Hallo, ein herzliches Dank an das Kalenderteam, heute sind die Kalender angekommen, wir haben uns alle sehr darauf gefreut und immer wieder hin und her geblättert - ein Foto ist schöner als das andere. Nochmals Danke für euere Mühe - es hat sich gelohnt, denn, dieser Kalender ist ein wahrer Blickfang.
Gruß Edith
"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Ganz lieben Dank. Ich war sehr überrascht. Es war meine erste Bestellung. Doch
sooooo schön hatte ich mit den Kalender mit diesen tollen Fotos nicht vorgestellt.
Mein Mann und ich haben uns sehr gefreut. Einen Kalender werden wir zum Weihnachtsfest verschenken. Herzliche Grüße, Christa
Meine sind gestern auch vom Nachbarn zugestellt worden!
Vielen lieben Dank nochmals ans Kalender Team
@ Deutsche Post: Das nächste Mal ein wenig vorsichtiger mit solch wertvoller Fracht. Sind leider etwas geknickt an der Aufhängevorrichtung, aber mit etwas Geduld, hinzubekommen...
Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
Tenerife
1.0 Januar 2006
2.0 September 2006
3.0 Januar 2007
4.0 Januar 2008
5.0 Februar 2008
6.0 Februar 2009
7.0 September 2009,
8.0 Februar 2010
9.0 November 2010,
10.0 März 2011
11.0 September 2011
12.0 Oktober 2012
13.0 November 2013
14.0 Januar 2015
15.0 gebucht
Juhuu
Kalender ist da. Danke liebes Kalenderteam für den schönen Kalender. Man sieht ihr seit Profis. Da könntet ihr doch gleich für das nächste zum Kalendermachen anbieten.
Ok Leute, habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass die Kalender noch nicht da sind..
Aber keine Panik, es ist Vorweihnachtszeit, denke dass jeder seinen Kalender bis Weihnachten erhält..
Für die Post sind wir ja auch Gott sei Dank nicht verantwortlich..
Eins steht fest, sie sind alle auf einmal abgegeben worden..
wie wäre es denn im kommenden Jahr schon im Januar anzufangen,
dann sind die Kalender rechtzeitig fertig,
die sind rechtzeitig vor Ort,
und bezahlt werden die dann auch pünktlich,
IRONIEMODUS WIEDER AUS:
Vorfreude ist die schönste Freude, und wenn die Kalender noch nicht da sind,
dann hält die Freude länger an
bei meinem teil der familia in NRW ist er auch gestern eingetrudelt - (also alles richtig gemacht Bea . Die restlichen fuer mich gehen direkt bei b.b. ueber den ladentisch und papa-leipziger beschenkt mich zudem noch am kommenden montag, freu (hoffe ich doch )
respekt und vielen dank beim hochehrenwerten kalenderteam fuer euren einsatz
meinen beiden Kalender sind heute auch angekommen.
Vielen Dank an das Kalender Team !!!
Nur am Rande:
Leider war die Post nicht ganz so lieb zu ihnen so dass einen Ecke "eingestossen" ist. Nicht ganz so tragisch, aber da sollte im kommendenen Jahr mal über die Verpackung nachgedacht werden, eventuell stabile Wellpappe- Kartons, auch wenn sie ein paar Cent mehr kosten, falls das bei mehreren passiert ist.
Vielen Dank, meine sind auch angekommen, tolle Bilder!
Leider aber auch mit einer gestauchten Ecke. Rolfs war also kein Einzelfall. Ich denke auch mal mit drüber nach, wie man die Verpackung für nächstes Jahr verbessern könnte.
Sah eigentlich ganz stabil aus, war aber leider wohl doch nicht so.
Kommentar