindernisse, wenn Forum Teneriffa den Kalender nach CH-Klingnau schicken kann. Auch bei Vorkasse - kein Problem, solange wir die benötigten Infos für die Zahlung haben (Bank, BLZ, Konto...).
Dank und viele Grüsse
Hans-Peter
Wir wohnen nicht weit von Waldshut (auf deutscher Seite) und ich könnte einen Kalender für Dich entgegennehmen und ihn Dir z.B. in Waldshut in einem Cafe übergeben?
Das müßte doch machbar sein oder??!!! Gruß Ute
Kommentar
Danke Ute, dass du dich um unsere "Schweizer Besteller" kümmerst!
Das Kalenderprojekt ist wirklich ein "Teamwork"!!
Danke euch allen dafür!
Kommentar
Hallo b.b.,
in der Kalender-Galerie sind Fotos, die man nicht vergrößern kann. Sieht aus, als ob es historische Fotos sind - geht's deshalb nicht?
Gruß
Iris
Kommentar
Zitat von toyka Beitrag anzeigenHallo b.b.,
in der Kalender-Galerie sind Fotos, die man nicht vergrößern kann. Sieht aus, als ob es historische Fotos sind - geht's deshalb nicht?
Gruß
Iris
in dem kalender sind keine historischen fotos. du meinst bestimmt ne andere
kategorie. da gibt es einige fotos die nicht so groß sind, aber anklicken
kann man sie alle. natürlich nur angemeldete user
die anderen können nur kleine fotos sehen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Tenflor, da sind zwei Bilder von Bruchpilot, die sind gemeint.
Ich kann sie auch nicht anklicken bzw. vergrößern, da erscheint nur ein kleines rotes Kreuz...
trimmi
Kommentar
Zitat von trimmi Beitrag anzeigenTenflor, da sind zwei Bilder von Bruchpilot, die sind gemeint.
Ich kann sie auch nicht anklicken bzw. vergrößern, da erscheint nur ein kleines rotes Kreuz...
komisch, heute nachmittag war alles ok************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Aus aktuellen Anlass, bitte beachtet Punkt 1 im Permalink 1!!
Pro User sind 2 Bilder erlaubt!
Alle weiteren wurden und werden in die Usergalerie verschoben!
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenAlle weiteren wurden und werden in die Usergalerie verschoben!
in der usergalerie sind sie automatisch************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
...wie auch immer?...auf jeden Fall per Zauberhand...ggg
...alles über den erlaubten 2 Bildern pro User verschwindet jedenfalls aus der Gallerie "Kalender 2011"!!
Hier nochmal der Link zum "richtigen" Fotos posten:
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hochladen.html
Kommentar
Kalendereinsichten
P-link 48 Kalenderthread von b.b. (Thread: NEUE Infos...Kalender 2011)
- für mich geht es um typische Motive, was Teneriffa ausmacht!! Was und welches Motiv erinnert mich 1 Monat lang an Teneriffa? ...und das umso mehr,
wenn ich gerade in D bin und Sehnsucht nach der Isla habe.
- wir sind hier nicht in einem "Profi-Fotografen-Forum", sondern wollen einen typischen "Teneriffa-Kalender" erstellen!!
P-link 71 von Gaviota
Wir möchten doch alle einen Kalender mit den schönsten Fotos haben und nicht einen Kalender mit den Fotos, für die am intelligentesten abgestimmt wurde.
bugsis Bewertungskriterien P-link 77
- gefällt mir das Foto (Motiv)
- kann ich mir das F in einem Kalender mit schwarzer Umrandung (Rahmen) vorstellen
- deshalb werde ich, falls überhaupt, nur die Fotos bewerten die ich mir in dem zukünftigen Kalender vorstellen kann.
Programmänderung: Ich werde die Bewertung gemäß Punkt 3 des P-link 1
3. Fotobewertung läuft bis 05.11.10.
Wir bitten alle Foris, die Bilder bewerten, wirklich ALLE Fotos zu bewerten und versucht bitte, objektiv zu bewerten und nicht z.B. nach Sympathie des Users.
durchführen und zwar:
Aus der schon von mir veröffentlichten subjektiven Sichtweise werde ich bestrebt sein eine objektive Bewertung, ohne Berücksichtigung eventueller Animositäten
dem einen oder
anderen User gegenüber, vorzunehmen, denn in der Endkonsequenz ist es doch eigentlich piepegal welche Fotos den Kalender zieren, Hauptsache es sieht gefällig aus.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Nee, ich bin vollbeschäftigt, hab ich doch schon irgendwo mal geschrieben.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen...denn in der Endkonsequenz ist es doch eigentlich piepegal welche Fotos den Kalender zieren, Hauptsache es sieht gefällig aus.
Zur Info@bugsi
...wir haben übrigens deinen Thread hier rein verschoben, weil wir finden, dass 3 Threads zum Thema "Kalender 2011" reichen!
So Leute, aber nu...Fotos posten...bewerten...und bestellen!
Alle Infos hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ch-5-tage.html
Kommentar
Wieder aktuell!!
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenAus aktuellen Anlass, bitte beachtet Punkt 1 im Permalink 1!!
Pro User sind 2 Bilder erlaubt!
Alle weiteren wurden und werden verschoben!
Kommentar
Uff.... Kalender 2011
grade nochmal alle Bilder durchgeschaut und immernoch findet sich ein Neues ohne Sternchen.. sind ja sooo viele.
Und soviel schöne Fotos dabei, Fotos die schöne Geschichten erzählen, die man gerne in 30 Tagen aufdröselt!
Jedes Bild hat irgend ne Geschichte- manche liest sich etwas schneller, in manchen träumt man gerne länger..
Witzig (ohne persönliche Wertung) finde ich besonders:
das Hausfenster in der "Waschanlage" .
Und der Aligator mit den schlecht geputzten Zähnen. Ob da schon mal ein Bein oder so was durchgeflutscht ist?Zuletzt geändert von Kaleika; 31.10.2010, 11:29.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
wenn ich es richtig im kopf habe, ist der kalendar schwarz. ist auch der datumsteil schwarz? dann waere es recht schwierig darauf geburtstage und anderes zu vermerken.
gruss bluebird
Kommentar
Ja der Datumsteil ist schwarz. Die Kalenderzahlen weiß/rot.
Guck mal in die Vorschau Kalender 2010.
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tellungen.html
Kommentar