Forumskalender 2011 - Bestellungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forumskalender 2011 - Bestellungen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich kann das auch nicht so recht nachvollziehen!
    Allerdings weiss man nun auch, warum die meisten Online-Shops nur gegen Vorkasse oder mit sicherer Zahlungsmodalität arbeiten.

Sicherlich kann man mal was vergessen, aber hier im Forum liest man das dann doch. Und zur Bank gehen - wer hier im Forum agiert, wird sicherlich auch Online-Banking machen, oder?

Ich finde es traurig, immerhin setzten sich da "welche" hin, basteln, haben den Stress und dann muss man dem Geld noch hinterherrennen. Und "vollstrecken" könnt ihr ja auch nur dann, wenn die Säumigen beim Forentreffen dabei sind.

ANPRANGERN UND FORENMÖGLICHKEITEN EINSCHRÄNKEN
    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
      Also sorry Leute, dass ihr uns bei der "Geldeintreibung" helfen wollt in aller Ehre, aber hier User öffentlich denunzieren werden wir sicher nicht!

Zudem gibt es einige Besteller, die im Forum gar nicht angemeldet sind.

Außerdem werden wir bei diesem Projekt mit Sicherheit den Datenschutz einhalten und Besteller samt persönlichen Daten auf keinen Fall an irgendeiner Stelle preisgeben!

...und zudem kann es ja auch sein, dass jemand im Moment nicht auf die Bank gehen kann, weil er/sie im Krankenhaus liegt (wie eben erfahren).
      An dieser Stelle Gute Besserung!

Also an alle bitte bleibt sachlich und fair!

...und an alle, die noch nicht bezahlt haben, bitte husch husch auf die Bank! Es werden ja nicht alle im Krankenhaus liegen?

...und an alle die bereits bezahlt haben...muchas gracias!

Kommentar

• Schriftgröße
        Nun wird es aber wirklich Zeit!

Leider haben 14 Kalenderbesteller immer noch nicht bezahlt!

Es geht dabei um einen 3-stelligen Betrag, den ich bereits seit über 1 Woche vorstrecke!

Muss ich nun tatsächlich aus den weit über 100 Mails und PNs euch 14 extra raussuchen und eine neue "Zahlungseinladung" schicken?

Es dauert lange bis ich sauer werde, aber ab Donnerstag schalten wir unser "russisches Inkasso" ein!

Aber im ernst...nu macht endlich mal bitte los auf die Bank!

An den Rest hier...vielen Dank für eure vorbildliche Zahlungsmoral!

Kommentar

• Schriftgröße
          Ein paar Kalender haben wir noch!

Da anscheinend einige trotz Mahnung nicht überweisen, haben wir noch ein paar von diesem schönen Kalender 2011 für "Spätbesteller" übrig!

Stück EUR 7,50
          Versand in D EUR 5,00
          Kostenlose Lieferung nach TF bei Forumstreff oder nach Absprache.

Bei Interesse bitte Mail an: tf-kalender@online.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Inkassotag!

So Leute...nu ist Donnerstag und leider sind immer noch 9 Besteller/innen mit der Bezahlung säumig!!

Damit meine ich jetzt nicht die User, mit denen ich in den letzten 2 Tagen "Mail-PN-Kontakt" hatte oder vereinbarte Barzahler auf der Isla! ...also alles ok bei euch!

Der ausstehende Betrag ist trotzdem immer noch 3-stellig und zur Info für die Säumigen:

Ihr seit mittlerweile 10 und mehr Tage in Verzug und ich vergebe privat kein zinsloses Darlehen!

Bitte kümmert euch endlich um die Überweisung (1 oder sogar 2 Zahlungserinnerungen liegen bereits in eurem Postfach)!

An alle vorbildlichen Zahler/innen (ebenfalls im 3-stelligen Bereich!) lieben Dank vom Kalenderteam!

b.b.

P.S. Wer noch (nach-) bestellen will...bitte Anzahl und Lieferadresse an: tf-kalender@online.de

Kommentar

• Schriftgröße
              nun hast du dir also doch die Mühe des Durchsortierens und Anschreibens machen müssen

ich lass da besser keinen Kommentar zu ab

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                Noch zur Info...die Kalender werden ca. ab 06.12. verschickt.

Genau das hatte ich bereits schon am 15.11. geschrieben!

Sorry Leute, lest ihr nicht oder warum bekommen wir täglich mehrere Anfragen, wann der Kalender verschickt wird?

