Forumskalender 2011 - Bestellungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forumskalender 2011 - Bestellungen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    koennte es sein dass meine gekauften und bezahlten kalender irgendwie verschwunden sind?
    bis weihnachten, wofuer sie als geschenk angedacht waren klappts ja wohl nicht mehr? was tun?
    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      In Deutschland sind sie ordnungsgemäß verschickt worden..
      Nur leider kommt es schonmal vor, dass irgendwelche Leute, die Kalender nicht annehmen..
      Heute ist wieder einer zurückgekommen, weiß aber wer es ist..

Jeremy, hab Dir ne PN geschickt..
      Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
        vielleicht haben auch liebe nachbarn die sendung entgegengenommen und dann "vergessen" sie dir zu geben!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          ich habe meine hier auf Teneriffa auch noch nicht bekommen.......schnief hätte auch ein Weihnachtsgeschenk werden sollen.

Kommentar

• Schriftgröße
            was ich jetzt nicht ganz so verstehe ist die Tatsache, das ihr nicht mal ein paar Tage vorher nachfragt beim Kalenderteam

Ob sie nun was tun können oder nicht, am heiligen abend selber ist es eh zu spät....

aaaaaber, was ich noch sagen will, die Kalender sind super gut bei der Family angekommen und das allegmeine Lieblingsbild ist der Oktober

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von dudaich Beitrag anzeigen
              ich habe meine hier auf Teneriffa auch noch nicht bekommen.......schnief hätte auch ein Weihnachtsgeschenk werden sollen.
              Ich würde sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil..

Es wurde groß und breit geschrieben, dass sich jeder seine Kalender beim großen Forumtreffen abholen kann, der auf Tf wohnt...
              Außerdem noch am nächsten Tag beim Weihnachtsmarkt..
              Es gab sicherlich auch Einige, die vom Norden in den Süden gefahren sind und sie hätte man bitten können die Kalender mitzubringen. Wo ist das Problem?

Versteh ich irgendwie nicht, wollt Ihr, dass wir Euch die Kalender nach Hause bringen?
              Außerdem kann man sich per PN verständigen, falls man nicht kommen konnte. Es gibt immer ne Lösung...

Aber sowas an Heilig Abend schreiben, geht gar nicht in meinen Augen..
              Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                ...und nicht nur im Süden war Übergabe! Leipziger hatte die Kalender für die "Nordler" am 12.12. beim Stammtisch Nord freundlicherweise aus D für "TF-Besteller" kostenlos mitgenommen und verteilt.

jeremybender hat heute seine Kalender, nachdem ICH! ihn angerufen habe, beim Lidl in Adeje erhalten. Gern geschehen!

Sorry jeremy, aber wir hatten im Chat ausgemacht, dass ich dir die Kalender gerne zum "Gran Sur" mitnehme, wenn ich da vorbei komme! Das wäre nächsten Dienstag gewesen und ich hätte dich wie verabredet auch sicher vorher angerufen. Zum Forumstreffen oder Weihnachtsmarkt wolltest DU nicht kommen!
                Deinen Beitrag (PM-Link 261) ohne nähere Angaben zu Versand in D oder kostenlose Lieferung auf TF finde ich deshalb gelinde gesagt ne Unverschämtheit! ...auch weil P.P., die für den Versand in D zuständig war, unnütz zig Mails und PNs heute Vormittag durchgeforstet hat!...und das an Hl. Abend!
                Eine kurze PN an mich hätte es doch sicher auch getan oder?? Ich war auch letzten Montag beim Lidl einkaufen. Da hättest Du deine Kalender bereits auch schon versandkostenfrei erhalten können!

Nun zur zweiten "Bescherung" ähm Beschwerde am Hl. Abend!

Liebe dudaich,
                du hast deine Kalenderbestellung per Mail an uns geschickt. Ich musste heute erst mal per PN bei dir nachfragen, unter welchen Namen Du bestellt hattest!? Deinen Nickname hier im Forum hattest Du leider in deiner Mail nicht angegeben und seit ich jetzt endlich weiß wer du bist und dir nochmal einen Vorschlag per PN geschickt habe, leider wieder keine Reaktion erhalten!

Sorry Leute, aber was erwartet ihr denn?

Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass dies ein rein privates "Vergnügen" für uns war, dieses "Forums-Kalenderprojekt 2011" in die Hand zu nehmen?

