Forumskalender 2011 - Bestellungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forumskalender 2011 - Bestellungen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ups, jetzt hab ich doch meine "arme alte Schwester" vergessen..

Falls Ihr auch noch sowas habt...?!

Brüder werden aber auch akzeptiert.. (hätte gerne einen)...

Ansonsten gibt es glaub ich noch ganz vieeeeeele, die Teneriffa lieben und einen Kalender haben möchten..
    Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von teneda Beitrag anzeigen
      Nachbarn, Arbeitskollegen...

Und denkt dran:
      Der Trend geht zum "Zweitkalender", einen fürs Wohnzimmer und einen für die Küche. Und falls noch ein Arbeitszimmer vorhanden ist darf es auch ein Dritter sein ....

Schlafzimmer, damit man schon beim aufwachen TF sieht...... für die dei nicht dort wohnen...

weitere Vorschläge: Gästezimmer, Hobbyraum, Bügelzimmer, Ankleidezimmer, Dachboden, Keller, Garage .....
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
        Schlafzimmer, damit man schon beim aufwachen TF sieht...... für die dei nicht dort wohnen...

weitere Vorschläge: Gästezimmer, Hobbyraum, Bügelzimmer, Ankleidezimmer, Dachboden, Keller, Garage ....
        Rolf, danke für die Erhöhung deiner Bestellung auf 9 Exemplare!

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich glaub, ich häng mir noch einen ins Schlafzimmer unter die Decke, aufwachen, gucken und weiterträumen...

Wir warten noch auf weitere Bestellungen von Euch, Ideen was man mit dem Kalender machen kann, habt Ihr ja jetzt genug bekommen..
          Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Vergeßt bitte nicht Euren "Schwippschwager" der täglich hibbelt
            und sich einen Kalender wünscht..

Bestellen? Noch bis Sonntag abend..

Los geht`s..
            Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
              In den Nachrichten brachten sie heute, dass dieses Jahr durchschnittlich EUR 232,00 für Weihnachtsgeschenke ausgegeben wird.

Na dann werden doch EUR 7,50 für so einen tollen Kalender wohl drin sein, oder?
              (Lieferung nach TF kostenlos, Verpackung/Versand in D EUR 5,00, andere Länder auf Anfrage).

...was mich jedoch etwas wundert!?

Wenn man oben bei der Umfrage rechts die Abstimmzahlen anklickt, sieht man ja, wer sich für einen oder mehrere Kalender interessiert hat.

Etwa die Hälfte hat bis jetzt noch nicht bestellt!
              Dabei wird der Kalender wirklich sehr schön und qualitativ viel hochwertiger als der 2010er!

Also bitte dringend Anzahl und Lieferadressen per PN oder an folgende Mailaddi schicken:
              tf-kalender@online.de

Nochmal zu Info: Nur der Klick bei der Umfrage war noch keine verbindliche Bestellung!! Wer bis jetzt noch keine PN oder Mail mit den Bankdaten für die Überweisung erhalten hat, der hat bis jetzt immer noch nicht verbindlich bestellt und wird es bitter bereuen!

P.P., teneda und ich arbeiten fast rund um die Uhr für euch...also...husch...husch BESTELLEN!
              Zuletzt geändert von bb; 13.11.2010, 14:04.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo, ich bin neu hier und hätte gerne 2 Kalender. Da ich vom 13.12.-27.12.2010 in Adeje und vom 27.12.2010 - 14.1.2011 im Norden von Teneriffa bin, ist es da möglich das Porto zu sparen und die Kalender abholen ?

Herzliche Grüße Omlima

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja das ist möglich! Bitte sende deine Bestellung an folgende Addi:
                  tf-kalender@online.de

Du bekommst dann eine Bestätigung und die Bankdaten.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bestellende heute 18.00 Uhr!!!

Puh, bin ich froh, wenn es endlich 18.00 Uhr ist!

Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                    Heute Abend um 18.00 Uhr wird der finale Kalender 2011 an die Druckerei übermittelt und dann gehen leider alle, die bis jetzt von uns keine Mail oder PN mit den Bankdaten erhalten haben, leer aus!

Für alle, die am Wochenende nicht am PC waren und jetzt erst den "Info-Newsletter" vom Forum lesen...?

Wir haben euch noch ne Gnadenfrist bis heute 18.00 Uhr gesetzt!

Bitte schnell noch ne Mail an: tf-kalender@online.de und Anzahl mit Lieferanschrift angeben!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Bestellphase vollendet!

So ihr Lieben, der Kalender liegt beim Drucker und ich sag nur...freut euch drauf!!

