fur alle wo das einte und andre lebensmittel vermist,jezt kan man sit kurzere zeit bei www.amazon.de onleine auch lebensmittel von D-land einkaufen,Andy.ps weis nicht ob das der richtige ort ist fur so was,kenne mich halt noch nicht aus.
lebensmittel online
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
andy, hast du schon bei Amazon Fressalien bestellt?
Da gibt es doch notfalls auch hier Einkaufsquellen:
wie hiess denn die Veranstalterin von so einem Minioktoberfest in Puerto? Die hat m.E. auch einen Laden- wenn man denn mal wieder Deutsches will..
Oder im Norden in den Markthallen von Puerto de la Cruz
z. b. einfache Majoranleberwurst, Münchner Weisswurst und Hendlmair Senft, dazu ne saftige Augustiner Halbe .. hmmmmmmmmQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
ja in der Markthalle im Mercado gibts im deutschen Wurstladen, in der Gourmeteria bei Uschi, 1. Etage, leckere Pfälzerleberwurst, Blutwurst, je nach Geschmack, ungarische Picksalami, Weißwürste, Leberkäs und sogar deutsches Vollkornbrot vom Dinkelbäcker. Außerdem hat sie Matjesheringe und leckere Salate. Und nicht nur am Samstag eine Leberkässemmel. Samstags gibts auch oben auf dem Dach beim Flohmarkt lecker Bratwurst.
Die Markthalle ist immer ein Besuch wert.
Kommentar
hm hab es nicht fur mich hir reingeshriben sondern ihr da drausen,solte ein guter tipp sein,weis doch wo man gute wurst und semmel und leberkäs bekomt,so was kan man ja nicht bestellen von de dann ist es doch hinuber,und ich wohne in suden las chafiras hab im moment kein auto so ich kan nicht nach santacruz oder sogar nach poerto de la cruz fahren,wen ich etwas speyielleshaben mocht wo es vileicht im norden gibt ist es fur mich einfacher und billiger das zu bestellen,dan komt das paket ja auch zu meiner haustur,dan muss ich nicht die ganze insel rundfahren,Andy
Kommentar