Habt ihr ne Ahnung wieviel Stunden an Arbeit da drin stecken um sich danach saudumme (sorry!) Beschwerden an Weihnachten anzuhören??

Übrigens 12 Kalender sind zwecks Nichtzahler noch übrig!
                Bestellung und Übergabe auf TF ab sofort per PN möglich. Versand in D ab 13.01. Schleppe den Rest dann wieder nach D.

Ansonsten geht es mir aber sehr gut! Ich habe Urlaub, bin auf der Isla, sitze immer noch draußen und geh jetzt gleich in den Pool...31 Grad...herrlich!

Frohe Weihnachten und geruhsame Festtage!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                  Ansonsten geht es mir aber sehr gut! Ich habe Urlaub, bin auf der Isla, sitze immer noch draußen und geh jetzt gleich in den Pool...31 Grad...herrlich!

Ab in die Ecke....... !!!

Wir sitzen hier bei aktuell - 5 Grad und 40 cm Schnee, aber nur noch 78 Tage warten.

Aber trotz allem auch Frohe Weihnachten für euch.....
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    langsam glaubs ich ja nicht mehr

wieviel blindschleichen gibts denn hier noch ???

nicht zu fassen
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                      jeremybender hat heute seine Kalender, nachdem ICH! ihn angerufen habe, beim Lidl in Adeje erhalten. Gern geschehen!
                      Ich konnte dich ja nicht anrufen, nachdem ich dir zwar meine Nummer per PN, du mir aber nicht deine gegeben hattest

Sorry jeremy, aber wir hatten im Chat ausgemacht, dass ich dir die Kalender gerne zum "Gran Sur" mitnehme, wenn ich da vorbei komme! Das wäre nächsten Dienstag gewesen und ich hätte dich wie verabredet auch sicher vorher angerufen. Zum Forumstreffen oder Weihnachtsmarkt wolltest DU nicht kommen!
                      Zum Forumstreffen konnte ich nicht kommen, auch das hatte ich Dir im Chat geschrieben.
                      Deinen Beitrag (PM-Link 261) ohne nähere Angaben zu Versand in D oder kostenlose Lieferung auf TF finde ich deshalb gelinde gesagt ne Unverschämtheit! ...auch weil P.P., die für den Versand in D zuständig war, unnütz zig Mails und PNs heute Vormittag durchgeforstet hat!...und das an Hl. Abend!
                      Eine kurze PN an mich hätte es doch sicher auch getan oder?? Ich war auch letzten Montag beim Lidl einkaufen. Da hättest Du deine Kalender bereits auch schon versandkostenfrei erhalten können!
                      Woher soll ich wissen wann Du bei Lidl einkaufst? Hier haette ein kurzer anruf genuegt, und ich waere da gewesen.

PS: Ich hatte auch nie um eine kostenlose Zustellung gebeten.

Ansonsten werde ich mich hier nicht mehr weiter dazu aeussern!

Wuensche ebenso schoene Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
                      http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                        sorry, ich dachte ich hätte irgendwann mal gelesen, dass die Kalender hier auf Ten. versendet werden. Ich kann leider zu keinem Treffen kommen und bin auch nicht so oft im Forum gewesen.
                        Euch allen einen ruhigen Feiertag

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                          langsam glaubs ich ja nicht mehr

wieviel blindschleichen gibts denn hier noch ???

nicht zu fassen
                          Da frage ich mich doch:

Müssen, sollten, dürfen Moderatoren so schreiben ??

Wenn ich jedesmal ..... wenn hier einige Profilneurotiker dies und jenes ablassen oder wieder mal versammelter Schwachsinn verzapft wird ..... na dann wär ich wohl längst gesperrt.

Kopfschütteln, ablachen, abhaken, zum nächsten Thema gehen - das ist doch die Devise in Internetforen (und anderswo??).

Kommentar

• Schriftgröße
                            Sind Moderatoren/innen Leibeigene?, Sklaven?, Beamte? oder Personen in ähnlich gearteten Positionen denen eine freie Meinungsäußerung ohne
                            mögliche Konsequenzen nicht gestattet ist?
                            Worauf bezieht sich denn die hier monierte Äußerung, auf das Kalenderteam?
                            oder auf andere Forummitglieder die nicht in der Lage sind klare und eindeutige Mitteilungen zu begreifen?
                            Soweit ich den Text gelesen habe ist niemand persönlich angesprochen worden,
                            zumindest habe ich keinen solchen Hinweis gelesen.

