Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Explorer. Jetzt hab ich "Opera" installiert und es funktioniert ganz gut. Aber wenn ich Mails schreibe, oder jetzt hier, wird fast jedes Wort rot unterstrichen. Und ehrlich gesagt geht mir das doch etwas auf den Keks. Ich habe schon gesucht, wo ich das unterdrücken könnte, bin aber nicht fündig geworden. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Probleme mit explorer
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Probleme mit explorer
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz ErhardtStichworte: -
ich hab den opera nicht, klingt aber ganz nach ner rechtschreibüberprüfung
schau mal, ob du da in den einstellungen was zu findest
Ja, ich hab schon gesucht, aber find einfach nichts wo man Autokorrektur abstellen kannManche Menschen wollen immer nur glänzen,
Heinz Erhardt
Kommentar
Bei mir das selbe! Ist auch keine Rechtschreibprüfung meiner Meinung, weil jedes Wort rot unterstrichen wird.
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und ignorier das einfach!
Kommentar
Danke, werd mich dann wohl auch daran gewöhnen müssen.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
Heinz Erhardt
Kommentar
schau mal im Mailmenü oben, bei
Extras
Optionen
Rechtschreibprogramm
kontrolliert dort auch: Sprache
manchmal springt sie auf englisch, wenn ein paar Fremdwörter im Rechtschreibprogramm auftauchenQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Ich benutze Hotmail und da ist als Sprache Spanisch angezeigt und das wird auch alles unterstrichen.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
Heinz Erhardt
Kommentar
Aber stell die Sprache doch mal auf
Deutsch
oder schreibst du auf spanisch?Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
einfach in der e-mail,die du schreiben willst ,mit der rechten Maustaste klicken ,dann öffnet sich ein Menü und in der vorletzten Reihe steht "Rechtschreibung"ist dort ein Haken davor, diesen entfernen.fertig.
Kommentar
Kaleika: ich schreibe nur hier und in wer-kennt-wen auf deutsch, alles andere auf spanisch, sogar meinen Einkaufszettel...
Onraja: DANKE, jetzt klappt es auch hier, nix wird mehr unterstrichen.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
Heinz Erhardt
Kommentar