Mit dem Versand/Kosten innerhalb Deutschlands und der Bezahlung machen wir später über Einzug?
oder lieber bar beim Forentreff?
Sorry, habe grade euren Perma link no 1 nochmal gelesen:
ich bekomme die Bankdaten zugeschickt und muss bis zum 15.11. überwiesen haben.
Weihnachtskarten als Beilage für den Kalender, schicke ich wohin?
Bezahlen muss jeder sobald der Endpreis feststeht, da ja der Kalender bei der Druckerei auch vorab bezahlt werden muss und keiner ungern mit über 1.000,- Euro in Vorlage geht. Einzug ist nicht möglich, nur umgehende Überweisung.
Weihnachtskarten können im Normalfall nicht beigelegt werden, weil das ein erheblicher Mehraufwand für P.P. ist. Bitte versteht das!!!
Ich habe noch eine Frage zur Bezahlung. Ich bin ab dem 12.11. für 2 Wochen auf der schönen Insel und habe nur Internetzugang, wenn ich in ein Internetcafé gehe (bzw. in Los Silos und Buenavista in die "Dorfbibliothek"). Da ich diesen Einrichtungen immer etwas kritisch gegenüber stehe, was das Thema Virenschutz/Fishing usw. betrifft, möchte ich dort höchst ungern online-Banking machen.
Ist es möglich, bis zum 11.11. (HELAU) den Überweisungsbetrag usw. per PN zu bekommen oder kann auch erst am 29.11. überwiesen werden? Sofortige Zahlung wird versichert. Damit ich keine Flutwelle los trete: Antwort gern per PN.
Kommentar