Merkwürdig ist in diesem Zusammenhang, das auf die Äußerungen in den
                            Threads 138, 139 + 140, nicht eine ähnliche Reaktion wie z B:
                            "auf welcher radikal, militanten, unqualifiziert angemobbten Schiene soll das denn laufen" erfolgt ist.

Betrachte ich mir nun den Gesamtkomplex "Teneriffa Forum Kalender Projekt"
                            - nochmal zur Erinnerung eine rein private Aktion - ist es schon erstaunlich
                            mit welcher Geduld die Ausführenden diese freiwillig ins Leben gerufene Aktion
                            begleitet und kommentiert haben.
                            Wie vielleicht der eine oder andere erkennt sind die beiden Threads für den
                            Forum Kalender 2011,
                            - NEUE Infos...Kalender 2011 + Forumskalender 2011 - Bestellungen -
                            von Beginn des Projekts bis zum heutigen Tag auf 45 Seiten (441 P-links) angewachsen.
                            Bei dieser Länge, in Verbindung mit Hinweisen von A - Z
                            - welcher konkrete Terminus ist nicht lang und breit ausführlich betextet worden -
                            sollte man annehmen können, das jeder aber auch jeder Forumteilnehmer,
                            alles aber auch alles was mit diesem Thema in Verbindung steht,
                            begriffen und verstanden hat.

Selbstverständlich gibt es entschuldbare Ereignisse die eine vorher
                            gemachte Zusage revidieren können - Tod, Unfall, Scheidung, Pleite usw - .

An dieser Stelle danke ich nochmal dem Kalenderteam für Ihre Leistungen
                            und Ihre Mühen die sie bis dato mit dem Projekt hatten und noch haben.
                            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Das Kalenderprojekt 2011 ist beendet. Wir bedanken uns bei allen, die Fotos eingereicht haben und bestellt haben!

Viele Grüße vom Kalenderteam

(Thread geschlossen)

Kommentar

• Schriftgröße
                                Meetings und Verabredungen die nicht

eingehalten werden, finde ich
                                Habe für die Kalenderübergabe im Norden einen Vorschlag gemacht- User aus Icod- auch mit PN, keiner kam.
                                Die Anglerfreaks ausser Dudaich auch abgetaucht.
                                Wollte nur sagen:
                                ich habe alles eingehalten (auch den Katzennotdienst- mit viel Spaas , lieber Bruno.. du weisst mein Humor ist schwarz wie Nacht)
                                und nun bin ich mal mit mir selbst beschäftigt und Family. Das signalisiert anstrengendste Momente.

Am Freitag (31.) bin ich nochmal zu einer anderen Kalenderübergabe am Marktgebäude.
                                Wer will:
                                12h am Markt- Puerto de la Cruz (neben der Polizei)
                                Komme 12h / 12h15 an die Garagen Einfahrt, auch mal gegenüber schaun< alter weisser Jeep.
                                lieben Gruss- cornie
                                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ja diese erfahrung musste ich auch schon öfters machen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Vieles bestätigt sich immer wieder.

Daher ist die spanische Menthalität wie ein Schutzschild, man nimmt sowas schon garnicht mehr wahr.

Trotzdem, ich werd auch nicht gerne "stehengelassen".

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Finale und abschließende Info zum Kalenderprojekt 2011

Hallo ihr Lieben,

alle Kalender wurden, wenn auch mit einigem Aufwand, schlussendlich verkauft.

Einen besonderen Dank möchten wir nochmal an folgende Helfer aussprechen:

Leipziger, der 20 Kalender von Deutschland zum Stammtisch Nord im Dez 10 mitnahm und dort verteilte!

Kaleika, die das unternehmerische Risiko nicht scheute und nochmal 10 Kalender abnahm, um diese im Norden der Isla zu verhökern. Zudem auch als Überbringerin/Lieferantin im Norden mithalf!

Emsfee und Udesco, die von den Südtreffen im Dez und Jan Kalender mit in den Norden schleppten und dort für die Übergabe sorgten.

Durch unsere wirtschaftliche und marketingorientierte Arbeitsweise haben wir einen Überschuss erzielt, den wir wie angekündigt an eine bedürftige Organisation auf Teneriffa gespendet haben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir über den Spendenzweck intern im Kalenderteam entschieden haben und keine öffentliche Umfrage gestartet haben. Diskussionen, ob das Geld an Obdachlose, Kinderheime, Behinderte, Tiere, Pflegeheime usw. gehen soll und damit verbundene Streitereien, wollten wir definitiv nicht mitmachen.