Da morgen die Gesamtsumme von meinem Konto abgeht, bitte ich euch um rasche Überweisung!

An alle anderen, die bereits zahlreich überwiesen haben...DANKESCHÖN!!

Noch zur Info...die Kalender werden ca. ab 06.12. verschickt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        toll

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bitte umgehend Betrag eurer Kalenderbestellung überweisen!!

Neues vom Kalenderteam:

P.P. hat heute ca. 100 Paketaufkleber schon mal mit den Versandadressen beschriftet.

teneda war telefonisch mit der Druckerei in Verbindung. Die Datenanlieferung lief perfekt und es wird ein wunderschöner Kalender!

Die Produktion des Kalenders läuft bereits, weil ich vorgestern den geforderten "4-stelligen Vorkasse-Betrag" an die Druckerei geleistet habe.

Ihr seht, wir sind im Zeitplan und geben unser Bestes!

Bitte vermiest uns jetzt aber nicht die Laune und überweist umgehend den Betrag eurer Bestellung!

Ca. 25 % haben leider noch nicht bezahlt und es wäre jetzt wirklich mühsam und zuviel verlangt, wenn ich jetzt aus den weit über 100 Mails/PNs euch extra nochmal raussuchen muss und erinnern bzw. auffordern soll!

An alle anderen ca. 75%...vielen Dank für eure rasche Überweisung!

Kommentar

• Schriftgröße

Ist ja schon traurig, daß 25% der Kalenderbesteller es in den letzten zwei Wochen nach Erhalt Deiner PN mit den Bankdaten nicht geschafft haben, mal zur Bank zu gehen und das Geld zu überweisen, von dem Sie genau wissen, daß ihr es erst mal für Druck/Verpackungsmaterial etc. von eurem eigenen Geld vorstrecken müßt...

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo,

reichlich unverschämt finde ich das! Wieso kann man nicht pünktlich überweisen und mutet anderen zu, vorab die Unkosten zu zahlen?
                              Wenn man weiß, dass man Zahlungsprobleme hat, welcher Art auch immer sie sein mögen, dann kann man halt eben nichts bestellen!
                              Unnötiger Ärger - so etwas.

Gruß
                              Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                                Also, nach dem heutigen Stand der Dinge fehlen, wie gestern schon erwähnt immernoch 25 % der Zahlungen..

Wie bereits gesagt, ist das Geld schon an die Druckerei raus und
                                einige von Euch halten es nicht für nötig mal eben zur Bank zu gehen????

Kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...

Müssen wir wirklich noch jedem, der noch nicht gezahlt hat eine PN schicken als Erinnerung???

Das macht dann alles nicht wirklich Spaß..
                                Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Letztes Jahr musste ich auch Zahlungserinnerungen und teils 1. und teils sogar 2. Mahnung verschicken. In 1 Fall war sogar "Vollstreckung" bei einem Forumstreffen notwendig...

Aber ihre lieben Kalender-Besteller, dieses Jahr wirds ja hoffentlich nicht soweit kommen...

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
                                    wer bis montag nicht geloehnt hat, sollte vielleicht hier mit nick genannt werden! dann werden die gelder schnell reinkommen.
                                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von P.P. Beitrag anzeigen
                                      Also, nach dem heutigen Stand der Dinge fehlen, wie gestern schon erwähnt immernoch 25 % der Zahlungen..

Wie bereits gesagt, ist das Geld schon an die Druckerei raus und
                                      einige von Euch halten es nicht für nötig mal eben zur Bank zu gehen????

....Müssen wir wirklich noch jedem, der noch nicht gezahlt hat eine PN schicken als Erinnerung???
                                      Einfach die Namen bzw. nicks hier einstellen! Die Leute auch noch anmahnen müssen - unglaublich!

Gruß
                                      Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ich schliess mich bluebird und toyka an, macht ne Liste im Thread

PP bb & tenada reissen sich hier den A****** für den Kalender auf und es gibt Besteller, denen es völlig wurscht ist, das hier ein Forenmitglied privat in Vorkasse geht....find ich ne Riesensauerei

und wer tatsächlich nicht gezahlt hat, bis die Kalender bei PP sind, der hat einfach Pech, Mahnungen würd ich nicht rausschicken an eurer Stelle, sondern die Kalender, die übergeblieben sind, hier nochmal anbieten, der eine oder andere Nachzügler findet sich bestimmt

Sicher ist dann allerdings auch, das die beiden Organisatorinnen dies nicht nochmal übernehmen, was ich ihnen dann nicht verdenken kann

Kommentar

Lädt...
                                        X