Jedenfalls schwanken wir im Kalenderteam mittlerweile zwischen fast schon ärgerlichen Kopfschütteln und lachkrampfartiger Belustigung!

Damit ihr das aber auch nachvollziehen könnt, hier mal ein paar Stilblüten aus dem "Kalender-Projekt 2011".

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und real würde sowas im richtigen Leben ja sicher niemals stattfinden, oder?

Blau = Kalenderteam
                Rot = Kalenderbesteller

Hallo, könnte sein, dass du bei den Siegerfotos dabei bist. Bitte sende uns deshalb dein Foto in Originalgröße an...
                Sorry, ich habe tausende von Fotos hier, aber wenn ich es nicht finde, sende ich euch einfach ein anderes...ok?
                ...jo is klar!

Bitte überweise 14,50
                Ok, ich überweise morgen 14,-
                Ok, aber dann denke bitte auch an die 50 Cent!
                Zahlungseingang 2 Tage später auf Konto: 14 Euronen, 1 Std. später folgten dann noch 50 Cent!

Bitte überweise EUR 20,00 auf Kontonr. xxx, BLZ xxx
                Bei Bedarf: IBAN, BIC xxx

Kannst du mir bitte deine Bankdaten ohne IBAN, BIC mitteilen? Ich überweise von D aus.
                ...ja sicher!...alles klar oder?

Wann und wohin muss ich bezahlen?
                Sofort und Mail mit Bankdaten haben wir gestern versendet.
                Oh kannst du mir das nochmal schicken? Ich habe gestern alles was mit Kalender zu tun hatte, gelöscht.
                Ja logisch gerne! Wir haben ja auch alles was mit Kalender zu tun hat gelöscht! Außerdem haben wir ja sonst nix zu tun und freuen uns über jede Freizeitbeschäftigung!

Bitte 1 Kalender schicken!
                Aha, wohin?
                Ah stimmt, Lieferadresse wäre wohl doch sinnvoll.
                Solche Bestellungen bekamen wir übrigens im 2-stelligen Bereich!

...reicht es oder wollt ihr noch mehr??

Schönes Wochenende und liebe Grüße vom Kalenderteam

P.S. Die Kalender der restlichen 6 Nichtzahler sind nun für alle Nachzügler verfügbar!
                Bei Interesse bitte kurze Info mit Lieferanschrift an: tf-kalender@online.de

Wetten, dass wir nun heute Mittag Anfragen haben werden, ob das Geld angekommen ist!!??...grins...
                Tipp: Guckt einfach vorher auf eure Bankauszüge!
                Zuletzt geändert von bb; 27.11.2010, 04:41.

Kommentar

• Schriftgröße
                  wenn du noch mehr hast, dann tu dir keinen zwang an, ich hab grad mächtig gegrinst

Kommentar

• Schriftgröße

Und aus diesen Gründen wollte ich einen Riegel davor schieben und habe meinem Schatz gesagt "Du machst das nicht mehr", naja, er lässt sich natürlich nicht alles von mir sagen

Aber nun seid Ihr ja zu dritt und gemeinsam kann man das zumindest mit Galgenhumor halbwegs ertragen.

Ich bewunder Eure Arbeit, mein Nerven würden das nicht aushalten!!!

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                      wie ich lese hattet oder habt ihr immer noch mächtig viel Spass mit den Kalendern......
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Für uns ist das ja lustig und unterhaltsam, doch für euch sicher weniger. Danke nochmal für all die Mühe. Ich hole meine Kalender bei Forumtreffen 18.12.2010 ab.)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hast Du wirklich klasse geschrieben, Birgit..

Haben uns ja schon köstlich amüsiert, aber ob wir uns das wirklich nochmal antun
                          Ist eigentlich mein Geld schon eingegangen? Duck..
                          Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                            Schade das ich meine Anekdoten vom Forumskalender 2010 nicht gesammelt habe, sondern hätten wir den Beitrag noch etwas länger gestalten können...

Ein Projekt "Forumskalender" ist wirklich im Team wesentlich leichter durchzuführen als wenn man das alleine macht, so wie ich letztes Jahr gemacht habe. Da habe ich ja alleine die volle Breitseite mitbekommen, dieses Mal teilen wir uns das auf... Mein Resumee: Alleine NIE wieder, im Team gerne nochmal.

Jetzt zum Kalender 2011:
                            Er ist noch bei der Druckerei, alles im grünen Bereich. Er wird bei P.P. vermutlich am 3. Dezember zugestellt. Bitte aber keine Anfragen an P.P. ob denn der Kalender dann auch schon am 3. verschickt werden kann...