Bekanntlich kann man es nicht allen recht machen, aber wir versichern euch, dass das Geld bei unserem ausgewählten Empfänger dringend benötigt wird und wir uns persönlich mit keinem Cent an diesem Projekt bereichert haben!

Wir danken euch allen fürs Mitmachen!

Euer Kalenderteam 2011 (P.P., teneda, b.b.)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        gibts das

? Immernoch gibt es Kalender die das Jahr umkreisen..
                                        einer der eigentlich mir gehört, aber irgendwo unterwegs den Besitzer gewechselt hat, verschwunden, sich nun bereits zum Februar geblättert hat;
                                        und 2 die bei mir liegen und nicht abgeholt werden....
                                        ich könnt sie ja verkaufen, aber dann muss ich wieder abrufbereit auf dem Geld herum sitzen..
                                        Es ist ja nicht so, dass ich da nicht PN s verschickt oder angerufen hätte
                                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Menno Kalaika, das tut mir echt leid, dass Du nun Stress hast, nur weil du uns freundlicherweise bei der Kalenderaktion geholfen hast!

Wir haben ja auch so einiges mitgemacht, aber dass das kein Ende nimmt ist echt langsam ärgerlich!

Ich verschieb diesen Thread jetzt mal in den "Kalender-Bestell-Thread" und hoffe, dass du dann ne Reaktion bekommst!
                                          Wenn dies innerhalb einer Woche nicht geschieht, dann verhökere die restlichen Kalender bitte und geh davon genüßlich Paella essen oder ein paar Gläser Wein trinken! So gehts ja wirklich net!!

Wir haben übrigens auch noch ne Stilblüte "Kalenderprojekt 2011" geschehen am 20.01.11:

Vorgeschichte:
                                          5 Besteller haben weder auf unsere Zahlungsaufforderung noch auf unsere letzte Mahnung im November 10 reagiert. Diese Kalender wurden dann zum Verkauf auf der Isla freigegeben.

20.01.11...ich guck routinemäßig auf das eigentlich leere Konto...oh was ist das?? EUR 15,00 im Plus?

Nun schnell mal Blick in das Mailprogramm "tf-kalender@online.de". Prompt...sie haben 1 neue Nachricht...Eingang 19.01.11 mit folgenden Inhalt:

Hallo,

man sollte es nicht für möglich halten - aber ich habs geschafft und die 2 bestellten Kalender bezahlt. Auch wenn sich das ehemals neue Jahr nun fast schon wieder dem Ende neigt, würde es mich doch interessieren, wie ich da jetzt rankomme.

Viele Grüsse

Alles klar oder?

Antwort und Folgeantworten:

Hallo,
                                          na hättest vielleicht vorher mal ins Forum geguckt oder vor der Überweisung mal nachgefragt.
                                          Der Verkauf ist bereits abgeschlossen und alle Kalender sind schon seit mind. 2 Wochen weg.
                                          Bitte schick uns deine Bankverbindung für eine Rücküberweisung.

Gruß vom Kalenderteam

Hallo Kalenderteam,

ich bin über Winter ständig im Dauerstress - daher konnte ich das Forum leider keines Blickes würdigen. Denke aber, eine Rücküberweisung wäre nun wirklich zu viel der Mühe. Können wirs nicht einfach so machen, dass ich fürs nächste Jahr gleich 2 Stück bestelle, die Bezahlung damit erledigt ist und Ihr das vermerkt? Es ist mit Sicherheit abzusehen, dass mir die nächste Winbtersaison wieder nicht viel Raum lässt. Das wäre wirklich sehr nett.

Viele Grüsse...

Hallo,
                                          ok...wir verwalten nun erst mal deine Kohle. ;-)
                                          Es ist aber noch nicht sicher, ob wir das Kalenderprojekt 2012 nochmal machen und ob der Preis so bleibt?
                                          Aber nun ist ja erstmal etwas Zeit und wenn Du vorher doch eine Rücküberweisung willst, schicke bitte einfach deine Kontodaten.

Viele Grüße vom Kalenderteam!

nojo, bis dahin ist ja noch viel Land. Vielen Dank und viele Grüsse

Jaja, so ist das! Hat jemand Lust auf das Kalenderprojekt 2012? Es folgt umgehend Überweisung in Höhe von EUR 15,00!

Euch allen eine schöne Woche!

Kommentar

Lädt...
                                          X