Bin gespannt.
Forumskalender 2011 - Bestellungen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Na Gott sei Dank nicht am Montag,
nicht das der Postminister die Kalender in den Stiefel knickt ...
Kommentar
So, ich wäre dann jetzt mal wieder einen Schritt weiter..
Werde dann jetzt auch mal mein Wochenende einläuten..Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar
Zitat von P.P. Beitrag anzeigenSo, ich wäre dann jetzt mal wieder einen Schritt weiter..
Werde dann jetzt auch mal mein Wochenende einläuten..************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von P.P. Beitrag anzeigenWerde dann jetzt auch mal mein Wochenende einläuten..Nu machs dir gemütlich!
Kommentar
Zitat von Etaner Beitrag anzeigenDu hast Dir Dein Wochende wirklich verdient. Wie lange hast Du für die
ganze Arbeit benötigt?
Zitat von tenflor Beitrag anzeigenwow hast ja noch nen bewacher, das ja kein kalender anhanden kommt
Kommentar
So, nochmal zur Info:
Die Kalenderbestellungen sind nun endgültig abgeschlossen, die letzten Kalender werden auf Teneriffa beim Treffen verteilt.
Wer also noch einen ergattern möchte, hat dort evtl. noch ne Chance..
Ich bin nun froh, dass es ein Ende hat und hoffe dass ich morgen auch zur Post komme...Angehängte DateienZuletzt geändert von PP; 05.12.2010, 13:51.
Kommentar
Kommentar
Zitat von P.P. Beitrag anzeigen..............
Ich bin nun froh, dass es ein Ende hat und hoffe dass ich morgen auch zur Post komme...Bea,
wenn es zu schlimm wird, dann ruf die 112 an und frag nach diesem Transportmittel:
Angehängte DateienEdgar
Kommentar
So Ihr Lieben, die Kalender sind heute alle auf Reisen gegangen (bis natürlich diejenigen, die noch immer nicht bezahlt haben)..
War ne witzige Aktion in der Post heut morgen, hatte viele böse Gesichter hinter mir..
Auszug: "Ich will doch nur 10 Briefmarken!"
"Nee, ich fahr dann mal zur anderen Post!"
Postangestellte: "Gut, dass ich heut nachmittag kein Dienst habe, wenn die alle abgeholt werden..
Aber, na ja... War das eigentlich meine Idee mit den Kalendern??
Ich weiß es nicht, aber freut Euch schonmal auf die tollen Bilder..
Kommentar
Oh weh, da hast Du dann auch noch den Ärger der Postkundschaft abbekommen.
Herzlichen Dank und ich freu mich schon.Viele Grüße
Beate
Kommentar
Hallo,
meine beiden Kalender sind da. Recht herzlichen Dank an Alle, die daran beteiligt waren.
Er ist wunderschön und ich zähle schon die Tage bis zum 14.Jan. an dem wir im Flieger sitzen, um nach Teneriffa zu kommen und uns wieder alles in Natura ansehen und die warme Sonne genießen können. Nochmals vielen Dank
Bärbel
Kommentar
Hallo Ihr Lieben vom Kalenderteam
Die Kalender sind gerade angekommen und Superschön.
Vielen Dank an alle für eure Mühen und ich hoffe mal Ihr werdet auch im nächsten Jahr so einen tollen Kalender raushauen können.
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
die kalender sind grad angekommen
klasse - danke, danke bea************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Meiner ist auch schon da, hab ihn schon aufgehängt - sieht klasse aus, danke, Ihr Lieben!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Dankeeeeeeeeeeee
Auch meine sind angekommen
Wunderschöne Bilder, der Kalender ist vom Feinsten, möcht ich gleich alle Rahmen.
Bedanke mich bei b.b., P.P. und teneda für soooooo viel Mühe.
Gleichzeitig möchte ich auch meinen Dank an alle Fotografen aussprechen, jedes Bild ist wunderschön, aber leider hat das Jahr nur 12 Monate.
Trotz einigem Unmut von der Bestellaufnahme bis zur Auslieferung, hoffe ich doch auf weitere Jahreskalender von Euch Lieben. Mein Dank ist Euch gewiss.
Liebe Grüße Hia
Kommentar