Und denkt auch bitte daran, dass wir in der Vorweihnachtszeit sind, da sind die Postlaufzeiten durchaus mal etwas länger. P.P. wird sicherlich bekanntgeben wann der Versand abgeschlossen ist, das geht auch nicht alles an einem Tag.

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Kalender!

LG, zur Zeit aus dem leicht verschneiten Dorf an der Düssel

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
                              Stilblüten der wirklich unerfreulichen Art! :-(

Blau = Kalenderteam
                              Rot = Besteller/in

13.11. Möchte bitte (Anzahl) Kalender
                              13.11. Alles klar. Bitte überweise auf Konto...
                              23.11. Zahlungserinnerung!!!
                              29.11. Hallo liebe Leute...ich komme erst in den nächsten Tagen wieder zur Bank. Also keine Aufregung! Gruß...

Ja ne is klar! Wer regt sich denn auf? Macht ja nix, wenn immer noch ein 3-stelliger Betrag aussteht! Macht mächtig Spaß so ne private zinslose Kreditbank zu sein! Wir lachen uns jeden Tag darüber schlapp und freuen uns riesig, dass immer noch 5 Besteller überhaupt nicht auf unsere Zahlungserinnerung reagiert haben! Immerhin hast Du heute reagiert und wir haben im Team einen Champagner aufgemacht! Was für ein Glück wir doch haben und aufregen??...ne wir SICHER NICHT!!

So Leute, nu gehts mir wieder besser!

Wir haben aus unerklärlichen Gründen noch ein paar Kalender übrig. Bei Interesse bitte Anzahl und Lieferadresse an:
                              tf-kalender@online.de

Liebe Grüße vom Kalenderteam

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                                29.11. Hallo liebe Leute...ich komme erst in den nächsten Tagen wieder zur Bank. Also keine Aufregung! Gruß...

Hm, u.U. kommt P.P. wegen der einen Bestellung erst wieder im März (oder April??) zur Post. Also keine Aufregung! Gruß

Herr im Himmel, es kann doch nicht so schwierig sein, zeitnah zu bezahlen. Tut mir leid für Euch - und ich weiß jetzt auch wieder, warum ich z.B. hier im Büro keine Sammelstelle für Geburtstage, Hochzeiten o.ä. mehr mache...
                                Viele Grüße
                                Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                                  schlimm finde ich, dass es ja auch forumsfreunde sind, die nicht zahlen! wenigstens hier sollte man etwas mehr zahlungsmoral erwarten koennen. wenn nicht hier, wo dann!
                                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Frage
                                    Ich hatte eben einen Anruf warum noch nicht gezahlt wurde.
                                    Bei der Bestellung ist mir nicht aufgefallenen dass irgend wohin bezahlt werden soll.
                                    ich war von Nachnahme oder Rechnung ausgegengen. Kann mir bitte jemand genau sagen
                                    wie es läuft ? Blind bezahle ich nix, Ralphy
                                    Unterfranken grüßt Teneriffa

AB steht nicht nur für Aschaffenburg sondern

Anfang Bayern

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Unglaublich!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                                        da kann man wirklich nur noch kopfschuetteln mit offenen mund dastehen.
                                        das kalenderteam braucht wirklich nerven wie drahtseile!
                                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ralphy,

du hast einen Bestellung aufgegeben und eine Zahlungsinformation erhalten. Mittlerweile auch wohl ein paar freundliche Zahlungserinnerungen, sonst würdest du von der "Inkassostelle" ja wohl keinen Anruf erhalten.

Wer bestellt bezahlt, und zwar VORHER. b.b. ist freundlicherweise mit der Bezahlung bei der Druckerei in Vorkasse gegangen. Warum solltest du dann nicht auch direkt bezahlen? Und von was du ausgehst ist eigentlich völlig egal, es stand von vorneherein fest wann bezahlt werden muss, nämlich sofort!

Zahl (und du bekommst deinen Kalender NACH der Zahlung) oder stornier für immer!

Zitat von Ralphy Beitrag anzeigen
                                          Frage
                                          Ich hatte eben einen Anruf warum noch nicht gezahlt wurde.
                                          Bei der Bestellung ist mir nicht aufgefallenen dass irgend wohin bezahlt werden soll.
                                          ich war von Nachnahme oder Rechnung ausgegengen. Kann mir bitte jemand genau sagen
                                          wie es läuft ? Blind bezahle ich nix, Ralphy

Kommentar

Lädt...
                                          X