Ich hätte gerne 2 Kalender. Danke Euch allen für die Mühe. Christa
Forumskalender 2011 - Bestellungen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo Tenflor, danke für deine Antwort, wusste nicht dass die Kalender hier in Deutschland hergestellt werden, umso besser, dann dauert es nicht solange mit der Lieferung. Ich wünsche dir alles Gute, Gruß Edith"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Kommentar
Hallo,
ich nehme 2 Kalender.
Einen für Mainz einen für Meddersheim, daß Teneriffa immer in der Nähe ist!
Kann ich das Geld vorab überweisen?
Kommentar
Kommentar
Kalender 2011 Bestell-Interesse?
Hab mal noch eine Umfrage eingefügt.
Bitte klickt nochmal kurz eure ungefähre Stückzahl. Ist natürlich unverbindlich, aber ihr helft uns damit sehr mit der Kalkulation!
Bitte dazu auf Seite 1 des Threads zurück und da oben die Umfrage beantworten!! Danke!
Kommentar
hmm, läuft etwas zäh.... klick click klick click......Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenhmm, läuft etwas zäh....
Bitte an alle Interessenten ihr Interesse HIER auch wirklich zu bekunden!!!
Kommentar
Dann hoffen wir mal, dass es dieses Jahr nicht wieder so wird
Wer hat sich noch nicht eingetragen???
click, click, click
Kommentar
Das Problem ist, dass viele natürlich erst wissen wollen WIE der Kalender aussieht und welche Fotos abgedruckt werden.
Außerdem hängts natürlich auch vom Preis ab. Das aber ist der Rattenschwanz an der ganzen Sache. Je günstiger desto mehr Kalender werden bestellt. Da der Preis aber noch nicht feststeht, bestellen viele erst wenn der Preis feststeht. Der Preis steht aber erst fest wenn die Auflage bekannt ist...
Kommentar
Da gibts für mich nur eine Lösung!!
Vertrauen!!
Der 2010-Kalender war klasse und der 2011er wird mit Sicherheit noch besser, da dieser im Offsetdruck produziert wird!
Für Laien und Blondies...qualitativ das Beste was es gibt!
Wenn die Auflage von 2010 erreicht wird, gibt es also zum gleichen günstigen Preis noch mehr Qualität!!
Also bitte traut euch und stimmt ab!
Alle die letztes Jahr per Mail bei teneda bestellt haben, können dies selbstverständlich auch jetzt wieder tun!
Wir arbeiten hier alle eng am "Kalender-Projekt 2011" zusammen!
Hier mal zwischendurch...Dank an das Team!
Kommentar
Hallo, also ich wuerde auch gerne drei Kalender haben. Vielen Dank im Voraus!
Und Dank nochmal an teneda fuer die Erinnerungsmail!
Kommentar
Danke für die Banchrichtigung!
ich denke, wir sind dieses Jahr auch wieder mit 2 Bestellungen dabei!!
Lg,
gizm03
Kommentar
Weihnachten 2010
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute (ok...für euch Frühaufsteher...gestern)Dank 2 Stunden Wartetermin beim Zahnarzt,
meine erste massive Erfahrung, dass es auf Weihnachten zu geht!
Immerhin durfte ich meine Wartezeit sinnlos vertreiben und stellte folgendes fest:
Ob Aldi, Lidl, Real und Co...überall Lebkucken, Zimtsterne, Adventskalender...oh weia, die Schoki aus dem kann doch am 01. Dez. mit Sicherheit nimma schmecken, oder??
Jedenfalls gebe ich euch jetzt mal einen ultimativen Tipp!!
Spart euch den Stress mit den Weihnachtseinkäufen!!
Hier einfach Infos zu einen tollen Teneriffa-Kalender 2011 lesen und dann noch 2 Fotos hochladen:
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...er-2011-a.html
Ich schwör euch!!!...Ihr habt keinen Stress mehr mit Einkäufen, denn ihr habt für die ganze Familie und eure Freunde und Verwandschaft das passende Geschenk!
Selbst wenn euer Foto dann trotz harter Abstimmung hier im Forum nicht gedruckt wird, ihr erscheint als mitwirkende User zumindest auf dem Titelbild!
Also meine Familie hat das zumindest letztes Jahr schwer beeindruckt, obwohl ich nicht im Kalender mit meinem Bild war und Weihnachten wie immer nicht feier und nicht da war...meine Famile auch net...egal...gg...
...ich will hier eigentlich nur zwischendurch mal Marketing für den Kalender 2011 betreiben und hoffe, ihr klickt die Umfrage!
...übrigens...PP, b.b. und das restliche Team wird auch in diesem Jahr nicht persönlichen Profit aus dem Projekt ziehen!
Es werden auch dieses Jahr nur die tatsächlichen Kosten umgelegt!
Also...klickt einfach stressfrei eure Weihnachtsgeschenke für eure Verwandschaft und Freunde!
klick...klick, aber klickt!!!
...je mehr desto gut!
Schönen Mittwoch euch!
Kommentar
Kalender Versand ?
ich traue mich fast nicht zu fragen, denn ihr habt euch ja bereits toll Mühe gemacht:
jetzt aber:
ich habe gehört, dass ihr die Kalender auch verschickt- praktisch Direktversand?
Wenn das stimmt, wäre ja einfach super- dann würde das ja Vieles erleichtern.
Und wenn ihr dann noch eine Weihnachtskarte dazu legt und liebe Grüsse von mir reinschreibt, eine rote Schleife ummen Kalender wickelt und ein paar Lebkuchen dranhängt...Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Hallo Kaleika
Was würde es erleichtern??
Den Versand in D oder auf TF?
Versand in D übernimmt zuverlässig PP und wenn du die Kosten der Weihnachtskarte übernimmst, ist das sicher kein Problem!...oder Bea?
Wenn Du allerdings den Versand auf TF meinst, dann muss ich dich entäuschen!
Mehr als kostenfrei dir deinen/mehrere Kalender nach TF zu schaffen und dir den/diese dann beim Forumstreff Nord am 18.12. zu übergeben, werde ich mir in meinem Urlaub auf TF nicht aufhalsen!
Den Versand auf TF bitte ich dich dann selbst zu händeln!
...und nu klick mal!!
winks...b.b.
Kommentar